Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
Nebo schrieb vor 1 Minute:

Bist du depatt depatt :facepalm:

Langsam muss man schon echt glauben die werden für diese Entscheidungen bezahlt...

Gegen Admira wars auch so oder?

Der Gruber versteht sein Geschäft eben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

:lol: abseitstor von den betrügern :lol:

mindestens 1m ist er vorne. 

Das ist echt nimmer lustig, das ist unfassbar. Bitte setzt die Abseitsregel für die österreichischen Schiedsrichter in unserer Liga bis zum VAR aus, es mocht so keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
steveme schrieb vor 6 Minuten:

Gegen Admira wars auch so oder?

Der Gruber versteht sein Geschäft eben..

Klar wars eine Fehlentscheidung und die Schiedsrichter bzw. Linienrichter in diesem Fall ??‍♂️ ... Und ich weiß schon Betrüger und so .... Aber so eine Meldung kann man sich trotzdem sparen. Bei Spielmanipulation hört sich der Spaß auf. 

bearbeitet von hariASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hariASK schrieb vor 2 Minuten:

Klar wars eine Fehlentscheidung und die Schiedsrichter bzw. Linienrichter in diesem Fall ??‍♂️ ... Und ich weiß schon Betrüger und so .... Aber so eine Meldung kann man sich trotzdem sparen. Bei Spielmanipulation hört sich der Spaß auf. 

Wegen der "Nebengebühren" wird auch euer Stadion teurer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hariASK schrieb vor 17 Minuten:

Bei Spielmanipulation hört sich der Spaß auf. 

Stimmt, ich kann dir nicht widersprechen, das hab ich mir letztes Jahr bei eurem unerlaubten Training auch gedacht.

Was mir aber in letzter Zeit auffällt ist eure Weinerlichkeit wenn man euch einmal das zurückgibt was jahrelang gegen Rapid salonfähig und standard war, eh scho seit Jahren.

Dass wirs uns richten, die Wiener Mafia sich alles hinbiegt, in der Bundesliga und überhaupt, alle in der Tasche haben, die Schiedsrichter, die Politik sowieso...usw.  Rapid dabei beschuldigen und alles unreflektiert zu unterstellen ist, naja, eh alles normal. und nix besonderes.

Wie man in den Wald hineinschreit kommts eben zurück, wenn dir meine Posts nicht gefallen, was ich verstehen, dann ist es trotzdem so dass ich nichts schreib was nicht gerade von eurer Seite passiert.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nebo schrieb vor 21 Minuten:

Würd mich echt interessieren wieviele Partien diese Saison schon durch Schiri Fehlentscheidungen entschieden wurden.

Bis jetzt bei der admira - 3 von 4 im Frühjahr 

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Unfassbar. Habe das Tor erst jetzt gesehen. 

Zufall ist das definitiv keiner. Eine Schande, dass die Schiedsrichter tatsächlich so schlecht sind, dass es einen unweigerlich an absichtlichen Betrug erinnert.

Das muss man auch mal schaffen. Aber ein weiterer Wettskandal würde mich mittlerweile nicht mehr wundern. Bei so unfassbar vielen, eindeutigen Fehlentscheidungen zu (Un-)Gunsten gewisser Mannschaften, tue ich mir schwer, diese Option völlig zu ignorieren. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Unfassbar. Habe das Tor erst jetzt gesehen. 

Zufall ist das definitiv keiner. Eine Schande, dass die Schiedsrichter tatsächlich so schlecht sind, dass es einen unweigerlich an absichtlichen Betrug erinnert.

Das muss man auch mal schaffen. Aber ein weiterer Wettskandal würde mich mittlerweile nicht mehr wundern. Bei so unfassbar vielen, eindeutigen Fehlentscheidungen zu Gunsten gewisser Mannschaften, tue ich mir schwer, diese Option völlig zu ignorieren. 

Mir gehts ähnlich, aber glaub mir unsere sind einfach so schlecht und vielleicht dann im Zweifelsfall halt für den anderen ;). Aber Sky redet die Situation eh schon wieder schön, die meinen es sei fast unmöglich dieses Abseits richtig zu sehen, es ist vielleicht schwierig aber mit Sicherheit nicht fast unmöglich.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Aber Sky redet die Situation eh schon wieder schön, die meinen es sei fast unmöglich die Situation richtig zu sehen, es ist vielleicht schwierig aber mit Sicherheit nicht fast unmöglich.

Paternia unterstelle ich hier aber, dass er da konsequent das immer so sagen würde. Die restliche Bagage, die das Abseits zwar kurz erwähnt, aber dann gleich wieder auf die Fehler der Altacher übergesprungen ist, würde bei einer ähnlichen Szene mit Rapid es deutlich intensiver in den Mittelpunkt stellen, dass das irreregulär war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Zufall ist das definitiv keiner. Eine Schande, dass die Schiedsrichter tatsächlich so schlecht sind, dass es einen unweigerlich an absichtlichen Betrug erinnert.

Das muss man auch mal schaffen. Aber ein weiterer Wettskandal würde mich mittlerweile nicht mehr wundern. Bei so unfassbar vielen, eindeutigen Fehlentscheidungen zu (Un-)Gunsten gewisser Mannschaften, tue ich mir schwer, diese Option völlig zu ignorieren. 

Damit unterstellst du den Schiedsrichtern Intelligenz und Geschick.
Da halte ich dann doch die andere Variante für wahrscheinlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online