database Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2018 Jackson schrieb vor 6 Minuten: OT, aber nur so aus Interesse, heißt du im laola1 Forum 32erpartie? nein, aber ich seh grad was du meinst. ich glaub der schreibt hier ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 2. Januar 2018 database schrieb vor 4 Minuten: nein, aber ich seh grad was du meinst. ich glaub der schreibt hier ab kann leicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Januar 2018 database schrieb vor 3 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/news/verlaesst-larry-kayode-girona-schon-wieder-/ flyode wird durchgereicht. hoffentlich nicht zurück nach österreich (50% seiner vorlagen in spanien waren 11er schwalben) fakenews, wo doch city spätestens ab sommer fix mit ihm plant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 2. Januar 2018 Die werden ihn jetzt schon "zurück" holen - bei dem vorsprung können sie ihm sogar einen Stammplatz geben ohne die Meisterschaft zu verkacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2018 Madl laut austria und sturmchannel so gut wie fix wieder bei der austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. Januar 2018 ton1z schrieb vor 11 Minuten: Madl laut austria und sturmchannel so gut wie fix wieder bei der austria Bin gespannt wie er sich schlägt, aber für unsere Liga wird es wohl noch 2-3 Jahre lang reichen und bei der derzeitigen Personalsituation bei den Viola kann er eigentlich nur ein deutliches Upgrade zum Rest sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2018 Bin gespannt, wie die Sturm-Fans den Transfer aufnehmen. Madl war ja vor seinem Abgang einige Zeit Kapitän der Grazer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2018 sulza schrieb Gerade eben: Bin gespannt, wie die Sturm-Fans den Transfer aufnehmen. Madl war ja vor seinem Abgang einige Zeit Kapitän der Grazer. Einige feiern ihn ja immer noch für das foul an kainz Übrigens ist kronenmann styria sein cousin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2018 ton1z schrieb vor 4 Minuten: Übrigens ist kronenmann styria sein cousin. Wie hast du denn das wieder herausgefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2018 sulza schrieb vor 11 Minuten: Wie hast du denn das wieder herausgefunden? Er hats selbst geschrieben, im was wurde aus thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Januar 2018 (bearbeitet) sulza schrieb vor 4 Stunden: Bin gespannt, wie die Sturm-Fans den Transfer aufnehmen. Madl war ja vor seinem Abgang einige Zeit Kapitän der Grazer. Ich zumindest kann mich an keinen „in Österreich nur Sturm“-Sager erinnern. Klar wünscht man sich immer, das Leistungsträger der eigenen Mannschaft nach einem Transfer ins Ausland nur zum eigenen Verein zurückkehren, aber es bricht keine Welt für mich zusammen. Mit Pfiffen im Stadion rechne ich hingegen schon. bearbeitet 3. Januar 2018 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2018 Siehe Post v styria, interessant für uns, die Beric Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar 2018 Ich habe Madl in England gar nicht verfolgt, kann jemand seine Performance kurz beschreiben? Generell ist er für unsere BL schon ein sehr guter IV, wenn er auf der Insel nicht alles verlernt hat, stellt er für die Violas ein deutliches Upgrade dar (schwer, bei dem Personal..). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 3. Januar 2018 Dogfather schrieb vor 6 Minuten: Ich habe Madl in England gar nicht verfolgt, kann jemand seine Performance kurz beschreiben? Generell ist er für unsere BL schon ein sehr guter IV, wenn er auf der Insel nicht alles verlernt hat, stellt er für die Violas ein deutliches Upgrade dar (schwer, bei dem Personal..). Hat in England nicht viel gespielt. Ob er gut ist werden wir sehen. Bei Klein haben auch alle gesagt das er ein Upgrade ist. Er spielte bis zur Verletzung einen durchschnittlichen Herbst. Von solchen Rückholungen halt ich persönlich nichts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2018 bitte nicht madl unser erstes spiel ist gleich das derby und der übermotivierte ungustl ist eine große verletzungsgefahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts