Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2024 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Mai 2024 (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor 11 Minuten: Haha. Gute alte Zeiten. Dürftest du heute so nicht mehr bringen. Da wär was los. bearbeitet 12. Mai 2024 von LaDainian 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2024 Top_ League schrieb vor 7 Stunden: Er meinte wohl, wenn wir Taferner anstelle von Grgic geholt hätten, würden wir auch ähnliche Probleme wie die Austria haben, weil es denen dort an Qualität und Führungsspieler fehlt im Zentrum. Zumindestens habe ich das so verstanden. Aber die 2 sind doch komplett unterschiedliche Spieler. Ich würde da eher mit Sattlberger vergleichen und ich denke mit Grgic+Taferner wären wir stärker als mit Grgic+Sattlberger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2024 oestl schrieb vor 3 Minuten: Aber die 2 sind doch komplett unterschiedliche Spieler. Ich würde da eher mit Sattlberger vergleichen und ich denke mit Grgic+Taferner wären wir stärker als mit Grgic+Sattlberger... Nein 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 29 Minuten: Nein doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2024 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: doch Taferner zeigt einzig und allein, dass er wo er jetzt spielt gut aufgehoben ist und das seinem Leistungsvermögen entspricht. Rapid hätte keinen Mehrwert durch den. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2024 Taferner, den gibt es auch noch? Und Leute die glauben statt Sattlberger wäre das eine Verbesserung? Alles klar. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2024 Homegrower schrieb Gerade eben: Taferner, den gibt es auch noch? Und Leute die glauben statt Sattlberger wäre das eine Verbesserung? Alles klar. Was ist wirklich passiert mit dem Matthäus? Der ist ja wie untergetaucht … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Mai 2024 Hat nicht irgendwer letztens aufgezeigt dass Taferner laut sofascore der beste 8er der Liga ist oder hab ich das nur an einem Sonntag Nachmittags Schläfchen geträumt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 12. Mai 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten: Taferner zeigt einzig und allein, dass er wo er jetzt spielt gut aufgehoben ist und das seinem Leistungsvermögen entspricht. Rapid hätte keinen Mehrwert durch den. Bin da ganz bei dir. Denke nicht das Taferner so ein Upgrade zu Sattelberger wäre. So das man ihn holen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 12. Mai 2024 (bearbeitet) Doena schrieb vor 21 Minuten: Hat nicht irgendwer letztens aufgezeigt dass Taferner laut sofascore der beste 8er der Liga ist oder hab ich das nur an einem Sonntag Nachmittags Schläfchen geträumt? Kommt darauf an, welche Filter man bei den Statistiken auswählt. Bundesliga Tabelle, Spielplan und Statistiken | Sofascore Sattelberger ist noch nicht perfekt, aber der ist noch jung und hat noch Potential. Es hat schon seinen Grund, warum Taferner mittlerweile in Wattens spielt. bearbeitet 12. Mai 2024 von RomanHammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 12. Mai 2024 Find man muss differenzieren, holst den taferner vor 3-4 jahren anstelle von kerschbaum/pejic/knasi mittelfeld achse, hätt er sicher einen rausgespielt und hätte sich entwickeln können, jung, talent und österreicher heute is dieser zug halt abgefahren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2024 Tobal12345 schrieb vor 14 Minuten: Find man muss differenzieren, holst den taferner vor 3-4 jahren anstelle von kerschbaum/pejic/knasi mittelfeld achse, hätt er sicher einen rausgespielt und hätte sich entwickeln können, jung, talent und österreicher heute is dieser zug halt abgefahren Knasi war ein top kicker! Leider mit null Führungsqualität. Als er im Mittelfeld noch einen Schwab hinter sich hatte, alle Freiheiten hatte war er wirklich top. Als wir dann im Mittelfeld keine richtigen Führungsspieler mehr hatten ging es auch mit ihm steil Bergab und das ist wohl auch der Grund wieso es nie für eine topliga bei ihm gereicht hat. Denn das Talent hatte er definitiv! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Taferner zeigt einzig und allein, dass er wo er jetzt spielt gut aufgehoben ist und das seinem Leistungsvermögen entspricht. Rapid hätte keinen Mehrwert durch den. eh nicht. du hast eh recht. ich war halt ein "nein" ohne weiteren Text v dir nicht gewöhnt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 12. Mai 2024 damich schrieb vor 33 Minuten: Knasi war ein top kicker! Leider mit null Führungsqualität. Als er im Mittelfeld noch einen Schwab hinter sich hatte, alle Freiheiten hatte war er wirklich top. Als wir dann im Mittelfeld keine richtigen Führungsspieler mehr hatten ging es auch mit ihm steil Bergab und das ist wohl auch der Grund wieso es nie für eine topliga bei ihm gereicht hat. Denn das Talent hatte er definitiv! Knasi is am ball top, vor 40 jahren wsl ein absoluter wöd spieler worden, anlauf/pressing mäßig leider nix.. Umsonst ist er ned in die 4. liga von uns aus gewechselt - auch wenn ich ein fan von ihm war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts