Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

25 minutes ago, derfalke35 said:

so um das große Geheimnis zu lüften, ich denke Sturm hat so wie viele andere Teams auch, steigende Gehaltskosten. Jedes Jahr werden diese Personalkosten veröffentlicht und daran wird man dann sehen, wie sich die Gehaltskosten in den letzten 2 Jahren entwickelt haben. That´s all, nicht mehr und nicht weniger. Dein "Sturmkollege" hat dann irgendwas von Konkurs und Aiwu geschrieben, keine Ahnung warum, ich hab nix diesbezüglich erwähnt.

Wie kommst du darauf, dass die Personalkosten sehr steigen würden. Die spielen für ein Kernöleierspeis'-Fixum und nur die Prämien sind so unverschämt hoch. 

Dass wir da noch nicht draufgekommen sind. Wir sollten auch maximal ein KV Fixum bezahlen (gibt's das im Fussball überhaupt?) und dafür Mega Prämien in die Verträge reinschreiben. Da kommen die Spieler fix gerne zu uns und bleiben dann auch trotz Angeboten von großen Ligen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Strwn investiert alles in den Kader und spart nix für ein Stadion kommt mir vor...warten auf die Stadt oder hoffen auf ein Nationalstadion in der St.Eiermark...

Für was für ein Stadion? Das das die Stadt nicht an Sturm verkaufen will oder für das was die Stadt sich weigert auch nur einen Grund dafür zur Verfügung zu stellen? (Von irgendwelchen zuschüssen reden wir erst gar nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
oestl schrieb Gerade eben:

2 Kreuzbandrisse und das Geld ist pfutsch....

Jo eh, aber so ist das.. Was ist die Alternative? Mit 2% Verzinsung auf ein Sumsi Sparkonto legen? Das ist ein Sport- und kein Sparverein. Sicher geht's mir am Oarsch wie es sich in Granz entwickelt hat, aber neidvoll an die Mur zu blicken bringt uns auch nicht weiter. Schlechte Entscheidungen gepaart mit Pleiten, Pech und Pannen haben dazu geführt das uns Sturm aktuell sportlich und finanziell abgehängt hat, jetzt heisst es aufzuholen und wieder einmal geduldig zu bleiben.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Aiwu ist mal fix ein Upgrade zu Affengruber, da braucht man erst gar nicht versuchen, das irgendwie ins Lächerliche zu ziehen.

Über den Menschen Schicker braucht man kein Wort mehr zu verlieren, der ist einfach nur peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 6 Minuten:

Jo eh, aber so ist das.. Was ist die Alternative? Mit 2% Verzinsung auf ein Sumsi Sparkonto legen? Das ist ein Sport- und kein Sparverein. Sicher geht's mir am Oarsch wie es sich in Granz entwickelt hat, aber neidvoll an die Mur zu blicken bringt uns auch nicht weiter. Schlechte Entscheidungen gepaart mit Pleiten, Pech und Pannen haben dazu geführt das uns Sturm aktuell sportlich und finanziell abgehängt hat, jetzt heisst es aufzuholen und wieder einmal geduldig zu bleiben.. 

Den Stadionbau selbst in die Hand nehmen und die 1. 10-15 Millionen investieren in die Steine und nicht in die Aiwus und Biereths...Nicht nur jammern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hat jemand bei euch Aiwu in den Auslandstationen verfolgt und kann etwas zu ihm sagen? Speziell ob es eine Weiterentwicklung gab, weil er hatte schon sehr riskantes Spiel bei euch immer wieder mit Slapstick. Seitdem hab ich ihn aber komplett aus den Augen verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 7 Minuten:

Den Stadionbau selbst in die Hand nehmen und die 1. 10-15 Millionen investieren in die Steine und nicht in die Aiwus und Biereths...Nicht nur jammern...

Ja das Stadion das du für 15 Mille baust. :facepalm: Das da bei Sturm noch keiner drauf gekommen ist mal schnell 15 mille zahlen und in 2 Jahren hast dann ein neues 20K Stadion das alle Stückerl spielt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

killver schrieb vor 1 Minute:

Hat jemand bei euch Aiwu in den Auslandstationen verfolgt und kann etwas zu ihm sagen? Speziell ob es eine Weiterentwicklung gab, weil er hatte schon sehr riskantes Spiel bei euch immer wieder mit Slapstick. Seitdem hab ich ihn aber komplett aus den Augen verloren.

Expertisen vom niederen Volk? Herrje… bitte, ein Insider muss hier schleunigst hanteln! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Ja das Stadion das du für 15 Mille baust. :facepalm: Das da bei Sturm noch keiner drauf gekommen ist mal schnell 15 mille zahlen und in 2 Jahren hast dann ein neues 20K Stadion das alle Stückerl spielt....

Das man nicht 50 Mio. cash hinlegt ist aber auch logisch...Der Lask hat es ja auch so gemacht, oder..:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
killver schrieb vor 4 Stunden:

Schau, wenn das mehrere Leute sagen wird schon was dran sein. Ich habe keinen Bookmark Folder wo ich das speichere.

Ich könnte dir helfen es herauszufinden, aber ich will nicht.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
steirerbua schrieb vor 43 Minuten:

15 Mille anzahlen und den Rest auf Kreide macht ja jeder Verein so 🙈

bearbeitet von Bullet_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
wienerfußballfan schrieb vor 30 Minuten:

Ich gehe noch immer davon aus das der Weg Sturm abwärts geht

Nach oben ist in Österreich auch kein Spielraum mehr nach einem Double und international mit der Gruppenphase in der CL auch nimmer sooo viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag