Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Wäre ich Kreissl oder Wohlfahrt, würde ich mich im Sommer um Canadi bemühen. Ist zwar auch mit einem Risiko verbunden, kann aber auch richtig einschlagen. Die Spieler dürften eine etwas schärfere Gangart schon von Foda und Fink gewohnt sein und die präferierte Spielweise und taktische Finesse von Canadi würden perfekt zum Kader der Austria und Sturm passen


Pssst... nicht so laut


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb Gerade eben:

Wäre ich Kreissl oder Wohlfahrt, würde ich mich im Sommer um Canadi bemühen. Ist zwar auch mit einem Risiko verbunden, kann aber auch richtig einschlagen. Die Spieler dürften eine etwas schärfere Gangart schon von Foda und Fink gewohnt sein und die präferierte Spielweise und taktische Finesse von Canadi würden perfekt zum Kader der Austria und Sturm passen

canadi und sturm würden perfekt zusammenpassen von der anlage her. bei der austria hätte ich meine zweifel, es sei denn holzhauser bleibt erhalten. dauerhaft ist das nicht der stil den die fans dort sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 14 Minuten:

Btw. Für fink wirds sicher auch schon sehr ungemütlich. Wenn der fak so weiter spielt sieht er die stadioneröffnung nicht als trainer.

Das haben viele auch schon nach dem violetten oktoberfest gesagt. Der sitzt fest im sattel. Ihr glück ist halt, dass der letzte platz weit entfernt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

welches niveau wäre höher als die punkteausbeute die foda im herbst hatte? das ist ja kompletter unsinn. er wäre gut beraten gewesen das system nicht groß anzugreifen. foda hat über lange zeit am system gefeilt und das war sehr unangenehm für die gegner. im endeffekt hat kein system ein mascherl und es gibt kein alheilsystem. jenes welches am besten zur mannschaft passt und mit welchem man die meisten punkte holt, ist das niveauvollste.

Hast du recht,trotzdem gibts die eigene Note.

Vogel wird schon seine eigenen Vorstellungen haben,sonst wäre er ja unqualifiziert für den Posten des Cheftrainers.

Möglicherweise ist er ja genau das,unqualifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Hast du recht,trotzdem gibts die eigene Note.

Vogel wird schon seine eigenen Vorstellungen haben,sonst wäre er ja unqualifiziert für den Posten des Cheftrainers.

Möglicherweise ist er ja genau das,unqualifiziert.

vogel ist genauso ein qualifizierter trainer wie canadi oder lederer und trotzdem haben die genannten allesamt gemeinsam dass sie auf biegen und brechen ihre handschrift umsetzen wollen obwohl es scheinbar nicht zur mannschaft passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Wäre ich Kreissl oder Wohlfahrt, würde ich mich im Sommer um Canadi bemühen. Ist zwar auch mit einem Risiko verbunden, kann aber auch richtig einschlagen. Die Spieler dürften eine etwas schärfere Gangart schon von Foda und Fink gewohnt sein und die präferierte Spielweise und taktische Finesse von Canadi würden perfekt zum Kader der Austria und Sturm passen

Denke eher die werden international zuschlagen. Und ob Canadi jemals wieder einen großen Club bei uns trainieren darf bezweifle ich. Die Chance hat er bei uns phenomänal in den Sand gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Das haben viele auch schon nach dem violetten oktoberfest gesagt. Der sitzt fest im sattel. Ihr glück ist halt, dass der letzte platz weit entfernt ist...

Ich glaub ja das sie sich die entlassung nicht leisten können. Oder leisten wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Baboon schrieb vor 18 Minuten:

das sind die konzepttrainer die glauben sie müssen das rad neu erfinden.hätte djuricin die axt ausgepackt und wieder alles im vergleich zu canadi geändert,würdet ihr noch schlechter dastehen als jetzt..und die meisten wollen ihn hier auch jede 2te woche stanzen....

Er hat ja eh alles geändert??? Abwehrkette, Ballbesitz, Dominanz. Was bitte ist für dich noch wie unter Canadi??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb Gerade eben:

canadi und sturm würden perfekt zusammenpassen von der anlage her. bei der austria hätte ich meine zweifel, es sei denn holzhauser bleibt erhalten. dauerhaft ist das nicht der stil den die fans dort sehen wollen.

Was die Fans sehen wollen, ist mMn im Falle der Austria nicht so wichtig. Das kann man nicht mit Rapid vergleichen, wo die Fans viel mehr Einfluss haben und das ganze schnell auch medial thematisiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb Gerade eben:

Was die Fans sehen wollen, ist mMn im Falle der Austria nicht so wichtig. Das kann man nicht mit Rapid vergleichen, wo die Fans viel mehr Einfluss haben und das ganze schnell auch medial thematisiert wird.

das ist schon richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Barnstormer schrieb vor 1 Minute:

Denke eher die werden international zuschlagen. Und ob Canadi jemals wieder einen großen Club bei uns trainieren darf bezweifle ich. Die Chance hat er bei uns phenomänal in den Sand gesetzt.

Ich denke eher, dass Canadi gar nicht mehr nach Österreich will. Mit seiner Arbeit in Griechenland haben sich für ihn ganz andere Türen geöffnet. Und was man so hört, ist bei Atromitos zumindest die Infrastruktur deutlich besser als bei Rapid, Sturm oder Austria und ihm werden dort auch viele Wünsche erfüllt. Dort kann er Diktator spielen und sogar erfolgreich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
gegen den lask darf man keine standards zulassen - da sind die wirklich brandgefährlich


Mit Tetteh und Victor sind sie zudem auch in Punkto Schnelligkeit stärker einzuschätzen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Humor-versuch gefällig?

Schade, dass der Pepi Hickersberger bei euch in eine SChlüsselposition gehievt wurde.

Ich hätt ihn sonst jetzt ideal bei meinen Schwarzen gesehen, der würde ein wenig Ruhe        undd-äähhh Konstanz reinbringen, nicht so ein Hitzkopf wie der Vogel ... :)

Morgen bin ich leider Admira-fan. Net vergessen: Das Südstadtflair hat schon viele Große zu Fall gebracht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der LASK hatte schon im Herbst einen sehr guten Kader, den sie jetzt im Winter mit Tetteh und Joao Victor sogar noch verstärkt haben. Das ist eigentlich ein Wahnsinn, was die als Aufsteiger mit geringem Budget aufgestellt haben. Davon können Mattersburg, WAC und St. Pölten nur träumen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online