Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast

Die beiden Elfer muss man natürlich nicht geben. Das erste Tor hätten sie auch nicht so bekommen dürfen.

Das zieht sich wie ein roter Faden durchs neue Fussballjahr des Lask. Warum dann immer alles zusammenkommt ist rätselhaft, das ist ja in anderen Bereichen auch nicht anders..

Wenns in die negative Richtung läuft dann meistens ordentlich. Wie wenn man im nachhinein für die Fehler davor bestraft wird das man sichs merkt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Also das an Yeboah hätte man schon pfeifen können. 

Unsere Schiedsrichter geben Rätsel auf...so ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

bin lange gegen den var gewesen, aber ich denke, dass das spiel für die schiedsrichter einfach zu schnell geworden ist. jede runde gibts wichtige fehlentscheidungen. den elfer für sturm gerade hätten andere auch gegeben. 

damit steht unsere endplatzierung quasi eh schon fest :sleep:/:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Yeboah hätte den elfer bekommen müssen.

die zwei elfer für Wattens sind zwar hart, kann man aber beide geben. beim ersten spielt trauner nur den fuß des wattener und der spielt dann den ball dadurch auf die seite, das zweite mal ziehen zwar beide, schlussendlich bringt trauner ihn aber zum fall.

beides keine "wöd fouls" aber grobe fehlentscheidungen waren es jetzt auch keine.

würde man das gleiche gegen rapid pfeifen bin ich mir aber nicht sicher ob ich das auch so sehen würde! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also ich find Behounek alles andere als schlecht....

Wenn wir Behounek, Baden und Celic holen wär das schon eine klare Verstärkung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten