Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

somberlain schrieb vor 38 Minuten:

trotz 6 Spielen Gruppenphase hat die Austria (nach flottem Überblick) heuer gleich viele EC-Punkte wie Rapid "verdient". 

Ich glaube sogar weniger, bzw kommt darauf an, ob für die 5 Jahreswertung oder den Klubkoeffizient. 

Beim Klubkoeffizient müssten wir gleich sein. Bei der 5 Jahreswertung haben wir nach meiner Kopfrechnung (also keine Garantie) 0,6 Punkte geholt, die Austria 0,4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Austria kann man mit Rapid international einfach nicht vergleichen. Klar haben wir die Saison auch Scheisse am Schuh und Vaduz war peinlich. Aber sonst waren wir international immer top. Und haben uns öfters schon selbst in einer starken EL Gruppe als vermeintlich schlechtestes Team oder zumindest 3 schwächstes Team durchgesetzt. Austria war gefühlt seit 2013 1 oder 2 mal dabei und hat da nichts gebacken bekommen. Wir haben 3 mal überwintert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Das Ausscheiden von Sturm ist schon extrem bitter, haben mMn sehr gute Spiele in der EL gezeigt.

Die Austria ist sang und klanglos, verdient ausgeschieden, wir haben auch diese Saison sogar ohne Gruppenphase mehr Punkte für die 5JW geholt als die Austria, wir 2,5 die Austria 2 Punkte...

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 9 Minuten:

Es ist generell für den Österreichischen Fußball extrem bitter das lediglich Salzburg noch mit im Rennen ist. Platz 10 wird somit sehr schwer zu halten oder irre ich mich da?

Wird schwer, weil die Türken eine unglaubliche Europacup-Saison spielen und da punktemäßig bei den Topnationen dran sind. Haben alle 4 Klubs der Gruppenphase auch in die KO Runde gebracht. Da gilt es zu hoffen, dass sie dort dann abkacken. Wird aber nicht bei allen 4 passieren. D.h. die werden uns wohl überholen und noch die paar erforderlichen Siege holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Sturm ist es wirklich sehr bitter verlaufen....so tut es richtig weh.

Freut mich für Ilzer und Konsorten..:lol:

Der Verteilerkreis wie immer eine einzige Lachnummer, wir sind wirklich die einzigen die gegen diese Stümper verlieren..

Lucifer schrieb vor 52 Minuten:

Es ist generell für den Österreichischen Fußball extrem bitter das lediglich Salzburg noch mit im Rennen ist. Platz 10 wird somit sehr schwer zu halten oder irre ich mich da?

Und was würde sich ändern?

Wahrscheinlich der CL Fixplatz für die Dosen (wäre mir wurscht) und wahrscheinlich der 2te CL Quali Teilnehmer, welcher aber nur theoretische Chancen auf eine Quali hat.

Für den Rest würde sich nichts ändern, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten:

Für Sturm ist es wirklich sehr bitter verlaufen....so tut es richtig weh.

Freut mich für Ilzer und Konsorten..:lol:

Der Verteilerkreis wie immer eine einzige Lachnummer, wir sind wirklich die einzigen die gegen diese Stümper verlieren..

Und was würde sich ändern?

Wahrscheinlich der CL Fixplatz für die Dosen (wäre mir wurscht) und wahrscheinlich der 2te CL Quali Teilnehmer, welcher aber nur theoretische Chancen auf eine Quali hat.

Für den Rest würde sich nichts ändern, oder?

Der fixe El Playoff Platz für den Cupsieger wird wohl auch irgendwann mal wackeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.