Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast Lemmy K
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Lazio hat einen ähnlichen spielstil könnte glaub nicht das einfsch wirdm

Ich verfolge die Serie A sehr intensiv (vor allem AS Roma),würde mich sehr überraschen wenn sie gegen Lazio scheitern.

Für mich ist nur A.Madrid und Arsenal stärker als RB II.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten:

Arme, peinliche vor Neid verfressene Wurst 

Wau,danke für die schöne Beleidigung! Ich habe viele schlechte Eigenschaften,Neid gehört nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich hätte gerne ein ochsenfinale :=

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Stunden:

Das gibt's ja nicht! Jertzt regen sich schon Leute auf, weil man Salzburg zum Aufstieg gratuliert.

Heee! Es geht um Sport. Und Sport hat auch etwas mit Sportlichkeit zu tun!

so viel größe sollte man bei rapid schon haben und dem Mitbewerber zu so einem erfolg gratulieren.

finde ich gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich finds peinlich, wenn diverse dodln (sorry, aber hier muss ich so direkt sein) im rapidanhang jetzt hysterisch werden, nur weil man den salzburgern gratuliert. zum glück hab ich kein facebookprofil, weil dort muss es sich ja wieder abspielen...

das hat nichts mit anbiedern oder schleimen zu tun oder damit, dass man das modell redbull so super findet, sondern mit eigener größe.

man kanns ja auch so sehen, dass rapid so großzügig ist und den salzburgern den erfolg gönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online