Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Woody schrieb vor 4 Stunden:

Hinsichtlich Austria mach ich mir im Frühjahr keine Sorgen. Deren Kader ist im Moment einfach zumindest eine Klasse schwächer als unserer. Dazu geh ich fix davon aus, dass Holzhauser geht. Also große Verbesserung zum Herbst erwarte ich da keine!

 

Die haben Franz und Fink das sollte reichen. :davinci: Unterschätz die mal nicht die Austria;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mazunte schrieb vor 1 Stunde:

Die haben Franz und Fink das sollte reichen. :davinci: Unterschätz die mal nicht die Austria;

Ich unterschätze sie nicht, aber wenn wir tatsächlich noch hinter die Austria (mit deren aktuellen Kader) zurückfallen, dann haben wir international nichts verloren... Bin da sehr pragmatisch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor einer Stunde:

Ich unterschätze sie nicht, aber wenn wir tatsächlich noch hinter die Austria (mit deren aktuellen Kader) zurückfallen, dann haben wir international nichts verloren... Bin da sehr pragmatisch ;)

Ich eh auch, keine Sorge und ein bisserl ironisch war es natürlich auch gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
#17 schrieb am 22.12.2017 um 13:35 :

Wenn Videoanalysten tatsächlich so viel Einfluss auf die Ergebnisse hätten, wäre @MomoFalco schon CL-Teilnehmer. Zwischen Analyse und Implementierung gibt es halt doch noch einige Zwischenschritte, wo viel schiefgehen kann.

Nicht wenige Videoanalysten sind in 1. Linie technische Profis. Sprich sie sollen Szenen schneiden und bearbeiten. Ich bin kein EDV-Profi. Der Vergleich ist daher auch nicht ganz nachvollziehbar mMn. Ich habe richtige Videoanalyse noch nie betrieben und würde das auch für kein Geld der Welt machen. Es interessiert mich schlichtweg nicht und wie bereits erwähnt bin ich technisch nicht die Maschine, sprich ich würde einfach ewig lang brauchen. 

Was meinen Werdegang angeht will ich an der Stelle nur nochmal anmerken, dass ich halt in erster Linie ein 23jähriger Zahnmedizinstudent im 12. Semester bin. Und kein Fußballtrainer. 

LG 

MA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MomoFalco schrieb vor 8 Minuten:

Nicht wenige Videoanalysten sind in 1. Linie technische Profis. Sprich sie sollen Szenen schneiden und bearbeiten.

für videoschnitt muss man echt kein technikprofi sein. schau mal auf youtube wie viele dodln dort videos schneiden
das ist echt keine kunst mehr. ein paar balken hin und herschieben, mehr ist das nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MomoFalco schrieb vor einer Stunde:

 

Was meinen Werdegang angeht will ich an der Stelle nur nochmal anmerken, dass ich halt in erster Linie ein 23jähriger Zahnmedizinstudent im 12. Semester bin. Und kein Fußballtrainer. 

LG 

MA

Ich hätte gern eine grün-weiße Krone !

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
MomoFalco schrieb vor 2 Stunden:

Nicht wenige Videoanalysten sind in 1. Linie technische Profis. Sprich sie sollen Szenen schneiden und bearbeiten. Ich bin kein EDV-Profi. Der Vergleich ist daher auch nicht ganz nachvollziehbar mMn. Ich habe richtige Videoanalyse noch nie betrieben und würde das auch für kein Geld der Welt machen. Es interessiert mich schlichtweg nicht und wie bereits erwähnt bin ich technisch nicht die Maschine, sprich ich würde einfach ewig lang brauchen. 

Was meinen Werdegang angeht will ich an der Stelle nur nochmal anmerken, dass ich halt in erster Linie ein 23jähriger Zahnmedizinstudent im 12. Semester bin. Und kein Fußballtrainer. 

LG 

MA

Wer hat dich denn als Videoanalyst gesehen?? Ich verstehe deine Nebentätigkeit (neben deinem Studium) eher als Taktikanalyst und dabei ist Videostudium bzw. einzelne Aktionen filtern und wiedergeben eher daher bezogen. Würde gerne mal deine Meinung (gerne auch als PN) zu unserem Spielaufbau und Pressingverhalten aus deiner Sicht hören. Was hat sich in Bezug auf das Zokische System verändert, was siehst du als Pro und Contra an usw.....

 

@database => du scheinst ja in jeder Hinsicht allwissend und allmächtig zu sein. Dann erleuchte uns mal mit einem deiner Videoschnitte zu unseren Spielen in Bezug auf Taktik, Fehler und Torraumsezenen von dem von dir so viel gescholtenem Kvilitaia. Oder reicht deiner oft so angepriesene, wenige Zeit nur fürs Ausbessern anderer, hinhauen auf unsere Spieler und Bickel sowie das fordern irgendwelcher nicht wirklich sinnvoller Spieler und Transferaktivitäten sowie bei Fragen und nicht entsprechenden Antworten, das kritisieren eben dieser????

Hochachtungsvoll ein Christian ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online