Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Semmelmann
LosAngeles schrieb vor 7 Minuten:

Nein habe ich nicht vergessen, aber im Gegensatz zu euch spielen wir in dieser Situation nicht um den Abstieg, sondern sind vor euch 3.

Rapid hat nie um den Abstieg gespielt. Das kam von der Lügenpresse. 

Eine Westermann Verletzung ist außerdem eine Stärkung der Austria. Bis auf Grünwald & Venuto alles unwichtige Spieler. 

 

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
database schrieb vor 57 Minuten:

finks brunzertaktik funktioniert

das ganze stadion einschläfern und dann den ball irgendwie reinnudeln. dann noch eine prise ungustl, damit man in überzahl spielt und den sieg ins trockene bringen

altach richtig schwach nach der hz

Geh bitte, dieses ewige Schreiben vom „Brunzen“ zeigt ausschließlich eines: der Autor hat keine Ahnung vom Fußball.

Wir haben diese Runde mehr „gebrunzt“ als die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zuckerhut schrieb vor 8 Minuten:

Rapid hat nie um den Abstieg gespielt. Das kam von der Lügenpresse. 

Eine Westermann Verletzung ist außerdem eine Stärkung der Austria. Bis auf Grünwald & Venuto alles unwichtige Spieler. 

 

Genau..Holzhauser...Prokop....lauter unwichtige Spieler die fehlen.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrneub schrieb Gerade eben:

22104362_1692770474090367_89780239354364

Iwie lustig aber auch traurig.

Nein ehrlich es ist traurig. Auch wenn ich oft meine Witze drüber reiße, aber das ist einfach nur traurig. Traurig für die Fans die versuchen Woche für Woche Leute zu motivieren sich diesen Kick anzuschauen, und traurig für die Mannschaft die jedes  Mal vor so einer Kulisse spielen muss. Austria hatte doch mal eine ganz ordentliche Fanszene. Ich will die Gründe da jetzt auch gar nicht groß auflisten, aber für einen so großen Verein ist es einfach traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Flummi schrieb vor 5 Minuten:

Nein ehrlich es ist traurig. Auch wenn ich oft meine Witze drüber reiße, aber das ist einfach nur traurig. Traurig für die Fans die versuchen Woche für Woche Leute zu motivieren sich diesen Kick anzuschauen, und traurig für die Mannschaft die jedes  Mal vor so einer Kulisse spielen muss. Austria hatte doch mal eine ganz ordentliche Fanszene. Ich will die Gründe da jetzt auch gar nicht groß auflisten, aber für einen so großen Verein ist es einfach traurig.

Mit der Rückkehr zum VTK wird sich die Zuschauerzahl sicher wieder steigern. Beim FC Mateschitz II sieht es schlechter aus.Da werden es Jahr für Jahr weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Flummi schrieb vor 5 Minuten:

Nein ehrlich es ist traurig. Auch wenn ich oft meine Witze drüber reiße, aber das ist einfach nur traurig. Traurig für die Fans die versuchen Woche für Woche Leute zu motivieren sich diesen Kick anzuschauen, und traurig für die Mannschaft die jedes  Mal vor so einer Kulisse spielen muss. Austria hatte doch mal eine ganz ordentliche Fanszene. Ich will die Gründe da jetzt auch gar nicht groß auflisten, aber für einen so großen Verein ist es einfach traurig.

Irgenwann sollt es sich halt auch bis zum letzten Rapidler durchgesprochen haben, dass keiner von uns gern in dieses Heisl geht...in der neuen Generali wirds ein 10er Schnitt. Ja ihr habts immer noch mehr Leut im Stadion und ja es ist immer noch wurscht weil die Fans den Verein nicht in die EL schießen können. Ich werd einfach nie verstehn wie man sich ständig an den Zuschauerzahlen aufgeilen kann...aber das Thema wirds so lang geben wie es Fußball gibt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Mit der Rückkehr zum VTK wird sich die Zuschauerzahl sicher wieder steigern. Beim FC Mateschitz II sieht es schlechter aus.Da werden es Jahr für Jahr weniger.

Die Kunden von Salzburg sind da so oder so die Ärgsten wenn man mich fragt. Ich erinnere mich an Kärnten zurück, wo ich am Weg zurück zu meinem Auto war, und die Fans von Salzburg ebenfalls schon gegangen sind, obwohl ihre Mannschaft noch gefeiert hat. 

Groovee schrieb vor 1 Minute:

Irgenwann sollt es sich halt auch bis zum letzten Rapidler durchgesprochen haben, dass keiner von uns gern in dieses Heisl geht...in der neuen Generali wirds ein 10er Schnitt. Ja ihr habts immer noch mehr Leut im Stadion und ja es ist immer noch wurscht weil die Fans den Verein nicht in die EL schießen können. Ich werd einfach nie verstehn wie man sich ständig an den Zuschauerzahlen aufgeilen kann...aber das Thema wirds so lang geben wie es Fußball gibt..

Ich versuche es jetzt so freundlich wie möglich zu formulieren, sonst kassier ich sicher ein paar Tage Nachdenkpause. Es ist mir im Prinzip vollkommen Banane wie viele Leute sich diesen Gruselkick freiwillig antun. Es tut mir leid für euch, das ist der springende Punkt. Ich hab gestern schon in einem Post geschrieben, dass Zuschauer keine Spiele gewinnen, und ich will und werde mich nicht dran aufgeilen. Das was du hier liest ist Mitleid. Ganz ehrlich, egal wie ihr gewinnt, und das muss man anerkennen, ihr gewinnt. Und trotz allem schaffen eure Leute es nicht. Außer es geht gegen uns, da werdets mobil ohne Ende. Aber das ist ein anderes Kapitel. Wie du siehst, es war eine Feststellung. Und es zwingt dich niemand in unserem Konkurrenz Channel mitzulesen nachdem ihr gerade gewonnen habt. Oder doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.