Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
weizi72 schrieb Gerade eben:

Klose soll der neue Altach Trainer werden 

 

Screenshot_20220617-151432_Twitter.jpg

War schneller. :davinci:

Adversus schrieb vor 48 Minuten:

Jetzt spekuliert ein Krone Journalist auf Twitter mit Klose als neuen Trainer. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden:

Kaum Verletzungen

El Sheiwi Kreuzbandriss, Huskovic monatelang nicht gespielt mit Muskelverletzung, Teigl alle Knochen im Gesicht gebrochen, Demaku monatelang mit Covid usw out- aber sonst stimmts.

 

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden:

keine NT Spieler

Pentz, Braunöder, Demaku, Huskovic, Ivkic, Martel, Ohio, Antovski - aber sonst stimmts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Gunner schrieb vor 9 Minuten:

Was, gleich vier Ausfälle in einer Saison? Unfassbares Pech hattet ihr da!

So beschissen viel Verletzungspech wie Rapid hatte wohl niemand in der Saison. Aber das pendelt sich ja wieder ein :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Grimey schrieb Gerade eben:

Endlich mal auch für die Austria ein Sportinvalide.

das dachten wir bei Galvao auch. mit dem sind sie ja bisher auch gut gefahren....anscheinend gibt es das wirklich nur bei uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gunner schrieb vor 37 Minuten:

Was, gleich vier Ausfälle in einer Saison? Unfassbares Pech hattet ihr da!

Djuricin kommt auch noch dazu, vielleicht fiele mir noch die einer oder andere Muskelverletzung von anderen auch noch ein. Es waren jedenfalls Ausfälle die schon weh tun, wenn Du wenig Kaderbreite hast wie wir letzte Saison. Ist für mich halt nicht „kaum“. Aber ich seh schon ein das Fakten einfach überbewertet sind manchmal, ebenso wie beim Thema wir haben keine NT Spieler. 
E: Fitz hat man den Fuß verbrannt, Wustinger monatelang out mit Bänder verletzung. 
 

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
moerli schrieb vor 36 Minuten:

Raguz ist einer der Topverdiener beim Lask und hat noch zwei Jahre Vertrag 

Schenkt der Lask den her und verzichtet Raguz auf viel Gehalt?

Oder Finanziert die Austria die neuen über die Werner Gruppe durch ein Schlupfloch wo es dann doch erlaubt ist 

Gruber wird Werner sicher keinen Spieler „schenken“, da hält er die Hand wohl eher umso mehr drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Stunden:

in den engen Partien immer wieder das nötige Spielglück

Die Statistik gibt auch das nicht her (https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/statistiken-zur-saison-2021-22-expected-points/) aber gefühlt mag das für den einen oder anderen schon so sein. Richtig überperformt hat Klafurt und underperformt  LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fis schrieb vor 53 Minuten:

El Sheiwi Kreuzbandriss, Huskovic monatelang nicht gespielt mit Muskelverletzung, Teigl alle Knochen im Gesicht gebrochen, Demaku monatelang mit Covid usw out- aber sonst stimmts.

 

Pentz, Braunöder, Demaku, Huskovic, Ivkic, Martel, Ohio, Antovski - aber sonst stimmts

Die NT Spieler waren mir nicht bewusst, sorry :D

Die 4 Verletzten sind aber ehrlich gesagt auch nix besonderes, vor allem wo man seit September nur in einem Bewerb vertreten war

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 11 Minuten:

Die 4 Verletzten sind aber ehrlich gesagt auch nix besonderes, vor allem wo man seit September nur in einem Bewerb vertreten war

Ich beschwer mich auch nicht, aber kaum ist es dann insgesamt auch nicht. Gerade El Sheiwi und Huskovic waren schon bitter weil gerade zum Stammspieler mit Topspielen und dann aus für Monate.

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 13 Minuten:

Die NT Spieler waren mir nicht bewusst, sorry :D

Kein Problem, beim Nachzählen war ich auch positiv überrascht. Es wird wohl bei allen Bundesligisten außer RB fadt immer so sein, dass es „nur“ Nachwuchs NT Spieler sind. Und die hat man nicht so am Radar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online