Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Das Leiberl find ich okay und find das ist gleich eine tolle Motivation für unsere Mannschaft.

Gleich in unserer Kabine aufhängen und diese verarsche beim nächsten Derby sofort vergelten.

Bitte nicht aufhängen - wir sind äußerst sensibel!

E: Jetzt im Ernst - ich dachte 5 Heimspiele kein Sieg / noch kein Sieg im neuen Stadion würden als Motivation genügen. Aber bitte - wenn es dieses Leiberl schafft, auch recht!

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Turbotraktor schrieb vor 15 Stunden:

 

ich sehs entspannt.

wir werden uns schon dafür revanchieren.

 

das t-shirt zeigt sehr gut das mindset der verteilerkreisler.

für mich steht dieser verein für Diskriminierung und Einteilung der menschen in Klassen, also oben und unten. pfui.

"klasse statt masse"

"seit 1911 stehen wir über der Arbeiterklasse"

"kings of wien" - sind die anderen dann die Untertanen?

 

welche grauslichkeit kommt als nächstes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Granada schrieb vor 10 Minuten:

ich sehs entspannt.

wir werden uns schon dafür revanchieren.

 

das t-shirt zeigt sehr gut das mindset der verteilerkreisler.

für mich steht dieser verein für Diskriminierung und Einteilung der menschen in Klassen, also oben und unten. pfui.

"klasse statt masse"

"seit 1911 stehen wir über der Arbeiterklasse"

"kings of wien" - sind die anderen dann die Untertanen?

 

welche grauslichkeit kommt als nächstes?

ich muss sagen ich würde gar nicht reagieren darauf, der Stadtrivale unterlässt ja nichts um möglichst umsympathisch rüberzukommen, denke aber nicht, dass ich mir den Flieger ins Trainingslager teilen würde.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten