Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

deine Expertise ist so viel wert wie die von Trifon... wir haben überhaupt keine Krätzen, leider denn in vielen Partien brauchts genau solche

berisha soll doch so eine krätzen sein

mir gehts aber eher ums unsportliche und solche spieler kann sich der konzern behalten, dort fallt er nicht auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
oli93 schrieb Gerade eben:

Aus 6 Minuten werden 7 Minuten....

vielleicht sind auch 22 Minuten möglich.

Gunner schrieb Gerade eben:

Aber sie haben doch Kiew und Basel geschlagen...

was uns auf die alljährliche Erkenntnis zurückführt, dass Testspiele keine Aussagekraft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Da schönste an diesem Spieltag ist, dass das morgige Rapid Spiel bei jedem Ergebnis amüsant wird. Gewinnt die Admira kann die Austria dem EC Platz bald winken. Gewinnt Rapid hingegen ist das Spiel gegen Sturm eine 6 Punkte Partie. Und bei einem Unentschieden ist es ein Mittelding - nicht wirklich viel gut gemacht, aber doch wieder einen Punkt und die Admira auch wieder 1 Punkt mehr als die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Der Violette ist auch ganz nette Lektüre:davinci:

Naja, dort gibts eher nur Überschriften. Quasi die Abendausgabe der "Österreich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Stnrw :laugh: deren channel ist wöd! 

Alle waren froh dass sich foda schleicht. Dann gwinnens testpiele gegen prominente gegner. Holen jantscher heim, feiern kreissl bis zum geht nicht mehr und jetzt ist alles oasch. Für einige ist vogel schon gescheitert...

Trotzdem werdens stabil 2. Wir können das alles nicht ausnutzen

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

was uns auf die alljährliche Erkenntnis zurückführt, dass Testspiele keine Aussagekraft haben.

Genau darauf wollte ich hinaus... ;)

wolf77 schrieb Gerade eben:

Den haben wir nicht geliehen, mein violett-weißes Täubchen.

Anfangs schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online