Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Ich find ja Rästel ganz geil aber ich check nicht ansatzweise was du uns sagen willst. /cdn-cgi/mirage/812833ca6197ce0a07ba63b8ac52c0c790d110f3c1272e67412e1c986dc38508/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif

Bist nicht alleine :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 28 Minuten:

Ich find ja Rästel ganz geil aber ich check nicht ansatzweise was du uns sagen willst. /cdn-cgi/mirage/25580dbd9f27b2ea79b98493178cf58cd101ecba6e93c998795f643fb1a24246/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif

Nehme mal an er meint Hickersberger mit nicht die Besten aber die Richtigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Ein ehemaliger Teamchef hat mal vor einem Großereignis einen Satz gesagt, wofür er heftig kritisiert wurde, das dies eintritt hätte man sich angeblich bei einem Konkurrenzverein gewünscht, das war aber nicht der Fall, das soll ein Mitgrund gewesen sein warum es zur Trennung mit einer Personalie kam, anders kann ich es nicht formulieren.

Wenn ich es richtig verstehe, wollte Schmid nicht die Werner Jungs (die richtigen nicht die besten) einsetzen und musste dafür gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

alles was ich jetzt schreibe könnte gegen mich verwendet werden.... /cdn-cgi/mirage/138b49e9e5576e15e11c6029df16d6faee1af83dabf61bade94e04a9a484ea5c/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif

Sollte es so sein, dann sehe ich für diesen Verein schwarz. Dann gehen sie zwangsläufig unter spätestens wenn rauskommt wieso es so wichtig war die "richtigen" einzusetzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Ein ehemaliger Teamchef hat mal vor einem Großereignis einen Satz gesagt, wofür er heftig kritisiert wurde, das dies eintritt hätte man sich angeblich bei einem Konkurrenzverein gewünscht, das war aber nicht der Fall, das soll ein Mitgrund gewesen sein warum es zur Trennung mit einer Personalie kam, anders kann ich es nicht formulieren.

"Do san a poa H*renkinder dabei!"

Das war mein erster Verdacht aber ich denke, das hast nicht gemeint :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
LaDainian schrieb vor 1 Stunde:

Öha. Ging an mir vorüber. Hoffentlich hat er sich das ordentlich bezahlen lassen.

So wie ich Schmid einschätze, wird er wohl vl. sogar auf eine Auszahlung verzichtet haben. Das ist einer dem der Verein Austria am Herzen liegt.

 

Ist aber nur meine eigene persönliche Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
GrünesWienerBlut schrieb vor einer Stunde:

So wie ich Schmid einschätze, wird er wohl vl. sogar auf eine Auszahlung verzichtet haben. Das ist einer dem der Verein Austria am Herzen liegt.

 

Ist aber nur meine eigene persönliche Meinung

also das glaub ich nicht das er sich dermaßen verarschen lässt und dann auch noch auf geld verzichtet was ihm zusteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LaDainian schrieb vor 3 Stunden:

Öha. Ging an mir vorüber. Hoffentlich hat er sich das ordentlich bezahlen lassen.

Hoffe ich auch. Zumal er sich sogar vertraglich verpflichtet hat, kein Wort über die Trennung sagen zu dürfen. (Quelle: er selbst sagte, er darf nix sagen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
katnikpauer schrieb vor 11 Stunden:

Na dann hat er sicher Kohle bekommen. Recht hat er.
War schon immer einer der wenigen „Nicht ganz unsympathisches Veicherl“

Schmid kam wirklich sympathisch rüber, aber bei den ganzen Intrigen die dort passieren und dem Wissen, dass er im Sommer vermutlich ohnehin nicht verlängert wird wars wahrscheinlich die logische Konsequenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten