Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SluggerO'Tool schrieb vor 21 Minuten:

das frage ich mich auch ;)

Mir ist es völlig powidl mit wievielen Österreichern die Dosen spielen oder wie generell das Nationalteam spielt. Aber wenn dann manche Salzburger meinen hier im Rapid Channel vorbeigscheidln zu müssen, um uns zu erklären gegen Napoli hätten auch 7 Österreicher spielen können oder man stolz verkündet wieviele Salzburger für das Nationalteam spielen, kann ich das nicht so stehen lassen.

Das wars aber auch. Weil powidl. Solo Rapid.

Das ganze ASB ist doch obergscheid. Da ist das ein Tropfen auf den heißen Stein. Sieht man ja auch wieder, daß wegen so einem Absatz, daß fünf Salzburger im Nationalteam Spielen so eine Diskussion losgeht. :lol:

Dir ist es zwar Powidl, aber du kannst es so nicht stehen lassen. Interessanter Ansatz. :D

Wenn es jemanden nicht interessiert, dann einfach vorbeilesen und die Sache hat sich. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Ich denke, wenn ein „Verein“ Namen, Wappen, Farben verkauft und in jedem Jahr mehrere Spieler zum Mutterverein wechseln, dann ist es schlussendlich auch schon egal, ob dort jetzt 11 Österreicher spielen oder keiner ...

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 2 Stunden:

Ok

 

cupfinale schrieb vor 2 Stunden:

cool

 

mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Ich find ja deinen input manchmal ganz ok aber sowas interessiert hier keinen.

 

Rapidler_1899 schrieb vor einer Stunde:

RawAngelicBull-size_restricted.gif

Man kann auf normale Posts von Usern anderer Lager auch vernünftiger reagieren, oder gar nicht. Das ist noch immer ein vereinsübergreifendes Forum und dies der Konkurrenz Channel. Da braucht man keine feindselige Stimmung, vor allem grundlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Ich find ja deinen input manchmal ganz ok aber sowas interessiert hier keinen.

Der kommt doch ständig hier her und will uns die Welt erklären. Der Prototyp des Erfolgskunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Wäre schön könnten sich die Pinken wenigstens einmal zusammenreißen und am Sonntag gegen Sturm was holen. Sozusagen als Dank das wir Ihnen den Derbysieg geschenkt haben.

So leid es mir tut, aber ich KANN mich net überwinden, zu denen zu halten. Würd mich natürlich riesig freuen wenn wir das noch irgendwie schaffen, ins OP. Aber ich hoffe die Admira macht das möglich. Ich kann mich über einen Sieg von den unnedichen nicht freuen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
chelsea91 schrieb vor 13 Stunden:

Ich denke, wenn ein „Verein“ Namen, Wappen, Farben verkauft und in jedem Jahr mehrere Spieler zum Mutterverein wechseln, dann ist es schlussendlich auch schon egal, ob dort jetzt 11 Österreicher spielen oder keiner ...

Beim ersten Aspekt ist imho eine sehr interessante Diskussion versteckt welche selten angesprochen wird: der Verkauf des Wappens (bzw. des Namens) vs. des Verkaufs der Werte (bzw. für was mit dem Wappen geworben wird). 

Ersteres ist im europäischen Sport ein ziemliches nono, zweiteres erstaunlich akzeptiert wenn man sich beispielsweise Schalke oder Barca anschaut. 

Die Frage welcher Werbeträger es für dich unmöglich machen würde Fan deines Vereins zu bleiben birgt diskussionspotential ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
phy schrieb vor 42 Minuten:

Beim ersten Aspekt ist imho eine sehr interessante Diskussion versteckt welche selten angesprochen wird: der Verkauf des Wappens (bzw. des Namens) vs. des Verkaufs der Werte (bzw. für was mit dem Wappen geworben wird). 

Ersteres ist im europäischen Sport ein ziemliches nono, zweiteres erstaunlich akzeptiert wenn man sich beispielsweise Schalke oder Barca anschaut. 

Die Frage welcher Werbeträger es für dich unmöglich machen würde Fan deines Vereins zu bleiben birgt diskussionspotential ?

Geisteskranker Milliardär der Journalisten mit Mord droht, ein rechtes Netzwerk finanziert und Extremsportler in den Tod jagdt ist wirklich schwer zu unterbieten, das schafft maximal noch die katholische Kirche oder ein afrikanischer Diktator. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
SP3 schrieb vor 3 Minuten:

Geisteskranker Milliardär der Journalisten mit Mord droht

Das stimmt so aber nicht. Gebrochene Kniescheiben hat er angedroht. Für Morddrohungen würde selbst er vor einem Richter landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SP3 schrieb vor 32 Minuten:

Geisteskranker Milliardär der Journalisten mit Mord droht, ein rechtes Netzwerk finanziert und Extremsportler in den Tod jagdt ist wirklich schwer zu unterbieten, das schafft maximal noch die katholische Kirche oder ein afrikanischer Diktator. 

Die Extremsportler würden sich ansonsten auch in den Tod Jagen aber dabei halt weniger verdienen. Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Außerdem zahlt der Geisteskranke Herr seine Steuern in Österreich und nicht in Panama. Außerdem hat er mit dem Projekt Spielberg eine Menge Arbeitsplätze geschaffen man kann von RB halten was man will aber der Teufel persönlich ist der Herr sicherlich nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Diese Diskussion ist eine, die Richtung politisch geht. Wenn man das wirklich ausdiskutieren will, dann bitte im Beisl, hier herinnen braucht man über Mateschitz und seine "Machenschaften" nicht weiter sich unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SP3 schrieb vor 3 Stunden:

Geisteskranker Milliardär der Journalisten mit Mord droht, ein rechtes Netzwerk finanziert und Extremsportler in den Tod jagdt ist wirklich schwer zu unterbieten, das schafft maximal noch die katholische Kirche oder ein afrikanischer Diktator. 

Also würdest du deine Mitgliedschaft zurück legen wenn ein Sponsor/Mäzen vom Typ Mateschitz in Rapid investiert? 

Oder allgemeiner: Ist das Sponsoring durch die Gazprom ein Grund die Austria zu meiden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.