Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
ton1z schrieb vor 27 Minuten:

wir würden altach herspielen ca 80% ballbesitz und vermutlich 1:0 verlieren :facepalm: 

 

die asutria fabriziert einen grußelkick, ersatzgeschwächt wie nur was und gewinnt :facepalm: 

Altach war aber heute sehr schwach,der was gegen uns das zweite Tor machte hatte eine gute Aktion bisher in der Liga,das war dieses Tor.

Austria ist halt sehr Effizient, da ist jeder 2 Torchance ein Tor.

Hätten wir die auch würden wir wohl schon 35-40 Tore gemacht haben.

Der Fußball der Austria erinnert mich an früheren Zeiten von Italienische Teams,häßlich zum anschauen aber erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
grubi87 schrieb vor 17 Minuten:

Wahnsinn was diese Mannschaft regelmäßig an Geschenken bekommt! Wir brauchen einen superlativ für Glück!?

Echt jetzt, euer Tor gestern gesehen. Austria hatte am Donnerstag ein Spiel in Athen. Zusätzlich zu den verletzten noch 2 wichtige Ausfälle.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ersatz geschwächt spielt Rapid schon seit zwei drei Jahren,wurde aber von den Austrianern nie ernst genommen wenn man Ausfälle hat.

Jetzt plötzlich sind Ausfälle schon ein Drama,dabei fehlen echt nur zwei drei wichtige,plus heute der Heinz der aber nur Krank ist.

Bei uns fehlten teilweise 5-7 wichtige Spieler und das über einen langen Zeitraum.

Die aus den Austria Channel vergessen wohl sehr schnell.

Aber was solls,ich bin froh das wir nicht so einen komischen Fußball Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LosAngeles schrieb vor 11 Minuten:

Echt jetzt, euer Tor gestern gesehen. Austria hatte am Donnerstag ein Spiel in Athen. Zusätzlich zu den verletzten noch 2 wichtige Ausfälle.  

Ja echt jetzt! Immerhin gab es auch 2 Elfer nicht für uns! 

 

Wie oft habt ihr diese Saison schon gegen 11 Mann gewonnen oder gepunktet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
8103 schrieb vor 10 Minuten:

Ersatzgeschwächt, nach einer schweren EL Auswärtspartie kann man schon zufrieden sein denke ich. Wie spielte Rapid meist nach einer EL Partie?

Wissen wir diese Saison nicht :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Heute haben genau 2 Spieler der Stammmannschaft der Vorsaison gespielt (Serbest, Pires). Ich finde Fink holt da schon viel raus. Und dass gegen die Austria schon fast traditionell lt. Forenmeinung die Gegner schwach sind könnte doch evtl.  an der Mannschaft liegen,  oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
moerli schrieb vor 17 Minuten:

Ersatz geschwächt spielt Rapid schon seit zwei drei Jahren,wurde aber von den Austrianern nie ernst genommen wenn man Ausfälle hat.

Jetzt plötzlich sind Ausfälle schon ein Drama,dabei fehlen echt nur zwei drei wichtige,plus heute der Heinz der aber nur Krank ist.

Bei uns fehlten teilweise 5-7 wichtige Spieler und das über einen langen Zeitraum.

Die aus den Austria Channel vergessen wohl sehr schnell.

Aber was solls,ich bin froh das wir nicht so einen komischen Fußball Spielen.

Nein habe ich nicht vergessen, aber im Gegensatz zu euch spielen wir in dieser Situation nicht um den Abstieg, sondern sind vor euch 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.