Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Für immer und dich!
P200E schrieb vor einer Stunde:

nein, aber bei jedem Spielerplatz ist ein für den Spieler reserviertes Aquarium, damit er seinen Hauskarpfen ins Stadion mitnehmen kann :)

Ah, das wird dann wohl auch der Grund sein warum jeder Spieler bei Rapid doppelt so viel Platz hat, zumindest scheint es auf den 2 Fotos so zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden:

Chuzpe?  Not eine Tugend? :fuckthat:Ich weiß ja nicht, wieso man das Not hat aber der Versuch das tolle Konzept madig zu reden, ist halt absolut lächerlich. Wenn man das nicht genau so wollen würde, wäre man einfach in Pasching geblieben. 

Die Nachteile sind ja irgendwas. Wieso willst eine nur für die KM konzipierte Trainingsanlage ausbauen? Ich denke nicht, dass man abseits der kranken Entwicklungen im Fußball künftig mit 60 Spielern spielt. Glücklicherweise gibts sowas wie Sommer oder Winterpause, wo man einen Platz sanieren kann und wenns wirklich notwendig ist, hat man immer noch das Trainingszentrum in Pasching. Die Einbindung vom Jugendbetrieb, wenn da ein paar Burschen die erste Mannschaft trainieren sehen, erklärst mir mal. Und der letzte Punkt lol. Der ist ja eine Offenbarung, weil das würd ja für alle Trainingszentren gelten, egal wo die stehen. :lol: Außer bei Rapid schickens bei zwei Trainings am Tag alle nach Hause, weil die Gefahr besteht, dass sie eine Klaustrophobie entwickeln. 

Wenn man von Pasching kommt, schaut vieles gut aus ...

Ansonsten alles paletti von mir aus!
OT Renner: "In diesem Vahötnis hot des sicha a ka aundara Varein" - Na dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online