Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Jackson schrieb vor 6 Minuten:

OT, aber nur so aus Interesse, heißt du im laola1 Forum 32erpartie?:davinci:

nein, aber ich seh grad was du meinst. ich glaub der schreibt hier ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
database schrieb vor 3 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/news/verlaesst-larry-kayode-girona-schon-wieder-/

flyode wird durchgereicht. hoffentlich nicht zurück nach österreich (50% seiner vorlagen in spanien waren 11er schwalben)

fakenews, wo doch city spätestens ab sommer  fix mit ihm plant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
ton1z schrieb vor 11 Minuten:

Madl laut austria und sturmchannel so gut wie fix wieder bei der austria

Bin gespannt wie er sich schlägt, aber für unsere Liga wird es wohl noch 2-3 Jahre lang reichen und bei der derzeitigen Personalsituation bei den Viola kann er eigentlich nur ein deutliches Upgrade zum Rest sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sulza schrieb Gerade eben:

Bin gespannt, wie die Sturm-Fans den Transfer aufnehmen. Madl war ja vor seinem Abgang einige Zeit Kapitän der Grazer.

Einige feiern ihn ja immer noch für das foul an kainz :facepalm:

Übrigens ist kronenmann styria sein cousin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
sulza schrieb vor 4 Stunden:

Bin gespannt, wie die Sturm-Fans den Transfer aufnehmen. Madl war ja vor seinem Abgang einige Zeit Kapitän der Grazer.

Ich zumindest kann mich an keinen „in Österreich nur Sturm“-Sager erinnern. Klar wünscht man sich immer, das Leistungsträger der eigenen Mannschaft nach einem Transfer ins Ausland nur zum eigenen Verein zurückkehren, aber es bricht keine Welt für mich zusammen.

Mit Pfiffen im Stadion rechne ich hingegen schon.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Siehe Post v styria, interessant für uns, die Beric Sache 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich habe Madl in England gar nicht verfolgt, kann jemand seine Performance kurz beschreiben?

Generell ist er für unsere BL schon ein sehr guter IV, wenn er auf der Insel nicht alles verlernt hat, stellt er für die Violas ein deutliches Upgrade dar (schwer, bei dem Personal..).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Dogfather schrieb vor 6 Minuten:

Ich habe Madl in England gar nicht verfolgt, kann jemand seine Performance kurz beschreiben?

Generell ist er für unsere BL schon ein sehr guter IV, wenn er auf der Insel nicht alles verlernt hat, stellt er für die Violas ein deutliches Upgrade dar (schwer, bei dem Personal..).

Hat in England nicht viel gespielt. Ob er gut ist werden wir sehen. Bei Klein haben auch alle gesagt das er ein Upgrade ist. Er spielte bis zur Verletzung einen durchschnittlichen Herbst. Von solchen Rückholungen halt ich persönlich nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag