Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postinho
Vienna1990 schrieb vor 11 Minuten:

Diese Strafe kriegt in der Tat jeder, jedesmal.

Leicht verdientes Geld aus UEFA-Sicht, was willst als Verein dagegen tun? Mit einer Beschwerde dagegen wischen sie sich nicht einmal den Arsch ab, und für die größeren Clubs ist es eh kein Faktor. Bei den kleineren nehmen sie eine Beschwerde höchstens zum Anlass nochmal nachzuschärfen. 

ich denke es würde sich nicht mal auszahlen, etwas dagegen zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1 minute ago, Tobal12345 said:

wahnsinn die 80k sind wieder gehalt für an jungen spieler 

Auf der Anderen Seite war auch eine halbe Stunde durchgehend Pyro (mein Gefühl aus dem Block) also das Geld überrascht micht nicht (und find ich auch nicht unverhältnissmäßig viel). Tribünensperre wäre natürlich extrem bitter

bearbeitet von FerdinandR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
bronaldo schrieb vor 5 Minuten:

ich denke es würde sich nicht mal auszahlen, etwas dagegen zu tun.

Ganz bestimmt nicht. Gleichzeitig kann man es kaum verhindern, dass in Stehplatzbereichen die Leute auch auf den Stufenaufgängen stehen, und das wissen die Verantwortlichen der UEFA auch ganz genau. Die Strafen nach diesen Paragraphen werden routinemäßig nach jeder Runde ausgesprochen, vermutlich selbst wenns gar nicht passiert ist. Ganz nach dem Motto, beweis du erstmal dass nicht irgendwann von irgendwem ein Stiegenaufgang blockiert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FerdinandR schrieb vor 10 Minuten:

Auf der Anderen Seite war auch eine halbe Stunde durchgehend Pyro (mein Gefühl) also das Geld überrascht micht nicht. Tribünensperre wäre natürlich extrem bitter

100% zustimmung, hab leider kein like mehr für dich über

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
Tobal12345 schrieb vor 5 Stunden:

wahnsinn die 80k sind wieder gehalt für an jungen spieler 

Wird wieder einmal Zeit das wir das Verhältnis zwischen den Strafen und der damit verbundenen Stadionatmosphäre ausführlich diskutieren. :=

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dermax schrieb Gerade eben:

Fitz sagt Sky, dass er bleibt

War ja klar das er bleibt, keiner will 2,5 Millionen für ihn ausgeben 

Klar ist er gut aber schon Älter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 2 Minuten:

War ja klar das er bleibt, keiner will 2,5 Millionen für ihn ausgeben 

Klar ist er gut aber schon Älter 

Sie brauchen aber trotzdem Geld. Bin gespannt wer ihnen das sonst einbringen soll. Maximal noch Barry, aber der wird auch nicht die Welt kosten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
dermax schrieb vor 1 Minute:

Sie brauchen aber trotzdem Geld. Bin gespannt wer ihnen das sonst einbringen soll. Maximal noch Barry, aber der wird auch nicht die Welt kosten

Dank Stadt Wien und UCBA schwimmen sie jetzt wieder im Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Spielens halt wieder mit dem feuer, anstatt das transferradl zum laufen zu bringen.. im sommer sind alle spieler wieder a halbes jahr älter und die statistiken wie gegen upo clubs habens dann halt im opo auch nicht 

und in 5 jahren müssen wieder a stadion verkaufen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Die Pyro-Show zum Ende hin war ja tatsächlich mächtig übertrieben. Was ich nicht verstand, dass ein paar nicht mal als Lukas förmlich bettelte jetzt endlich die Pyros bis zum Abpfiff einzustellen, munter weiter zündelten.

Manche glauben sie stehen wirklich über allen und allem, dabei sollte man Verhältnismäßigkeit auch auf sein eigenes Tun beziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

könnt aber auch sein, dass fitz mit rb ny verhandelt hat, damit er bei der austria aufreiben kann und zu top konditionen vorzeitig verlängert - vom alter her, wird der nächste vertrag der fetteste seiner karriere sein und was man so aus seinem umfeld hört, dürft er ned der motivierteste im privatleben sein, was halt auch gegen transfer und umzug spricht (angeblich nichteinmal den führerschein gemacht usw)

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
bronaldo schrieb vor 2 Stunden:

Du wirst es halt nicht lösen können. Alle Personen von den Stufen zu den Metallkästen zwischen den Stufen zu schieben wird nicht funktionieren, da macht keiner mit. So angekuschelt werden nicht alle jedes mal 90min durchhalten wollen.

Wenn man die Kapatität verringert, damit sich das ohne dem ausgeht, verlierst mehr als diese 14.000€.

Die Choreos und die Stimmung würden auch deutlich darunter leiden, wenn im BW alle Stufen freibleiben.

Ich denke das isoliert reicht sowieso nicht weil das halt einfach einige aus Gewohnheit machen. Ich würd mir wünschen, dass da mehr von den UR per Durchsagen kommt, also dass zumindest immer 70/80cm Platz sein müssten. Dann kann man durchaus auch beim Geländer bzw. direkt neben den eigentlichen Plätzen noch stehen. Und wenn optisch Durchgänge erkennbar sind, reicht es vllt auch die Strafen abzuwenden.

Gabs das Thema nicht auch vor über 20 Jahren schon auf der Hanappi West oder hab ich das falsch in Erinnerung? Da hat man ja sogar eigene Blocksecurities probiert. Wurde meiner Erinnerung nach aber dann von den UR selbst gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Tobal12345 schrieb vor 10 Minuten:

Spielens halt wieder mit dem feuer, anstatt das transferradl zum laufen zu bringen.. im sommer sind alle spieler wieder a halbes jahr älter und die statistiken wie gegen upo clubs habens dann halt im opo auch nicht 

und in 5 jahren müssen wieder a stadion verkaufen ;)

sie wollten in der MW Tabelle um keinen Preis hinter den WAC fallen :D

wir haben (ich glaube zum ersten mal) die 50 Mio. Marke geknackt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag