Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 5. November 2023 Gschropp schrieb Gerade eben: Immerhin sind wir, als Rapid, die vielen Quali-Runden ja schon gewohnt. ich seh uns, also sturm, schon wieder gegen isländische hobbykicker ausscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. November 2023 Puh, da wird Ilzer wieder zum Rumpelstielzchen. Das hätte auch als Elfer gepfiffen werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 5. November 2023 moerli schrieb vor 3 Minuten: Wie sie Jammern die Götter im Sturm Channel die uns immer den Fußball erklären Da wird von Betrug und sonstiges gesprochen...oder warum wurde der Elfer nicht wiederholt....oder Böving sein Fuß hat den Boden noch nicht Berührt als er zu früh in den Strafraum gelaufen ist und so weiter....da haben echt einige keine Ahnung von Fußball und deren Regeln aber uns den Fußball erklären Also solche Ausreden haben nicht mal wir Und das war auch kein Elfer gerade? Will ich sehen was du bei der Situation gegen Rapid sagst... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2023 Der LASK ist nicht in unserer Reichweite. Sorgen machen mir die konstanten Hartberger und von hinten kommt der WAC abgerückt. Dazu eine beschissen spielende aber punktende Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. November 2023 Haha Ilzer ich hör ihn schonwieder nach dem Spiel weil sie ein einziges Mal nicht eindeutig bevorzugt werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. November 2023 Also den Elfer kann man schon geben. Stankovic lässt sich zwar fallen wie ein Sack Kartoffel und der Ball wäre nie in die Nähe gekommen. Aber Stojkovic hängt da wirklich massiv dran. Das kann man gerne unterbinden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 5. November 2023 Ich denke, dass das Red-Bull-Pressing und seine Klone ein paar Jahre enorm geholfen haben, was die 5-Jahres-Wertung angeht. Das ist halt langsam aber sicher zu Ende. Ja, die Ausbildung in Österreich ist seeeeeehr viel besser geworden und wir haben tolle Legionäre. Nur der Name Legionäre sagt eh schon alles, die spielen alle im Ausland. Selbst Sturm, mit den vielen teuren Legionären tut sich sehr schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. November 2023 Abgesehen davon, dass mich die Partie dieser beiden Sympathie-Träger hochgradig amüsiert, muss man schon sagen, dass da ein paar sehr wilde Entscheidungen dabei waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 5. November 2023 LiamG schrieb vor 17 Minuten: Die Liga scheint momentan so schlecht ausgeglichen wie schon lange nicht zu sein Wenn wir uns ein bisschen geschickter anstellen würden, könnten wir ohne Probleme ganz oben mitmischen. Es ist wirklich ärgerlich, wie viele Punkte wir bis jetzt schon hergeschenkt haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. November 2023 trifon1 schrieb vor 2 Minuten: Der LASK ist nicht in unserer Reichweite. Der LASK, gegen den wir vor wenigen Tagen in Unterzahl - und insgesamt nicht unverdient - 3:3 gespielt haben? 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. November 2023 Sp1n schrieb vor 1 Minute: Und das war auch kein Elfer gerade? Will ich sehen was du bei der Situation gegen Rapid sagst... Gegen jeden anderen als Stankovic hätte ich Elfer gegeben,aber der Typ provoziert doch pausenlos Fouls, ist einfach ein Schmutzigen Spieler so wie Zujl Zum Elfer, ja kann man geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) trifon1 schrieb vor 6 Minuten: Der LASK ist nicht in unserer Reichweite. Sorgen machen mir die konstanten Hartberger und von hinten kommt der WAC abgerückt. Dazu eine beschissen spielende aber punktende Austria. bearbeitet 5. November 2023 von SandkastenRambo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. November 2023 trifon1 schrieb vor 4 Minuten: Der LASK ist nicht in unserer Reichweite. Sorgen machen mir die konstanten Hartberger und von hinten kommt der WAC abgerückt. Dazu eine beschissen spielende aber punktende Austria. Der Lask ist nicht besser als wir Hartberg ist Offensiv sehr gut Bei Austria hast recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. November 2023 Pleassinger schrieb vor 5 Minuten: Was für armselige Würstchen! Ich weiß,solche idioten gibt's leider auch bei uns. Weiß ned was peinlicher ist. Entweder der Haubenwappler mit der Tschick, oder die ganzen Sumgas die auch einen allein nicht umhauen können. Na, ich bin eh ned für den Schas, aber wenn da 15 Leut auf einen einschlagen, erwart ich doch, dass da mehr passiert. Aber anscheinend gehts eh nur noch um das ausziehen anderer und poser gschichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 5. November 2023 Warum die Steirer während des Spiels der eigenen Mannschaft zu uns jammern kommen, werde ich nie verstehen. Könnte ja auch der WAC oder Lustenauchannel sein…nein, der Rapid – Fredl muss es sein…warum grad zu uns? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts