orßit V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2018 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: jeggo - matic - grünwald - venuto klingt mal ganz gut. sie brauchen aber noch jemanden für den flügel der pires ersetzt. sax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai 2018 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 8 Minuten: jeggo - matic - grünwald - venuto klingt mal ganz gut. sie brauchen aber noch jemanden für den flügel der pires ersetzt. Venuto wird denk ich noch lange ausfallen, mal sehen, wann die ihn wieder am Feld sehen werden. Ist Jeggo schon fix? Statt Grünwald wird wohl Prokop spielen nehm ich an. Und dann kommt schon das große Manko der Austria im heurigen Jahr. Wenn jemand aus der 1. Elf ausfällt, wirds sehr düster. Edit: achja, Sax gibts auch noch. 1. Elf liest sich prinzipiell nicht so schlecht. bearbeitet 24. Mai 2018 von Nijate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Mai 2018 fais9 schrieb vor 32 Minuten: kannst du nicht einfach mal die füße stillhalten und mal abwarten was bickel alles holt. Kennst du den Data nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. Mai 2018 Starker Transfer von der Austria. Einerseits ein Spieler mit hoher Qualität und andererseits auch ein Typ der ihnen fehlt. Matic hätte bei uns auch gut reingepasst. Mal schauen, was sich Bickel einfallen lässt bzw. ob man ihn überhaupt arbeiten lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2018 Kommt überraschend, der Matic ist schon ein guter Mann, der der Austria sicher gut tun wird. Bin sehr gespannt, was bei denen noch kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Mai 2018 Nijate schrieb vor 12 Minuten: Venuto wird denk ich noch lange ausfallen, mal sehen, wann die ihn wieder am Feld sehen werden. habe ich etwas versäumt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: habe ich etwas versäumt? Schulterluxation im Spiel gegen Sankt Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 24. Mai 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: habe ich etwas versäumt? ich glaube eine schulterluxation im letzten match erlitten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2018 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Mal schauen, was sich Bickel einfallen lässt bzw. ob man ihn überhaupt arbeiten lässt. Ich hoffe so sehr man gibt Fredy den nötigen Handlungsspielraum bzw. das Kleingeld dafür. denke aber die Kivi Verletzung (keinen Verkaufserlös) hat unsere Planung gröber über den Haufen geworfen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 24. Mai 2018 Hat man auch irgendwo was von einer Kaufoption gelesen oder ist es eine nur eine Leihe? Gefällt mir garnicht das der zu den Rosaroten geht, der ist eine Top Verpflichtung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. Mai 2018 Chrisii27 schrieb Gerade eben: Hat man auch irgendwo was von einer Kaufoption gelesen oder ist es eine nur eine Leihe? Gefällt mir garnicht das der zu den Rosaroten geht, der ist eine Top Verpflichtung! Zitat Die Wiener haben im Sommer 2019 eine Kaufoption, der Serbe war zuletzt beim FC Kopenhagen. Fußball-Bundesligist FK Austria Wien hat am Donnerstag die Verpflichtung von Uros Matic vermeldet. Der 28-jährige Serbe kommt leihweise für ein Jahr vom FC Kopenhagen, nach dem Ende der kommenden Saison besitzen die Wiener eine Kaufoption. Der zentrale Mittelfeldspieler war 2016 ein halbes Jahr bei Sturm Graz engagiert. Austria-Sportdirektor Franz Wohlfahrt zeigte sich mit der Neuverpflichtung zufrieden. "Er ist im Mittelfeld flexibel einsetzbar und wird in der neuen Austria-Mannschaft eine ganz wichtige Rolle spielen. Uros ist ein Spielführer und bringt sehr gute körperliche und technische Qualitäten mit, ist vor allem auch charakterlich top." Trainer Thomas Letsch äußerte sich in der Klub-Aussendung ebenfalls positiv. "Wir haben mir Uros einen Spieler mit einer hohen Qualität dazugewonnen, der im Mittelfeld alle Positionen spielen kann, sehr laufstark, technisch stark, torgefährlich und auch charakterlich ein guter Typ ist. Ich freue mich, dass wir mit ihm die Qualität in unserem Kader deutlich steigern konnten." Matic bezeichnete die Austria als "Klub mit großer Tradition. Ich kann mich mit dem Plan hier sehr gut identifizieren und brenne jetzt schon auf den Saisonstart."https://kurier.at/sport/fussball/austria-verpflichtet-leihweise-ex-sturm-graz-spieler-matic/400040632 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Mai 2018 Chrisii27 schrieb vor 1 Minute: Hat man auch irgendwo was von einer Kaufoption gelesen oder ist es eine nur eine Leihe? Gefällt mir garnicht das der zu den Rosaroten geht, der ist eine Top Verpflichtung! Mit KO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 24. Mai 2018 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 24. Mai 2018 um den Transfer sind die Kasperln zu beneiden, der war bei Sturm sehr stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Mai 2018 So wird man auf einen Schlag besser... guter Transfer der Veicherln ... Senor Bickel, jetzt dürfen sie mal wieder nachlegen!Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts