Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postaholic
Okotie Mama schrieb vor 2 Minuten:

Was ist den für Fitz bzw. Barry realistisch? Hätte jeweils 1-2 Millionen angedacht. Habe ich da eine richtige Einschätzung?

Immer schwer zu sagen, aber das könnte ich mir schon vorstellen.

Bei Fitz könnten sie sogar eine Spur mehr bekommen - halte da 3 Mio nicht für unrealistisch. Da brauchts nur einen Saudi oder MLS-Klub, der nur auf Scorer schaut..

Bei Barry wird glaub ich niemand 2 Millionen hinlegen, so über drüber war seine Saison auch nicht. Zumal er schon 25? ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCR_Simon schrieb Gerade eben:

Bei Fitz könnten sie sogar eine Spur mehr bekommen - halte da 3 Mio nicht für unrealistisch. Da brauchts nur einen Saudi oder MLS-Klub, der nur auf Scorer schaut..

Dort geht dir ein Fitz halt nicht hin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dermax schrieb Gerade eben:

Indem sie ihre Anteile für einen dann (durch Steuergeld) gesundeten Verein teurer verkaufen

Ja, das betrifft ja die Anteile, die sie schon hatten. Aber es geht ja darum, dass die Investoren (angeblich) weiterhin Geld reinpumpen - wie ist das möglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR_Simon schrieb vor 4 Minuten:

Niemals kriegen sie 3 Mio. Ganz so blind werfen die Saudis mittlerweile auch nicht mehr um sich. MLS Klubs zahlen super Gehälter aber knausern sehr bei Ablösen. Der wäre schon 5 mal weg wenn jemand 2+ geboten hätte.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Irgendwo sinds halt eh selber deppad. Sie haben ja teilweise richtig gute Nachwuchsspieler mit Maybach, Pazourek etc. Aufstellen tun sie halt lieber Potzmann, Ranftl und co. 

Brauchen sie sich gar nicht so groß beschweren über die fehlenden Transfererlöse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten:

Das glaub ich nicht. Nachdem Werner öffentlich gesagt hat, dass man sich um die 2 Mio. erwartet, weiss eh jeder Verein wo die Schmerzgrenze der Austria liegt. Aber diese Frage wird sich wahrscheinlich ohnehin nicht stellen. Fitz wird mMn fix seinen Pensionsvertrag bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Nachdem Werner öffentlich gesagt hat, dass man sich um die 2 Mio. erwartet,

Brutto oder Netto? Da ist nämlich ein großer Unterschied. Meine 3 Mio waren wie immer Brutto gemeint, bleiben würde ihnen eh weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
dermax schrieb vor 19 Minuten:

Ist doch bekannt, dass Fitz ungern von zuhause wegziehen würde.

Was für einen Bombenvertrag muss der Fitz haben, dass der da wirklich bleiben will? Das gibts doch eigentlich gar nicht. Mir ist eh klar, dass sich der nicht mit 26 in die Wüste setzen mag, aber sogar MLS kann, bei entsprechendem Verein, eine sehr lässige Lebenserfahrung sein und auch die Kohle wird da passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wolf77 schrieb vor 30 Minuten:

Was für einen Bombenvertrag muss der Fitz haben, dass der da wirklich bleiben will? Das gibts doch eigentlich gar nicht. Mir ist eh klar, dass sich der nicht mit 26 in die Wüste setzen mag, aber sogar MLS kann, bei entsprechendem Verein, eine sehr lässige Lebenserfahrung sein und auch die Kohle wird da passen.

Vielleicht kann er kein Englisch und hat keinen Schein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
1 hour ago, SCR_Simon said:

Brutto oder Netto? Da ist nämlich ein großer Unterschied. Meine 3 Mio waren wie immer Brutto gemeint, bleiben würde ihnen eh weniger.

Bei der Ablöse gibt es nur Brutto, am Ende des Geschäftsjahres weiss man dann wieviel Steuer bezahlt werden muss. Nachdem der FAK Verluste macht wird es wohl Netto sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
wolf77 schrieb vor 2 Stunden:

Ja, aber es gibt Leute die sind mit ihrem Leben happy und warum was gutes riskieren? Von allem was ich von Fitz gehört habe reicht es wsl., dass du ihm einen Vertrag gibst wo er sich nicht verarscht vorkommt und kannst ihn bis zur pensi binden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag