Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wolti schrieb vor 46 Minuten:

der von dir angesprochene User ist auch einer mit dem gut reden kann und der von Beleidigungen absieht. Es liest sich trotzdem für mich so dass aufgrund der Gönner die Lizenz erteilt wird. Nochdazu habe ich gehört dass 2 Varianten eingereicht wurden, eine ohne Stadionverkauf + Schuldenschnitt und eine eben ohne

Wohl einer vernünftigsten bei ihnen und im Gegensatz zu vielen anderen auch kein dampfplauderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn die austria heuer in 1. instanz die lizenz nicht bekommt (eben trotz bürgschaften), dann bekommen sie die lizenz auch nicht in 2. instanz, weil der stadiondeal frühestens im herbst durch is und eben die absicherungen und bürgschaften in erster instanz ja schon angegeben worden sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bronze5 schrieb vor 3 Minuten:

Die Frage ist nur, ob sie irgendeine Strafe gibt, wenn sich das negative Eigenkapital ausgebaut hat.

Nein, ist ja nur B-Kriterium. Da wirds nix geben. Schließlich haben sie ja nicht Oaschloch gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
dermax schrieb Gerade eben:

Nein, ist ja nur B-Kriterium. Da wirds nix geben. Schließlich haben sie ja nicht Oaschloch gesagt

naja, laut den Lizenzkrieterien sind folgende Strafen möglich:
 

Zitat

Die Entscheidungsorgane erster und zweiter Instanz sind - bei Verstößen* gegen die Lizenzbestimmungen sowie - zur Durchsetzung von erteilten Auflagen (siehe Abschnitt 5.4) berechtigt, nachfolgende Sanktionen gegenüber dem Lizenzbewerber/-nehmer zu verhängen:

- Verwarnung,
- Aberkennung von Punkten**,
- Transfersperre (Anmeldeverbot neuer Spieler),
- Funktionssperre,
- Zwangsabstieg,
- Platzsperre,
- Geldstrafe bis zur Höhe von € 500.000,- (in Worten: Euro fünfhunderttausend)**.

Bei der Bemessung der Sanktion werden die Faktoren Häufigkeit und Gewicht der früheren Verstöße des Klubs, Milderungsgründe und Schwere des Verstoßes berücksichtigt.

* Hierfür genügt fahrlässiges Verhalten. Fahrlässigkeit ist bei Zuwiderhandeln gegen die Lizenzierungsbestimmungen ohne weiteres anzunehmen, wenn der Lizenznehmer nicht glaubhaft macht, dass ihn an der Verletzung der Lizenzbestimmungen kein Verschulden trifft.

 Wobei alles außer einer Geldstrafe höchst unrealistisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bronze5 schrieb vor 18 Minuten:

naja, laut den Lizenzkrieterien sind folgende Strafen möglich:
 

 Wobei alles außer einer Geldstrafe höchst unrealistisch ist.

wobei Transfersperre es auch mal wäre... 

bearbeitet von RomanHammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
RomanHammer schrieb vor 5 Minuten:

wobei Transfersperre auch mal wäre... 

bei den Transfers die sie tätigen hab ich keine Angst dass es sie treffen würde - wäre wohl eher positiv für sie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Heinrich_VIII schrieb vor 4 Minuten:

Amerikanische geschäftsleute sind ja bekannt dafür, aus einer position der stärke altruistisch zu handeln.

Vorallem geht's bei denen prinzipiell nur um Gewinn, Gewinn und Gewinn. Nix anderes. Denen wird der Verein "Austria Wien" komplett egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Barnstormer schrieb vor einer Stunde:

Vorallem geht's bei denen prinzipiell nur um Gewinn, Gewinn und Gewinn. Nix anderes. Denen wird der Verein "Austria Wien" komplett egal sein.

Moment, Stopp, Halt, Uno Momento por Favor! Wer sagt, dass die Austria nicht auch ein zweites Wrexham werden kann?

Ihn könnte ich mir dafür ganz gut vorstellen:

image.jpeg

 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RomanHammer schrieb vor 5 Stunden:

12. April

Ist mir heuer Wurscht ob sie sie gleich bekommen weil sie die in zweiter Instanz sowieso bekommen,also egal

Wichtig wären Auflagen die es aber auch nicht geben wird und wenn dann sind sie Zahnlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
moerli schrieb vor 27 Minuten:

Ist mir heuer Wurscht ob sie sie gleich bekommen weil sie die in zweiter Instanz sowieso bekommen,also egal

Wichtig wären Auflagen die es aber auch nicht geben wird und wenn dann sind sie Zahnlos

1. Instanz mit Auflagen wirds meiner Meinung nach werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten