Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 12 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Wie kann man ernsthaft als Rapidfan lachen wenn die Austria Meister wird....nein das geht mir nicht ein weil ich weder hass noch irgendeine besondere form der ablehnung gegenüber der austria empfinde. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Ich empfinde es als nicht fair wenn direkte Duelle in einem 3er Szenario zählen aber ja....allgemein empfinde ich sogar Tordifferenz als fairer im Vergleich zu direkten duellen Gerade das finde ich fairer als die Tordifferenz, die gegen Teams in unterschiedlichen Ligaphasen erzielt wurde. Der eigentliche Irrsinn ist halt, dass die Austria noch Profifußball spielen darf. Aber sportlich haben es sich alle genauso selbst zu zu schreiben, wie wir. bearbeitet vor 12 Stunden von Varimax 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 20 Minuten: Ich sehe eure Meisterchancen als hoch an, nicht zweiter zu werden wäre absolut peinlich für euch Nicht dein Ernst, oder? Dass wir in der letzten Runde jetzt tatsächlich doch noch um den Meistertitel spielen, hat sich doch Anfang der Saison keiner (ernsthaft) gedacht. Weder ihr noch wir. Nicht mal nach der Punkteteilung. Und nicht mal jetzt gscheit. Diese Saison nimmt uns keiner mehr, egal wie‘s ausgeht. bearbeitet vor 12 Stunden von Radio-Tifoso 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 12 Stunden Radio-Tifoso schrieb vor 1 Minute: Nicht dein Ernst, oder? Dass wir in der letzten Runde jetzt tatsächlich doch noch um den Meistertitel spielen, hat sich doch Anfang der Saison keiner (ernsthaft) gedacht. Weder ihr noch wir. Nicht mal nach der Punkteteilung. Und nicht mal jetzt gscheit. Das nimmt uns halt keiner mehr. die austria hat eine top saison gespielt, egal welche platzierung es am ende wird 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben vor 12 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: die austria hat eine top saison gespielt, egal welche platzierung es am ende wird Danke, und noch dazu völlig unerwartet top. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) 3 Vereine spielen in der letzten Runde noch um den Teller und wir können (völlig verdient) nur noch zuschauen und auf Niederlagen hoffen. Das tut am meisten weh. Wenns die Austria werden sollte, ist es eben so. Vielleicht sollte man sich anschauen, warum man sich dort verbessert hat während es bei uns stetig bergab ging. Wird aber wohl eh Sturm. Brauch ich genauso wenig. Aber auch hier sollte man sich man sich positive Dinge anschauen. bearbeitet vor 12 Stunden von LiamG 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden interessiert mich 0, einfach komplett leiwand wie wir heute gespielt haben, den rest hab i eh ned mitbekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 12 Stunden LiamG schrieb vor 2 Minuten: Wenns die Austria werden sollte, ist es eben so. Vielleicht sollte man sich anschauen, warum man sich dort verbessert hat während es bei uns stetig bergab ging. Vermutlich weil man das Budget um Millionen überzogen hat und sich darauf verlassen hat, dass die Steuerzahler dafür geradestehen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden Sturm wird schon noch einen Punkt schaffen, denn es gibt fuer einen Rapidler nichts schlimmeres als ein Meistertitel fur den FAK. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 12 Stunden Nächsten Samstag Feuerwehrbewerbe und Volksfest, da bekomme ich von dem Schneckenrennen zum Glück nichts mit. WAC wäre geil, Sturm das kleinere Übel und die Oaschlecha von der Autobahnkreuzung braucht niemand. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Caspar01 schrieb vor 2 Stunden: Jetzt haben’s wieder Geld - 2 Millionen Danke lieber Steuerzahler. 2 der 40 mio sind schonmal in der Schweiz gelandet. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden LiamG schrieb vor 5 Minuten: 3 Vereine spielen in der letzten Runde noch um den Teller und wir können (völlig verdient) nur noch zuschauen und auf Niederlagen hoffen. Das tut am meisten weh. Wenns die Austria werden sollte, ist es eben so. Vielleicht sollte man sich anschauen, warum man sich dort verbessert hat während es bei uns stetig bergab ging. Wird aber wohl eh Sturm. Brauch ich genauso wenig. Aber auch hier sollte man sich man sich positive Dinge anschauen. Naja gut das ist aber wohl ein Witz oder? Die wirtschaften seit Jahren völlig über deren Verhältnissen. Holen Spieler die sie sixh eigentlich im Leben nicht leisten können und dann soll man dort hinschauen? Nein, niemals. Der Einzige der dort hinschauen soll, ist der Absteiger, denn den erwischt es obwohl man versucht entsprechend gut zu wirtschaften (KlaFu mal ausgenommen, aber selbst die arbeiten noch um Welten besser bzw bleiben noch halbwegs in deren Rahmen). Die BuLi schaut eh weg und lässt sich von dem Drecksverein am Schädel sch... Da kommt mir einzig und allein das Kotzen wenn ich die Visagen dann im TV sehe wie sie sich als Saubermänner hinstellen. mido456 schrieb Gerade eben: Danke lieber Steuerzahler. 2 der 40 mio sind schonmal in der Schweiz gelandet. Geht schon los. Gratulation an Hacker und Co 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden eigentlich unglaublich das Sturm gegen den FAK und WAC bisher nur 3 Punkte geholt hat, aber die Regelung mit den direkten Duellen ist Schwachsinn, denn wofür gibt es ein Torverhältnis. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden Interessant - Steffen Hofmann weiß schon mehr als wir alle. Er erwähnt gerade zum 2.Mal bei TuT, dass wir PO gegen den LASK spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben vor 12 Stunden Sturm macht das in Graz und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts