Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Adversus schrieb vor 36 Minuten:

Na dann erkläre mal deine Signatur, wenn sie angeblich nicht "Fuck Cops" bedeuten soll, bin schon gespannt. ;)

 

du hast geschrieben ich hätte "fuck cops" in der signatur, dort steht aber lediglich "fck/cps*". somit lüge!

 

heißt natürlich "fröhliche, coole kids chillen permanent sorgenlos", weiß gar nicht wie du auf solch eine schreckliche bedeutung kommst? wohl zu viele böse filme geschaut...

etwas polizeifeindliches würde mir nie über die lippen/finger kommen!

bearbeitet von monekötemm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrimCvlt schrieb vor 3 Stunden:

Lächerlichst. Wenigstens werdens eh gleich, von den eigenen Leuten kritisiert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
narya schrieb am 3.12.2016 um 19:32 :

Ich könnte nicht schärfer widersprechen.

Na dann hat er ja alles richtig gemacht. 

Zusätzlich im Nationalteamkader, ohne zu spielen, besser gehts kaum, das einzig negative momentan, dass er halt nicht spielt;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Botsch schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt wird der Kayode sogar schon auf Puls 4 von denn 2 NFL Kommentatoren "verarscht".

Ein Football Spieler reklamiert wiederholt beim Schiri "Foul",

darauf einer der 2 Kommentatoren:

das ist der Kayode der NFL.

Das war der Walter Reiterer. Meines Wissens nach selbst Rapidler, oder zumindest zu Rapid haltend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
monekötemm schrieb vor 8 Stunden:

du hast geschrieben ich hätte "fuck cops" in der signatur, dort steht aber lediglich "fck/cps*". somit lüge!

 

heißt natürlich "fröhliche, coole kids chillen permanent sorgenlos", weiß gar nicht wie du auf solch eine schreckliche bedeutung kommst? wohl zu viele böse filme geschaut...

etwas polizeifeindliches würde mir nie über die lippen/finger kommen!

Nicht schlecht

Dachte es bedeutet Fussball Club Köln Children Play Soccer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten