bronaldo Postinho Geschrieben 4. Januar 2024 Homegrower schrieb vor 6 Minuten: Bitte nicht ... Im Endeffekt wird nie ein Ausrüster passen Puma is oasch, Adidas war oasch, die kleinen wären oasch und Nike erst Recht oasch Ich bin eig zufrieden so wie es ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar 2024 Wolti schrieb vor 7 Stunden: 35 jähriger ex LASK Spieler wird sich schon ausgehen.. Alles für "den Jungen Weg" oder meines doch eher "alle Jungen weg"? Dann müsstens aber noch 6 Jahre auf Michorl warten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 4. Januar 2024 111ASK schrieb vor 1 Stunde: Dann müsstens aber noch 6 Jahre auf Michorl warten Oder er wird sportinvalide dann zahlen die sogar Ablöse… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Januar 2024 bronaldo schrieb vor 2 Stunden: Im Endeffekt wird nie ein Ausrüster passen Puma is oasch, Adidas war oasch, die kleinen wären oasch und Nike erst Recht oasch Ich bin eig zufrieden so wie es ist Ich hab grundsätzlich noch nie verstanden, was das großartig für einen Unterschied macht. Kenn schlechte Designs von Adidas und schlechte von Puma. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 4. Januar 2024 Boidi schrieb am 3.1.2024 um 08:45 : Laut Kicker ist Illzer bei Köln in der engeren Auswahl Ilzer bleibt übrigens in Graz. Wurde gestern schon von Sturm verlautbart. Köln hat heute Timo Schulz vorgestellt, der bei Basel gescheitert ist und letztes Jahr rausgeworfen wurde. Ob das die richtige Lösung ist… aber is OT hier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2024 Hiasl99 schrieb vor 13 Stunden: Ilzer bleibt übrigens in Graz. Wurde gestern schon von Sturm verlautbart. Köln hat heute Timo Schulz vorgestellt, der bei Basel gescheitert ist und letztes Jahr rausgeworfen wurde. Ob das die richtige Lösung ist… aber is OT hier. Vorerst noch, es wird immer wieder Anfragen geben mMn. Wolfsburg könnte schon bald die nächste sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Januar 2024 Kamil Piatkovski-> Granada (leihe) 1 Dose weg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Januar 2024 NicKühn1899 schrieb vor 13 Minuten: Kamil Piatkovski-> Granada (leihe) 1 Dose weg und warum ist das für einen Rapidler Grund zum jubeln? Erstens ist der eh oasch und zweitens ist das bei Salzburg sowieso wurscht. Also: hast wieder mal gepostet um halt einen Beitrag mehr zu haben ohne nachzudenken, so wie immer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Januar 2024 Burschi schrieb Gerade eben: und warum ist das für einen Rapidler Grund zum jubeln? Erstens ist der eh oasch und zweitens ist das bei Salzburg sowieso wurscht. Also: hast wieder mal gepostet um halt einen Beitrag mehr zu haben ohne nachzudenken, so wie immer? Der war für denen momentan wichtig. Gegen uns tor (vllt sogar motm).... Vllt treffen wir im möglichen (Halb)Finale auf rb...und da macht er so eine wödpartie... Alles seine Seiten. Was daran gut sein soll? Eine ""Rotzpippn am Platz" weniger...... Und wenns dir nd passt zitier mich nimma..... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Januar 2024 Ich sehe da keinen Grund zur Freude, die Chance das da etwas stärkeres nachkommt ist recht hoch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Januar 2024 Ich sehe die Dosen nicht einmal als Konkurrenz. Der wahre österreichische Meister ist der Vize. Leider schon wieder auch nicht wir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 5. Januar 2024 Boidi schrieb vor 21 Stunden: Hat sich der LASK mit BWT nicht selbst ausgerüstet? Steht was drinnen wieso sie jetzt wechseln? sofern dir noch keiner geantwortet hat, BWT hört 2024 mit der Eigenmarke auf. Adidas kann nur eine Aufwertung sein, auch wenn die Dressen damit deutlich teurer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2024 NicKühn1899 schrieb vor einer Stunde: Der war für denen momentan wichtig. Gegen uns tor (vllt sogar motm).... Vllt treffen wir im möglichen (Halb)Finale auf rb...und da macht er so eine wödpartie... Alles seine Seiten. Was daran gut sein soll? Eine ""Rotzpippn am Platz" weniger...... Und wenns dir nd passt zitier mich nimma..... Na wachsen dir die ersten Brusthaare? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Januar 2024 NicKühn1899 schrieb vor einer Stunde: Der war für denen momentan wichtig. Gegen uns tor (vllt sogar motm).... Vllt treffen wir im möglichen (Halb)Finale auf rb...und da macht er so eine wödpartie... Alles seine Seiten. Was daran gut sein soll? Eine ""Rotzpippn am Platz" weniger...... Und wenns dir nd passt zitier mich nimma..... Nein die Dosen scheiden im Viertelfinale aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2024 111ASK schrieb vor 4 Minuten: Nein die Dosen scheiden im Viertelfinale aus. ich liebe es wenn die anderen Vereine uns den Weg ins Finale ebnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts