Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

büskens hat wenig verändert, daher erinnert mich vogel eher an canadi. nur rein meenschlich und von seiner rethorik ähnelt er büskens.

Ich hätte nichts dagegen, wenn sich Vogel als perfekte Mischung aus Canadi und Büskens entpuppt. Also perfekt für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb Gerade eben:

Ich hätte nichts dagegen, wenn sich Vogel als perfekte Mischung aus Canadi und Büskens entpuppt. Also perfekt für Rapid.

ich habe damit auch kein problem. allerdings verstehe ich in keinster weise warum trainer immer alles über den haufen werfen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

:popcorn2:

Ach,das waren die 2 Zuschauer im Happel :davinci:

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich habe damit auch kein problem. allerdings verstehe ich in keinster weise warum trainer immer alles über den haufen werfen wollen. 

das sind die konzepttrainer die glauben sie müssen das rad neu erfinden.hätte djuricin die axt ausgepackt und wieder alles im vergleich zu canadi geändert,würdet ihr noch schlechter dastehen als jetzt..und die meisten wollen ihn hier auch jede 2te woche stanzen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Andy_27 schrieb vor 5 Minuten:

gute Leistung der Linzer - Glasner dürfte als Trainer auch was drauf haben.

Absolut. Das war schon sehr stark vom LASK.

Im Übrigen: Ranftl würde ich mit Handkuss nehmen. Der gefällt mir wirklich gut in dieser Bundesligasaison. Der würde glaube ich sehr gut ins unser System passen und wäre auch nicht unbedingt einer, der nach einer guten Halbsaison schon wieder an den Abgang denkt. Der Preis wäre wohl aber zu hoch mit Vertrag bis 2021

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

Bei uns waren auch die meisten froh, dass zoki weg ist.

Stimmt. Heute wären wir mit 3x 2ten Platz in der Liga und den EC Auftritten von damals alle glücklich. Man weiß immer erst was man hatte, wenn es nicht mehr da ist. Wobei ich mir sicher bin, dass Zocki irgendwann wieder bei uns reaktivert wird. Ob's noch unter Krammer sein wird oder beim nächsten Präsidenten wird sich zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich habe damit auch kein problem. allerdings verstehe ich in keinster weise warum trainer immer alles über den haufen werfen wollen. 

Bei Vogel würde ich es noch eher verstehen. Ich bezweifle, dass er sich vor seinem Engagement bei Sturm mit der österreichischen Liga auseinandergesetzt hat. Du und Ich kennen die meisten Sturm-Spieler vermutlich sogar besser als Vogel und können deren Qualität relativ zu den anderen Mannschaften in der Liga besser einschätzen. Deswegen erscheint es uns als logisch, dass Sturm mit einer reaktiven Spielweise besser dran ist. Vogel hat sich vermutlich nur das letzte Halbjahr angesehen, wo so gut wie jeder Spieler bei Sturm in Hochform gespielt hat. Vielleicht ist dadurch bei ihm ein falscher Eindruck entstanden, was die Qualitäten seiner Mannschaft betrifft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

nach der violetten unleistung muss man einmal mehr dem block west dankend erwähnen: durch deren trottelei hat man die austria stärker gemacht, da die nach der langen unterbrechung deutlich aktiver zurückkamen.....insofern war die aktion richtig deppat! weil sonst wäre es jetzt schon richtig heiß für thorsten and the finkboys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Jackson schrieb vor 11 Minuten:

 

Am besten gefallen hat mir der Austrianer mit dem Ratten Vergleich:davinci::deppat:

Es ist ja total ok wenn man sich in emotionalen Phasen zum ein oder anderen Trottelpost hinreissen lässt.

Hilft ja nix,solange man sich ärgert hat man wenigstens noch Gefühle.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online