Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 29. November 2023 Wolti schrieb vor 14 Minuten: was? die haben ja mit Gewinn abgeschlossen - minimaler Gewinn aber immerhin. Welche Infos hast du die ich nicht am Schirm habe? Wechsel in der GF und der Vertrag mit flyeralarm läuft 2026 aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 29. November 2023 luca1911 schrieb vor 26 Minuten: Die Beiträge sind sooo herrlich zu lesen 😂 Lieber demütig sein das es deinen verein noch gibt, und die bank austria den schuldenschnitt eures stadions zwischen den signa milliarden verstecken kann. Ihr solltet dem benko eine statue bauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2023 Parenzo schrieb vor 10 Minuten: https://www.krone.at/3180564 Vielen Dank - hatte ich nicht am Schirm. Denke da kommt im nächsten Jahr noch mehr daher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. November 2023 luca1911 schrieb vor einer Stunde: Ich freu mich aber viel mehr auf die künftigen Beiträge Wenn ihr nach dem halben Verein auch noch das Stadion verramscht habts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. November 2023 phy schrieb vor 12 Stunden: Edlinger dürfte auch ein weitaus mehr geerdeter Präsident als Kraetschmer gewesen sein. Letzterer hat beständig die Flucht nach vorne ergriffen mit immer katastrophaleren Konsequenzen was vermutlich daran liegt, dass Kraetschmer nie Präsident war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. November 2023 Sollte der Austria das gelingen mit den Schuldenschnitt und den Stadionverkauf haben sie vielleicht ein paar Millionen Guthaben am Konto. Wie in der Vergangenheit wir dieses Geld sicher nicht Gespart sondern gleich ins Sportliche/Kader investiert. Wenn der Sportliche Erfolg ausbleibt was ja sein kann haben sie in ein zwei Jahren das selbe Problem wie jetzt nur das ihnen gar nix mehr gehört das man Verkaufen kann. Daher sollten der Stadionkäufer und die Bank ihnen einen Ausgabenplan vorlegen den sie einhalten müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. November 2023 Heinrich_VIII schrieb vor 2 Stunden: Den denkmalschutz kann man aufheben, wenn man will. Will die stadt aber nicht, weil man dann nicht erkären muss warum man nicht gewillt ist, ein dem 21 jhdt entsprechendes stadion mit zu ermöglichen. die gemeinde kann dem bundesdenkmalamt gar nichts sagen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2023 moerli schrieb vor 3 Minuten: Sollte der Austria das gelingen mit den Schuldenschnitt und den Stadionverkauf haben sie vielleicht ein paar Millionen Guthaben am Konto. Wie in der Vergangenheit wir dieses Geld sicher nicht Gespart sondern gleich ins Sportliche/Kader investiert. Wenn der Sportliche Erfolg ausbleibt was ja sein kann haben sie in ein zwei Jahren das selbe Problem wie jetzt nur das ihnen gar nix mehr gehört das man Verkaufen kann. Daher sollten der Stadionkäufer und die Bank ihnen einen Ausgabenplan vorlegen den sie einhalten müssen Sie werden kein Guthaben haben. ich empfehle dir dazu den Beitrag in ihrem Chanel von pramm1ff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. November 2023 (bearbeitet) Wir sollten auch einfach zur Ersten gehen und ihnen ungeniert den Schuldenschnitt ans Herz legen. Einfach so. Bin ich froh nicht bei der BA zu sein. bearbeitet 29. November 2023 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 29. November 2023 altus. schrieb vor 2 Stunden: Geh bitte. Wie kann man in dieser Situation und nach all dem was bei auch in letzter Zeit daherkommt jetzt in den anderen Channels groß zündeln? Egal was da demnächst rauskommt bei euch, übern Berg werdet ihr lange nicht sein (auch wenn ich denke, dass ihr das irgendwie schafft). Der Imageschaden ist jetzt schon groß und wird jedes Jahr, seitdem es begonnen hat zu bröckeln größer und skurriler. Da gibt's lange nichts mehr zu lachen was die Prognose betrifft. Und wenn du was "soo herrliches zum lesen" brauchst, dann schau mal in den Thread zur Insignia PK wo par von euch von "Gänsehaut" geschrieben haben, als der Sur plötzlich von Champions League Erfolgen etc. geredet hat. Oder, oder, oder...So desillusioniert kann man ja nicht sein. Ich würde als Austrianer die Füße still halten und hoffen, dass es irgendwie klappt. "Nur verzweifelte Indianer reiten ein totes Pferd", fällt mir da auch noch ein vom Strolzi. Sorry, ich kenn dich nicht und dementsprechend nicht persönlich nehmen... Weil er ein Volltrottel ist, hat er ja mehrfach unter Beweis gestellt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. November 2023 (bearbeitet) Wolti schrieb vor 2 Stunden: die Mutter aller Nackerten: Home (fk-austria.at) "10500 Tickets für unser letztes Heimspiel abgesetzt" auf der offiziellen Seite der Violas, klingt auch nicht sehr optimistisch für die Zukunft bearbeitet 29. November 2023 von MarkoBB8 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. November 2023 Wolti schrieb vor 44 Minuten: Sie werden kein Guthaben haben. ich empfehle dir dazu den Beitrag in ihrem Chanel von pramm1ff Okay aber man kann ja die Schulden wieder erhöhen wenn die Schuldenlast sehr gering geworden ist durch die Deals. Wette das die sofort in den Kader Investieren wenn die Hauptlast der Schulden weg sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. November 2023 moerli schrieb vor 18 Minuten: Okay aber man kann ja die Schulden wieder erhöhen wenn die Schuldenlast sehr gering geworden ist durch die Deals. Wette das die sofort in den Kader Investieren wenn die Hauptlast der Schulden weg sind. die Schulden werden zwar weniger aber das EK auch, die Relation ist ja auch nicht unwichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 29. November 2023 Wolti schrieb am 28.11.2023 um 14:36 : stimmt, es hat sich ja einer in das Eröffnungsspiel geklagt der eigentlich stadionverbot hatte odeR? Was ich noch weiß, kam er dann dennoch nichts ins Stadion, hat aber 10.000 Euro Entschädigung bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 29. November 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: die Schulden werden zwar weniger aber das EK auch, die Relation ist ja auch nicht unwichtig Kommt drauf an... Vereinfacht dargestellt: wenn sie das Stadion mit 40 Mio in den Büchern stehen haben und um sagen wir 30 Mio verkaufen. Damit wird der Kredit bei der BA (45 Mio) abbezahlt und der Rest des Kredites wird von der BA erlassen. Das negative EK sinkt dann um die Differenz von Buchwert zu Kreditsumme die abgeschrieben wurde. (Wenn man alle anderen Buchungen des Wirtschaftsjahres ausklammert würde das einen Gewinn von 5 Mio € bringen und damit 5 Mio € weniger negatives Eigenkapital. Gewinn deswegen, weil zwar ein Verlust durch den Verkauf entsteht, da der Verkaufswert niedriger als der Buchwert ist, aber der Ertrag durch nicht bezahlte Verbindlichkeiten, der Schuldenerlass, dem gegenüber steht) bearbeitet 29. November 2023 von Kyrael 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts