Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2024 feulix schrieb vor 1 Minute: Nein, da sie 3 Punkte hinter Hartberg sind und auch den direkten Vergleich gegen Hartberg verloren haben. Lt sky haben sie den gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2024 fuck forever schrieb Gerade eben: Wos? Sorry, wollte eigentlich diesen Beitrag zitieren: Fox Mulder schrieb vor 9 Minuten: Was schwafelt Janko da? Klagenfurt kann natürlich noch 5er werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2024 Am meisten ärgert mich, dass die Grazer gefühlt jede Woche ein Tor geschenkt bzw eine strittige Aktion für sich entschieden bekommen. Beim 2:1 kann man sicher auf Foul an bello entscheiden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2024 Ralph96 schrieb vor 3 Minuten: Eigentlich bei beiden Toren wieder mehr Glück als Verstand. Beim Ersten sowieso deutlich und beim 2ten würde auf jeden Fall in vielen Matches der VAR noch einmal eingreifen in der Entstehung. Stimmt das hab ich mir auch gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2024 Aber zumindest am Ende nur Latte und nicht das Tor. und bei Klagenfurt ist auch nächste Woche ihr topscorer wieder dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 12. Mai 2024 feulix schrieb vor 5 Minuten: Nein, da sie 3 Punkte hinter Hartberg sind und auch den direkten Vergleich gegen Hartberg verloren haben. Stimmt natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2024 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Am meisten ärgert mich, dass die Grazer gefühlt jede Woche ein Tor geschenkt bzw eine strittige Aktion für sich entschieden bekommen. Beim 2:1 kann man sicher auf Foul an bello entscheiden ich wünsche mir einen strittigen Elfer in der Schlussphase, die den Kernölern die Meisterschaft kostet. Wäre wahrscheinlich eh die einzige Entscheidung die sie gegen sich bekommen haben würden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2024 Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten: Am meisten ärgert mich, dass die Grazer gefühlt jede Woche ein Tor geschenkt bzw eine strittige Aktion für sich entschieden bekommen. Beim 2:1 kann man sicher auf Foul an bello entscheiden Ganz meine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2024 Westsider schrieb Gerade eben: ich wünsche mir einen strittigen Elfer in der Schlussphase, die den Kernölern die Meisterschaft kostet. Wäre wahrscheinlich eh die einzige Entscheidung die sie gegen sich bekommen haben würden... Sbg muss halt auch erst gewinnen.. Mir is im Endeffekt scheißegal wer gewinnt. Aber diesem ilzer idioten und ein paar anderen gönn ich es einfach echt nicht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2024 Ok ich helf doch zu Klagenfurt :-) Wäre auch ok wenn Salzburg Meister wird und Klagenfurt Platz 5 holt. (Ganz schön goschert der Herr Ilzer) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2024 Deal mitn Peda. Wir schlagen Hartberg, wenn sie die Grazer schlagen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2024 Ich schätze den Lask momentan stärker ein als Red Bull und Sturm wird zu Hause sicher voll punkten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2024 grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Aber zumindest am Ende nur Latte und nicht das Tor. und bei Klagenfurt ist auch nächste Woche ihr topscorer wieder dabei Bei strnw fehlt vorallem kiteshvili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Mai 2024 Boidi schrieb vor 3 Minuten: Bei strnw fehlt vorallem kiteshvili Bei klagenfurt Irving gelb gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2024 Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten: Stimmt natürlich Gulaschfredl schrieb vor 10 Minuten: Lt sky haben sie den gewonnen Ich muss mich korrigieren und euch recht geben (die neue Reihung ist echt kompliziert) – Klagenfurt kann tatsächlich noch 5ter werden. Für den Vergleich der direkten Duelle werden nicht nur die beiden Duelle im Finaldurchgang herangezogen (wo Hartberg die Nase vorn hat), sondern sämtliche 4 Saisonduelle – da haben beide Mannschaften gleich viele Punkte gemacht. Als nächstes wird das Torverhältnis aus den 4 direkten Duellen herangezogen und da hat Klagenfurt die Nase von, weshalb sie am Ende bei Punktegleichstand vorne wären. Sorry für die Verwirrung, ich hoffe, dass ich alles aufklären konnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts