Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Splinta schrieb vor 34 Minuten:

Puh, Fink war im INterview sehr gemäßigt. Ich hoff der kommt den Veilchen nicht abhanden.

Mich würd's gar nicht stören. Die Austria spielt zwar optisch oft einen Schaas und momentan scheißen ihnen Verletzungen rein, aber an den Punkten und Platzierungen die Fink erreicht hat, gibt's in Summe wenig auszusetzen. Irgendwas muss Fink da schon richtig machen, denn die idividuelle Qualität in Violett ist/war bei weitem nicht so groß, dass das von alleine kommen würde.

Ein neuer Trainer ist immer ein Risiko und die Trefferquote der Austria bei den Trainerbestellungen war in der jüngeren Vergangehnheit keine allzu gute. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Besser als Fink nachkommt, ist mMn nicht recht hoch.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jeder Trainerwechsel bei der Konkurrenz ist eine Chance für Rapid. Von daher ist es mir egal, ob es Fink oder Foda wird. Bei Foda schätze ich allerdings die Erfolgschancen für das Nationalteam höher ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Austrianer weinen wegen ihrer Chancenverwertung,was sollen da wir sagen oder machen?

Von den Chancen her gesehen waren wir klar überlegen,obwohl wir auch nicht gut spielten.

Schörgenhofer hat viele Fehler auf beiden Seiten gemacht,da meine ich nicht je einen Elfer sondern bei Foulspiel oder Vorteilsregel,in dieser hinsicht war er klar pro Austria.

Habe mehr Angst von der Admira als vor dieser Austria,obwohl unser Matchplan Heute nicht gut war,hoffe das Gogo das am Mittwoch ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 12 Minuten:

Wenn Admira gegen uns so trifft wie gegen RBS,habe ich keine Angst.

Gegen uns haben die Südstädter aber leider immer Siesta.

Hört sich blöd an,aber Admira ist Favorit,trotz unserer Serie.

 

Na hoffentlich machen sie gegen uns Siesta ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trifon1 schrieb vor einer Stunde:

Wenn Admira gegen uns so trifft wie gegen RBS,habe ich keine Angst.

Gegen uns haben die Südstädter aber leider immer Siesta.

Hört sich blöd an,aber Admira ist Favorit,trotz unserer Serie.

 

geh bitte! wir gehen bestimmt nicht als Favorit in ein Auswärtsspiel bei Rapid! Ja wir sind spielerisch sehr gut drauf, haben uns heute 9 oder 10 Chancen verspielt - wirklich starke Teams nutzen davon dann halt auch 6, das haben wir leider nicht getan!

mal schaun obs gegen euch besser wird, schön wärs - davon ausgehen sollte man halt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

geh bitte! wir gehen bestimmt nicht als Favorit in ein Auswärtsspiel bei Rapid! Ja wir sind spielerisch sehr gut drauf, haben uns heute 9 oder 10 Chancen verspielt - wirklich starke Teams nutzen davon dann halt auch 6, das haben wir leider nicht getan!

mal schaun obs gegen euch besser wird, schön wärs - davon ausgehen sollte man halt nicht!

Also ihr habt heute echt gut gespielt,da weiß jeder was sein Mitspieler macht,die laufwege sind einstudiert daher ist das einmal berühren des Balles bei euch so gut,auch die schnittstellen sind durch die guten laufwege immer bespielbar.

Manko heute,ihr hättet minimum Fünf Tore machen müssen.

Wird schwer für uns wenn ihr wieder so einen guten Tag habt und wir nicht besser spielen wie heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

geh bitte! wir gehen bestimmt nicht als Favorit in ein Auswärtsspiel bei Rapid! Ja wir sind spielerisch sehr gut drauf, haben uns heute 9 oder 10 Chancen verspielt - wirklich starke Teams nutzen davon dann halt auch 6, das haben wir leider nicht getan!

mal schaun obs gegen euch besser wird, schön wärs - davon ausgehen sollte man halt nicht!

ich finde auch, dass ihr heute eine aussergewöhnlich starke Partie gespielt habt, ok Salzburg hat man die EC Strapazen noch angemerkt, dennoch muss man diese Leistung gegen Salzburg erst mal abrufen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Artikel aus der Heute: 

 

6 Derby-Choreos! Fans der Austria bastelten 5 Monate

Trotz des 0:1 gegen Erzrivale Rapid gaben die Austria-Fans im Wiener Derby Vollgas. Die sechs (!) Choreos der Violetten wurden fünf Monate lang vorbereitet.

Zwar verlor die Wiener Austria das Duell mit Erzrivale Rapid 0:1, doch die Fans der Violetten sorgten im Wiener Derby im Happel-Stadion in der Kurve trotzdem für gute Stimmung. Gleich sechs (!) Choreos waren während der 90 Minuten zu sehen. Die Violetten gaben auch die verrückten Zahlen und Fakten zur Vorbereitung bekannt.

Materialschlacht

Fünf Monate bastelten die Fans der Favoritner an ihren Aktionen. 500 Liter Farbe, 2.500 Meter Klebeband und 3.000 Fahnenstangen waren für das violetten Spektakel nötig. Wermutstropfen: die geringe Besucherzahl. Nur 14.200 Zuschauer sahen den 133. Erfolg der Rapidler im 323. Match gegen den Stadtrivalen.

Materialschlacht

Fünf Monate bastelten die Fans der Favoritner an ihren Aktionen. 500 Liter Farbe, 2.500 Meter Klebeband und 3.000 Fahnenstangen waren für das violetten Spektakel nötig. Wermutstropfen: die geringe Besucherzahl. Nur 14.200 Zuschauer sahen den 133. Erfolg der Rapidler im 323. Match gegen den Stadtrivalen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.