klauserl

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über klauserl

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Die Dosen werden eh wieder runtergeschraubt. Leipzig hat Vorrang. Sie sind trotzdem Vorbild. Wenn die nicht mit neuen Ideen und leider auch mit viel Geld gekommen wären, dann würde unsere Liga noch viel schlechter da stehen. Die Hälfte der Europapunkte haben sie eingefahren. Da streit ich mich gern um den 2. CL Platz hinter ihnen. Und ich bin bei Gott kein Salzburg Fan, aber kicken könnens dort. Und der Rest der Liga darf sich an denen reiben und noch dran wachsen dass sie mal an Keita oder Sane den Ball abgenommen haben; PS: Ein gemeinsamer Feind verbindet
  2. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/tuerkei/jakob-jantscher-loest-vertrag-mit-rizespor-auf/ steht schon vor der Tür