Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Senat schrieb vor 2 Minuten:

WEN interessiert deine Meinung oder die der Stnrw-Fans? Niemand! Verkünde es doch in eurem Channel. Und schleich di afoch! Dich braucht keiner! Geh mit deinem Swilzer in die Sauna und lass uns bitte in Ruhe. DANKE!

Naja scheint doch einige geben zu haben (Mit denen ich ganz objektiv über die Schiri leistung diskutiert habe).

Du halt anscheinend nicht aber das ändert nix daran das es hier auch leute gibt die auch normale diskussionen führen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Heinrich_VIII schrieb vor 9 Minuten:

Meine güte ist das infantil, sorry.

Ich fände es leiwand, wenn der channel nicht so peinlich wie der lilane wird, in dem wirklich jeder tief rausgebissen wird, nur weil er von einem anderen verein ist.

Er hat niemanden beleidigt oder herumgeschimpft. Mit einer anderen meinung sollte man leben können, oder darüber diskutieren.

Und ja, ich finde auch das ilzer und schicker manipulativ sind, und das auch (nicht nur) ein grund war, warum es sich für sie letztes jahr ausgegangen ist double sieger zu werden (gab ja einige strange entscheidungen für sie, und aktionen von ihnen).

Es hat einen Grund warums ihn nicht mal im eigenen Channel wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Man kann bei solch teils dubiosen Entscheidungen im Sinne des Sports nur hoffen, dass sie nicht Hoyzern, das hoffe und glaube ich allerdings nicht, ich denke sie sind einfach nur schlecht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute:

Weil er grundsätzlich ein fairer sportsmann ist, ihm aber nach dem mega beschiss im cup finale die hutschnur hochgegangen ist (nach all den schwierigkeiten die er kadertechnisch zu meistern hatte)?

Weil er euer spy gate angesprochen hat, aus dem sich ilzer nicht geschafft hat raus zu reden? Sich beim herumrudern dann sogar verplappert und es damit indirekt zugegeben hat?

Oder, ganz banal, einfach weil er ein piefke ist?

Frage für einen freund :D

Meddl, (Frage für einen Freund klingt schwer nach einem Drachenlord haider wie mich) Wenn ich falsch liege Sorry ;)

Nein ich mag ihn einfach deshalb nicht weil er mir zu aalglatt ist (meine Meinung) Medial geschult aber halt keine wirkliche persönlichkeit. Da is mir der Pacult lieber. Zwar ein ungustl vor dem Herrn wenns ihn aushängt aber ein Original :)  Hat halt jeder seine Vorlieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

Es hat einen Grund warums ihn nicht mal im eigenen Channel wollen

Ich bin dort nicht so oft um zu wissen, warum die ihn dort nicht wollen.

Aber hier hat er sich mmn auf den letzten seiten nichts zu schulden kommen lassen.

Das er ilzer leiwand finden und klauß nicht: ja mei! Die meinung über klauß wirst du in ö sehr oft finden (außerhalb von rapid), schon alleine weil: piefke (die tun so komisch reden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
steirerbua schrieb vor 4 Minuten:

Nein ich mag ihn einfach deshalb nicht weil er mir zu aalglatt ist (meine Meinung) Medial geschult aber halt keine wirkliche persönlichkeit.

aber ilzer leiwand finden...  :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute:

Ich bin dort nicht so oft um zu wissen, warum die ihn dort nicht wollen.

Aber hier hat er sich mmn auf den letzten seiten nichts zu schulden kommen lassen.

Das er ilzer leiwand finden und klauß nicht: ja mei! Die meinung über klauß wirst du in ö sehr oft finden (außerhalb von rapid), schon alleine weil: piefke (die tun so komisch reden).

Geht auch weniger um seine Meinung zu Ilzer und oder Klauß.

Seit Sturm seinem Höhenflug hat is der Hawi unterbrochen hier und wixxt sich ständig einen drauf wie geil Sturm Grad drauf ist. Und das is auf Dauer unheimlich anstrengend.

Und dann hat man die Witzfigur auf der Ignore und muss sich den Dreck trotzdem dauernd reinziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Senat schrieb vor 12 Minuten:

WEN interessiert deine Meinung oder die der Stnrw-Fans? Niemand! Verkünde es doch in eurem Channel. Und schleich di afoch! Dich braucht keiner! Geh mit deinem Swilzer in die Sauna und lass uns bitte in Ruhe. DANKE!

Aber bitte nicht mehr zitieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Zaggi schrieb vor 2 Stunden:

Wie war das vor dem GAK Zwangsabstieg eigentlich? Ist ja nichts neues das sich die beiden ein Stadion teilen 🤷🏻‍♂️

Da hatte der GAK die selbe Tribüne wie Sturm und bei Auswärtderbys waren die Fans der Auswärtsmannschaft im Auswärtssektor (damals noch Sektor 8 )

bearbeitet von 26A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

aber ilzer leiwand finden...  :fuckthat:

Wer sagt das ich Ilzers art persönlich leiwand finde? Ich finde leiwand das er offensichtlich der richtige Trainer für Sturm ist detto Schicker. Nicht mehr und nicht weniger. Kenn beider ja nicht persönlich,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Heinrich_VIII schrieb vor 19 Minuten:

Meine güte ist das infantil, sorry.

Ich fände es leiwand, wenn der channel nicht so peinlich wie der lilane wird, in dem wirklich jeder tief rausgebissen wird, nur weil er von einem anderen verein ist.

Er hat niemanden beleidigt oder herumgeschimpft. Mit einer anderen meinung sollte man leben können, oder darüber diskutieren.

Und ja, ich finde auch das ilzer und schicker manipulativ sind, und das auch (nicht nur) ein grund war, warum es sich für sie letztes jahr ausgegangen ist double sieger zu werden (gab ja einige strange entscheidungen für sie, und aktionen von ihnen).

Ich entschuldig mich eh fürs zubeissen. Aber bei den Fussballerfindern is der Beißreflex ziemlich ausgeprägt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Wer sagt das ich Ilzers art persönlich leiwand finde? Ich finde leiwand das er offensichtlich der richtige Trainer für Sturm ist detto Schicker. Nicht mehr und nicht weniger. Kenn beider ja nicht persönlich,

So das war jetzt - von allen Seiten - das letzte Wort zum Thema welcher Trainer sympathischer ist ... Das hat doch überhaupt keinen Sinn hier zu besprechen und bläht diesen Thread nur unnötig auf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
GrünesWienerBlut schrieb vor 8 Minuten:

Geht auch weniger um seine Meinung zu Ilzer und oder Klauß.

Seit Sturm seinem Höhenflug hat is der Hawi unterbrochen hier und wixxt sich ständig einen drauf wie geil Sturm Grad drauf ist. Und das is auf Dauer unheimlich anstrengend.

Und dann hat man die Witzfigur auf der Ignore und muss sich den Dreck trotzdem dauernd reinziehen.

Falscher könntest nicht liegen. Ich war schon hier als Sturm 6. im OPO wurde wo ich prophezeit habe das diese Mannschaft toter als tot ist (da gabs dann damals mitleidskommentare) und keinen Punkt mehr machen wird (Was dann ja auch gestimmt hat) Also mir jetzt zu unterstellen dass ich nur hier bin weil Sturm auf einer Erfolgswelle schwimmt is mehr als falsch.

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag