Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 4. April 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Ich als Dauerpessimist nehm natürlich einen Sieg in Klagenfurt, da ich eine Meisterschaft nicht als realistisch ansehe. Die Niederlage am Sonntag wird euch, fürchte ich, noch brutal wehtun. Dieses Salzburg wird noch Federn lassen gegen uns, den Lask und euch. Mehr als 2 Siege - 2 Remis - 1 Niederlage holen die aus den 5 Spielen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. April 2024 (bearbeitet) Da Oide Bimbo schrieb vor 16 Minuten: Schluss mit den Gratulationen. Schluss mit dem falschem Respekt. Grazer würden uns Rapidler in ihrem provinziellen Minderwertigkeitskomplex nicht mal von der Weite grüßen. Ein elendes Volk, die Kernölbrunzer, mit ihrem alltagsfaschistischen Hass auf alles Hauptstädtische. Da sind mir die Salzburger in ihrer fantechnischen Unbedarftheit um Ecken lieber, als die steirischen Möchtegern-Hools. Sturm und RB sind aus unserer Perspektive ebenbürtig grindig. Mir völlig wurscht, wer da gewinnt oder gegen uns antritt. Wir sind eure Haupstadt, ihr Bauern. Bitte gleichmäßig in ein Sackerl atmen bearbeitet 4. April 2024 von Pepi_Gonzales 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. April 2024 Top_ League schrieb vor 23 Minuten: So wie Sturm heuer erstmal das Wort international überwintern gelernt hat. Zum Spiel, bin trotzdem froh das Sturm es geschafft hat, Fan Technisch ein würdiges Cup Finale. Auch wenn Rapid das Happel allein voll machen würde. Wäre dann sicher ein Nachteil für euch, deshalb verstehe ich es etwas. Aber das man trotz xfachen anfragen der Tickets so wie vorheriges Jahr und wohl das 3-4 fache verkaufen hätte könnte, vestehe ich nicht ganz warum man es nicht im größten Stadion Österreichs austrägt. Die Stimmung ist nicht ideal dort, weil das Stadion beschi...en gebaut wurde. Es passen für so ein Cup Finale zuwenig Fans rein usw... Aber ich denke es könnte heuer spannender werden als letzte Mal. Wir spielen zumindest wieder Fussball wasam lange zuvor nicht mehr sah. Warum man es nicht im Happel austrägt hast dir eh selbst schon beantwortet ^^. Es wäre einfach im Verhältnis einfach Vorteilhaft für euch. Ihr würdet alleine wegen der Distanz mehr Fans hinbringen und es wäre in "eurer" Stadt. Ich habe letztes Jahr auch keine Karte bekommen aber unsere Verantwortlichen wären schön doof einen Vorteil für uns in einen Vorteil für euch zu verwandeln. Und ich finde Klagenfurt eigentlich Ideal. Klar für 1 bis 3 Paarungen ist es etwas zu klein. Aber sonst? Es ist neutraler Boden, ein schönes Stadion und schaut Ach bei 20 000 Zuschauern nicht armselig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 4. April 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 21 Minuten: Schluss mit den Gratulationen. Schluss mit dem falschem Respekt. Grazer würden uns Rapidler in ihrem provinziellen Minderwertigkeitskomplex nicht mal von der Weite grüßen. Ein elendes Volk, die Kernölbrunzer, mit ihrem alltagsfaschistischen Hass auf alles Hauptstädtische. Da sind mir die Salzburger in ihrer fantechnischen Unbedarftheit um Ecken lieber, als die steirischen Möchtegern-Hools. Sturm und RB sind aus unserer Perspektive ebenbürtig grindig. Mir völlig wurscht, wer da gewinnt oder gegen uns antritt. Wir sind eure Haupstadt, ihr Bauern. Wir freuen uns auch aufs Finale. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 4. April 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 40 Minuten: Schluss mit den Gratulationen. Schluss mit dem falschem Respekt. Grazer würden uns Rapidler in ihrem provinziellen Minderwertigkeitskomplex nicht mal von der Weite grüßen. Ein elendes Volk, die Kernölbrunzer, mit ihrem alltagsfaschistischen Hass auf alles Hauptstädtische. Da sind mir die Salzburger in ihrer fantechnischen Unbedarftheit um Ecken lieber, als die steirischen Möchtegern-Hools. Sturm und RB sind aus unserer Perspektive ebenbürtig grindig. Mir völlig wurscht, wer da gewinnt oder gegen uns antritt. Wir sind eure Haupstadt, ihr Bauern. Stimme zwar inhaltlich nicht wirklich zu aber geiles Posting deshalb trotzdem ein Like 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 5. April 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Stunden: Warum man es nicht im Happel austrägt hast dir eh selbst schon beantwortet ^^. Es wäre einfach im Verhältnis einfach Vorteilhaft für euch. Ihr würdet alleine wegen der Distanz mehr Fans hinbringen und es wäre in "eurer" Stadt. Ich habe letztes Jahr auch keine Karte bekommen aber unsere Verantwortlichen wären schön doof einen Vorteil für uns in einen Vorteil für euch zu verwandeln. Und ich finde Klagenfurt eigentlich Ideal. Klar für 1 bis 3 Paarungen ist es etwas zu klein. Aber sonst? Es ist neutraler Boden, ein schönes Stadion und schaut Ach bei 20 000 Zuschauern nicht armselig aus. Ja das verstehen ich vollkommen.Aber früheren war es auch so, da spielten zum Teil 2 Teams ein Finale vor 5000 Leuten im Happel..Ich wäre dafür das man die Kapazität verkleinern würde dort( Klagenfurt). Neben dem Tivoli wohl die schlechteste Stimmung. Aber klar sollte es neutral abgehalten werden, aber hoffe man hat in Zukunft ein besseres Stadion bzw Austragungsort. Ohne Blumen zu streuen, aber du bist echt eine der wenigen mit den man normal schreiben kann.hier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. April 2024 der Seidenturban geht mir nicht mehr aus der Birne. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. April 2024 baeckerbua schrieb vor 14 Minuten: der Seidenturban geht mir nicht mehr aus der Birne. Ich bin auch noch verstört.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. April 2024 baeckerbua schrieb vor 14 Minuten: der Seidenturban geht mir nicht mehr aus der Birne. Um was gehts da eigentlich? Is er gegen den Türstock grennt oder ist das ein Mode Accessoires? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. April 2024 baeckerbua schrieb vor 18 Minuten: der Seidenturban geht mir nicht mehr aus der Birne. Ist das eigentlich erlaubt? In der DSG hat's geheißen, wenn im Winter einer mit Haube spielt und dann ein Kopfballtor erzielen würde, dass dieses dann nicht zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 5. April 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Stunden: Weißt du überhaupt wie man Cupsieg schreibt? Ist ja doch a bisserl her Ja. Und live dabei. Verglichen mit der unendlichkeit gar nicht mal so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 5. April 2024 valderama schrieb vor 10 Stunden: Fernando mit dem stylischen Kopftuch, Struber mit seinen schlauen Anglizismen und das Discolicht. Die sind alles, was ich nicht bin. Na gut - Du kennst ja auch noch Stummfilme mit Klavierbegleitung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 5. April 2024 Ballbesitzfussball schrieb vor 10 Stunden: Weil Sturm und RB beide fast ident spielen...4-4-2 Raute, Pressing, tiefe Bälle nach Ballgewinn, 2. Ball, Gegenpressing.. Was wkl gegen Sturm oder RB wirkt ist halt etwas anderes. . RB lässt euch heute pressen und überspielt die Pressinglinie mit hohen Bällen. Wenn sich Sturm totgelaufen hat wird RB dann zuschlagen.. In letzter Zeit sind Deine Analysen halt nicht immer ganz so zutreffend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. April 2024 Top_ League schrieb vor 2 Stunden: Ja das verstehen ich vollkommen.Aber früheren war es auch so, da spielten zum Teil 2 Teams ein Finale vor 5000 Leuten im Happel..Ich wäre dafür das man die Kapazität verkleinern würde dort( Klagenfurt). Neben dem Tivoli wohl die schlechteste Stimmung. Aber klar sollte es neutral abgehalten werden, aber hoffe man hat in Zukunft ein besseres Stadion bzw Austragungsort. Ohne Blumen zu streuen, aber du bist echt eine der wenigen mit den man normal schreiben kann.hier. Klagenfurt ist objektiv betrachtet die optimale Lösung. Egal wer im Finale ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. April 2024 GRENDEL schrieb vor 51 Minuten: Um was gehts da eigentlich? Is er gegen den Türstock grennt oder ist das ein Mode Accessoires? Beides ist anzunehmen; Afoch nur peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts