Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Messias
muk schrieb vor 9 Minuten:

Nach oben ist in Österreich auch kein Spielraum mehr nach einem Double und international mit der Gruppenphase in der CL auch nimmer sooo viel.

Sieht zumindest im Moment nicht danach aus, man kann menschlich von Schicker halten was man will, fachlich hat er einiges am Kasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
wienerfußballfan schrieb vor 47 Minuten:

Ich gehe noch immer davon aus das der Weg Sturm abwärts geht

Na geh, glaubst wirklich? Was manche glauben … Sturm hat das Double geholt. Mehr geht ja nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Bullet_SCR schrieb vor 34 Minuten:

15 Mille anzahlen und den Rest auf Kreide macht ja jeder Verein so 🙈

Das musst du ihm schon in Liter Kernöl mitteilen sonst versteht er dich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Dogfather schrieb vor 1 Stunde:

Aiwu ist mal fix ein Upgrade zu Affengruber, da braucht man erst gar nicht versuchen, das irgendwie ins Lächerliche zu ziehen.

Aiwu ist ein stabiler buli spieler, aber besser als affengruber ist er sicher nicht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 1 Stunde:

Hat jemand bei euch Aiwu in den Auslandstationen verfolgt und kann etwas zu ihm sagen? Speziell ob es eine Weiterentwicklung gab, weil er hatte schon sehr riskantes Spiel bei euch immer wieder mit Slapstick. Seitdem hab ich ihn aber komplett aus den Augen verloren.

Hat sich vorallem charakterlich weiterentwickelt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden:
Zitat

„Emanuel hat mir erklärt, dass er sich damals nicht von der Admira freigepresst hat, sondern einfach die Kommunikation und das Timing unglücklich waren.“

Ah eh :lol:

Also wenn Schicker das haargenau gesagt hat, dann ist das Doppelmoral vom Feinsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Also wenn Schicker das haargenau gesagt hat, dann ist das Doppelmoral vom Feinsten.

Diese Doppelmoral hat es hier im Channel genauso gegeben beim Wechsel zu uns. Nicht alle, aber viele, haben sich die Aktion von Aiwu schöner geredet als sie allem Anschein nach war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Happelbua schrieb vor einer Stunde:

Sieht zumindest im Moment nicht danach aus, man kann menschlich von Schicker halten was man will, fachlich hat er einiges am Kasten.

Ich sehe es auch so.

Schicker hat sich meiner Meinung nichts zu Schulden kommen lassen. Wie er menschlich ist kann man aufgrund diverser Meldungen nicht beurteilen, da wir ihn nicht persönlich kennen. 

Ich persönlich traue Katzer bei Rapid ähnliches wie Schicker bei Sturm. Spieler zu holen auf die keiner kommt und einen "Mehrwert" darstellen. Sturm ist wie Rapid ein Mitgliederverein der von Spielerverkäufen abhängig ist. Mit dem erreichen der Champions League Gruppenphase sind derzeit andere finanzielle Kapazitäten verfügbar.

Abschließend noch zum Stadion. Es ist oasch genug wenn`st nach Klagenfurt für die CL-Spiele ausweichen musst. Die Stadt GRAZ ist pleite. Jauk will, kann aber nicht. Unabhängig davon könnte kein Bundesligist in Österreich ein Stadion ohne öffentliche Hand finanzieren. 

Mir ist wichtig, dass bei Rapid etwas weiter geht. Weniger auf die anderen schauen und auf die Eigenen vertrauen.

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
HarryDunne schrieb vor 18 Minuten:

Diese Doppelmoral hat es hier im Channel genauso gegeben beim Wechsel zu uns. Nicht alle, aber viele, haben sich die Aktion von Aiwu schöner geredet als sie allem Anschein nach war. 

Es is aber a bissl was anderes wenn Fans sich den Transfer schön reden, oder ein SD sagt: "der passt charakterlich nicht zu uns, so einen wollen wir nicht" um ihn dann aber ein paar Jahre später doch zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
centaur schrieb vor 45 Minuten:

Das musst du ihm schon in Liter Kernöl mitteilen sonst versteht er dich nicht.

Weil hier immer gleich so abwertend über die Steirer geschrieben wird. Menschlich sind sie mir beim A lieber wie die Wiener beim Gsicht! Die glauben nicht das ihnen die Welt gehört. So wie die Mundln! Wenn meine Lieblingsmannschaft nicht in Wien daheim wäre, würde ich dort freiwillig nicht hinfahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Stunden:

Kann man ihnen keinen Vorwurf machen, die Investition in den Sport ist wohl das Beste was sie machen können. Wenn das noch 1-2 Transferperioden aufgeht brauchens zur Stadionfinanzierung keine Stadt mehr..

Wir würden liebend gerne in das Stadion investieren, die Stadt Graz will es aber nicht verkaufen und aufgrund der Situation mit dem Zweitmieter, wurde uns auch untersagt Skyboxen und anderes einzubauen. es gibt auch kein Grundstück für was eigenes. Zuletzt wurde ewig lange in Puntigam was geprüft, wo jetzt die Anrainer auf die Barrikaden steigen. Ein Auszug aus Graz war bisher ein Nogo, aber in Graz hat man alles probiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Dogfather schrieb vor 2 Stunden:

Aiwu ist mal fix ein Upgrade zu Affengruber, da braucht man erst gar nicht versuchen, das irgendwie ins Lächerliche zu ziehen.

Über den Menschen Schicker braucht man kein Wort mehr zu verlieren, der ist einfach nur peinlich.

Der ist das beste Beispiel für Fahne im Wind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
gewei schrieb vor 4 Stunden:

Aber gut. Das kann man jetzt so wie du auffassen.

Man kann es aber auch wie ich sehen.

Bin ich gerettet?

Mitnichten. Weil es wahrscheinlich nach deiner Sicht geht, lieber Silva. ;)

Ich verstehe es noch immer nicht ganz. Wenn du meinst, dass @derfalke35sich darauf beziehst, dass manche das schon seit 1-2 Jahren sagen, dann wird man es tatsächlich anhand des nächsten jährlichen Berichts erkennen können, ob diese Leute damit Recht gehabt haben und die Gehälter in diesem Zeitraum gestiegen sind. Wenn du meinst, so wie du mMn eigentlich geschrieben hast, dass es um die Gehälter der nächsten 1-2 Jahre geht und man das beim nächsten Bericht nicht erkennen kann, dann verweise ich wieder darauf, dass niemand behauptet hat, dass es beim nächsten zu erkennen ist.

Trotzdem danke, dass du es zumindest versucht hast es aufzuklären, auch wenn ich es weiterhin anders wahrnehme. Manchmal versteht man Dinge halt unterschiedlich. Mich würde es freuen, wenn man aber nicht nur patzig (siehe "Oder auch nicht") darauf hinweist, sondern gleich aktiv versucht das Missverständnis auszuräumen. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten:

Wir würden liebend gerne in das Stadion investieren, die Stadt Graz will es aber nicht verkaufen und aufgrund der Situation mit dem Zweitmieter, wurde uns auch untersagt Skyboxen und anderes einzubauen. es gibt auch kein Grundstück für was eigenes. Zuletzt wurde ewig lange in Puntigam was geprüft, wo jetzt die Anrainer auf die Barrikaden steigen. Ein Auszug aus Graz war bisher ein Nogo, aber in Graz hat man alles probiert.

In Klagenfurt gäbs a schönes Stadion…:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag