Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hatte Mattersburg nicht im den ersten 1 2 Saisonen auch oft über 10.000 zuschauer? War einmal auswärts im Jahre Schnee. Vom Zuschauerpotenzial als einzige burgenland truppe sicher gut für die Bundesliga 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flummi schrieb vor 9 Stunden:

Bei bestimmten Spielen war auf der Tribüne schon mehr los.

schon richtig, aber bislang hatten wir auch erst ein 9EUR Heimspiel - der Großteil folgt jetzt im 2. Durchlauf - und obs wirklich schlechter oder besser wird, sieht man dann am Ende der Saison! Versteh mich nicht falsch, ich find die Aktion auch "eigenartig", aber ob sie aufgeht oder nicht, kann man jetzt noch nicht sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

schon richtig, aber bislang hatten wir auch erst ein 9EUR Heimspiel - der Großteil folgt jetzt im 2. Durchlauf - und obs wirklich schlechter oder besser wird, sieht man dann am Ende der Saison! Versteh mich nicht falsch, ich find die Aktion auch "eigenartig", aber ob sie aufgeht oder nicht, kann man jetzt noch nicht sagen!

Es waren ja letzte Saison schon mehrere Spiele bei denen sich abgezeichnet hat, dass das kein so guter Plan war. Ich mein das wirklich nicht böse, ich frag mich nur was man sich dabei denkt. 

derfalke35 schrieb vor 31 Minuten:

Jelic hat in 8 Spielen noch kein Tor erzielt für Riejka, glaub nicht, dass er gegen die Austria trifft, sofern er überhaupt spielt.

So ist es. Möglich ist wohl alles, allein der Glaube fehlt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flummi schrieb vor 54 Minuten:

Es waren ja letzte Saison schon mehrere Spiele bei denen sich abgezeichnet hat, dass das kein so guter Plan war. Ich mein das wirklich nicht böse, ich frag mich nur was man sich dabei denkt. 

Letztes Jahr gabs noch normale Preise!???

vermutlich erhoffte man sich bei den 36eur spielen keinen großartigen rückgang, dafür bei den 9eur spielen mehr leute - geht ja bestimmt nicht um die einnahmen sondern darum im schnitt mehr leute zu haben, um bei der verteilung der fernsehgelder besser dazustehen! Wobei ich persönlich glaube das da ein anderer weg der bessere gewesen wäre, aber mal schaun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 31 Minuten:

Letztes Jahr gabs noch normale Preise!???

vermutlich erhoffte man sich bei den 36eur spielen keinen großartigen rückgang, dafür bei den 9eur spielen mehr leute - geht ja bestimmt nicht um die einnahmen sondern darum im schnitt mehr leute zu haben, um bei der verteilung der fernsehgelder besser dazustehen! Wobei ich persönlich glaube das da ein anderer weg der bessere gewesen wäre, aber mal schaun!

Mea Culpa! Mein Fehler! Auch wenn ich mich beim Zeitpunkt vertan habe, bleibe ich bei meiner unsprünglichen Aussage, dass ich die Idee an sich nicht gut finde. Und da kannst du es mir noch 10 Mal erklären. Ob sie aufgeht oder nicht wird sich noch weisen. Falls ja, nehme ich gern alles zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flummi schrieb vor 6 Minuten:

Mea Culpa! Mein Fehler! Auch wenn ich mich beim Zeitpunkt vertan habe, bleibe ich bei meiner unsprünglichen Aussage, dass ich die Idee an sich nicht gut finde. Und da kannst du es mir noch 10 Mal erklären. Ob sie aufgeht oder nicht wird sich noch weisen. Falls ja, nehme ich gern alles zurück. 

Ich finds sie ja eh auch nicht gut - kanns aber nicht ändern, bin aber auch nicht betroffen ;) daher könnte man fast sagen mir ists wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Ich finds sie ja eh auch nicht gut - kanns aber nicht ändern, bin aber auch nicht betroffen ;) daher könnte man fast sagen mir ists wurscht

Was in so einer Situation wahrscheinlich noch am angenehmsten ist. :)

Bei mir ist es so, dass meine Kinder oft mit sind im Stadion. Grad Admira ist halt nah und für die Kinder optimal wenn wir bei euch spielen. Ich bin halt nur nicht gewillt für ein Match so einen Preis zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online