Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Halbgott
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Wie sie Jammern die Götter im Sturm Channel die uns immer den Fußball erklären 

Da wird von Betrug und sonstiges gesprochen...oder warum wurde der Elfer nicht wiederholt....oder Böving sein Fuß hat den Boden noch nicht Berührt als er zu früh in den Strafraum gelaufen ist und so weiter....da haben echt einige keine Ahnung von Fußball und deren Regeln aber uns den Fußball erklären 

Also solche Ausreden haben nicht mal wir 

Und das war auch kein Elfer gerade? Will ich sehen was du bei der Situation gegen Rapid sagst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der LASK ist nicht in unserer Reichweite.

Sorgen machen mir die konstanten Hartberger und von hinten kommt der WAC abgerückt.

Dazu eine beschissen spielende aber punktende Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also den Elfer kann man schon geben. Stankovic lässt sich zwar fallen wie ein Sack Kartoffel und der Ball wäre nie in die Nähe gekommen. Aber Stojkovic hängt da wirklich massiv dran. Das kann man gerne unterbinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich denke, dass das Red-Bull-Pressing und seine Klone ein paar Jahre enorm geholfen haben, was die 5-Jahres-Wertung angeht. Das ist halt langsam aber sicher zu Ende. Ja, die Ausbildung in Österreich ist seeeeeehr viel besser geworden und wir haben tolle Legionäre. Nur der Name Legionäre sagt eh schon alles, die spielen alle im Ausland. Selbst Sturm, mit den vielen teuren Legionären tut sich sehr schwer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
LiamG schrieb vor 17 Minuten:

Die Liga scheint momentan so schlecht ausgeglichen wie schon lange nicht zu sein

Wenn wir uns ein bisschen geschickter anstellen würden, könnten wir ohne Probleme ganz oben mitmischen. Es ist wirklich ärgerlich, wie viele Punkte wir bis jetzt schon hergeschenkt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
trifon1 schrieb vor 2 Minuten:

Der LASK, gegen den wir vor wenigen Tagen in Unterzahl - und insgesamt nicht unverdient - 3:3 gespielt haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sp1n schrieb vor 1 Minute:

Und das war auch kein Elfer gerade? Will ich sehen was du bei der Situation gegen Rapid sagst...

Gegen jeden anderen als Stankovic hätte ich Elfer gegeben,aber der Typ provoziert doch pausenlos Fouls, ist einfach ein Schmutzigen Spieler so wie Zujl

Zum Elfer, ja kann man geben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

trifon1 schrieb vor 6 Minuten:

Sorgen machen mir die konstanten Hartberger und von hinten kommt der WAC abgerückt.

giphy.gif

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
trifon1 schrieb vor 4 Minuten:

Der Lask ist nicht besser als wir 

Hartberg ist Offensiv sehr gut 

Bei Austria hast recht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pleassinger schrieb vor 5 Minuten:

Was für armselige Würstchen!

Ich weiß,solche idioten gibt's leider auch bei uns.

Weiß ned was peinlicher ist. Entweder der Haubenwappler mit der Tschick, oder die ganzen Sumgas die auch einen allein nicht umhauen können. Na, ich bin eh ned für den Schas, aber wenn da 15 Leut auf einen einschlagen, erwart ich doch, dass da mehr passiert. Aber anscheinend gehts eh nur noch um das ausziehen anderer und poser gschichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Warum die Steirer während des Spiels der eigenen Mannschaft zu uns jammern kommen, werde ich nie verstehen. Könnte ja auch der 
WAC oder Lustenauchannel sein…nein, der Rapid – Fredl muss es sein…warum grad zu uns? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag