Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Gast
flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

Wieso sollte die Austria plötzlich anders auftreten als die letzten 2,5 Jahre unter Fink ?

Vllt. punktens wieder besser, weil Verletzte (v.a. Grünwald) und Spielglück zurückkehren, Rumpelfußball werdens aber garantiert weiterhin praktizieren.

Und wenn ihnen Holzhauser tatsächlich abhanden kommt, könnte es spielerisch noch düsterer werden.

Das große Problem der Austria war die Defensive. Und wenn sie nun auch Madl verpflichten sind’s mmn sehr gut aufgestellt. Vorne waren’s eh meist in bester Besetzung. Und ja, spielerisch waren die letzten Jahre nicht gut. Jedoch bis auf das letzte halbe Jahr irrsinnig ergebnisorientiert. 

Man weiß nicht wie wir aus der Winterpause kommen, jedoch haben wir im heimderby mehr zu verlieren als die Austria. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 17 Minuten:

Man weiß nicht wie wir aus der Winterpause kommen, jedoch haben wir im heimderby mehr zu verlieren als die Austria. 

Nein, haben wir definitiv nicht.

Wir wären selbst mit einer Niederlage noch immer 3., die Austria würde damit im schlimmsten Fall gleich mal 8 Punkte Rückstand auf den EC-Platz aufreißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 3 Stunden:

Tajouri steht vor einem wechsel in die mls :D

warum ist das lustig? dort hat man doch immer volle stadien und die amis feiern sowieso jeden mist, als hätten sie gerade wieder die welt gewonnen. bezahlt wird sicher auch ganz gut, wenn sogar pirlo und villa dort spielten. gibt auf jeden fall schlimmeres. zB trfons francesco lovric, der vielleicht in die deutsche 4 liga wechselt, oder königshofer

svecee schrieb vor 51 Minuten:

Soso Garcia hätte gerne einen Ausländer gehabt :lol:

sein konkurrent war ja auch ein ausländer..... ohhhh moment, war doch ein alter österreicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
ton1z schrieb vor 4 Stunden:

Tajouri steht vor einem wechsel in die mls :D

Scheint nicht ganz zufrieden zu sein mit seinen Einsatzzeiten. Anders lässt sich der Wechsel nur bedingt erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
database schrieb vor 8 Minuten:

sein konkurrent war ja auch ein ausländer..... ohhhh moment, war doch ein alter österreicher

darauf wollte ich hinaus, aber gut vl. sehen manche Leute in Oberösterreich bereits das Ausland :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde:

Genau einen ehemaligen Leihspieler von uns habt's (Starkl) und der war auch nur deshalb ein Jahr lang geliehen, weil ihr ihn nicht gleich fix haben wolltets.

Wir hatten auch noch Starkl und Bajrami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
Adversus schrieb Gerade eben:

Scheint nicht ganz zufrieden zu sein mit seinen Einsatzzeiten. Anders lässt sich der Wechsel nur bedingt erklären.

kann mir aber auch gut vorstellen das die mls für viele spieler einen besonderen reiz darstellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 10 Minuten:

kann mir aber auch gut vorstellen das die mls für viele spieler einen besonderen reiz darstellt

welchen ? Sorry für die deppate Frage, aber erschließt sich mir wirklich nicht ... außer des Geldes wegen seh ich (persönlich!!!) keinen Grund ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stifflor schrieb vor 5 Minuten:

welchen ? Sorry für die deppate Frage, aber erschließt sich mir wirklich nicht ... außer des Geldes wegen seh ich (persönlich!!!) keinen Grund ... 

Im Land der scheinbar unbegrenzten Möglichkeiten zu leben und dort gutes Geld zu verdienen? Gibt schlimmeres!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
N1ce *nd Sl0w schrieb Gerade eben:

Im Land der scheinbar unbegrenzten Möglichkeiten zu leben und dort gutes Geld zu verdienen? Gibt schlimmeres!

wie gesagt - ist und wird vermutlich, für mich, kein Traum sein ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 6 Minuten:

Wobei das Gefälle dort zumindest vor einiger Zeit noch enorm war. Zu Boskovic-Zeiten war es zumindest so, dass es pro Verein 1, 2 Topverdiener gab, die ein gewisses Gehaltslimit überschreiten durften. Der Rest verdiente sicher nicht mehr als man heute bei uns kriegt. Hat sich da was getan, in den letzten Jahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dogfather schrieb vor 11 Minuten:

Wobei das Gefälle dort zumindest vor einiger Zeit noch enorm war. Zu Boskovic-Zeiten war es zumindest so, dass es pro Verein 1, 2 Topverdiener gab, die ein gewisses Gehaltslimit überschreiten durften. Der Rest verdiente sicher nicht mehr als man heute bei uns kriegt. Hat sich da was getan, in den letzten Jahren?

bin auch kein mls experte, aber das ist ein halbwegs aktueller artikel

http://www.sport1.de/internationaler-fussball/mls/2016/12/mls-die-amerikanische-fussball-liga-ist-im-aufwind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
stifflor schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ich mir royer ansehe gibt's sicher schlimmeres als zb in NY Fußball zu spielen. Die Intensität ist dort sicher nicht so hoch wie in anderen ligen, das Interesse ist groß und als Ausländer verdient man dort im Normalfall mehr als es die gehaltsobergrenze zulässt (die aber seit dieser Saison glaub ich außer Kraft gesetzt wurde). Royer zählt in der mls sicher zu den besseren Spielern und hat einen guten Ruf. Sogar kamara trifft dort regelmäßig wo er bei uns nicht einmal aus 2 Metern getroffen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag