Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
Safran schrieb vor 7 Minuten:

Sicher der Gruber die Finger im Spiel...

Du meinst er hat die Spermbooster manipuliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

Der Pask gewinnt 1:0 durch die Schiris. Gratulation! 

Wie viele Punkte haben Ihnen die Unparteiischen eigentlich schon beschert? 

In den letzten 3 Runden 6 Punkte, also genauso viel wie sie gemacht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dermax schrieb vor 2 Minuten:

In den letzten 3 Runden 6 Punkte, also genauso viel wie sie gemacht haben

Ist ja ein Wahnsinn. Wenn diese Schiris in den unteren Klassen pfeifen und solche krassen Fehlentscheidungen machen, bekommen eine Packung Watschn und kein Wasser zum Duschen. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Heinrich_VIII schrieb vor einer Stunde:

Zum ersten punkt: Man hat einfach alle vor vollendete tatsachen gestellt mit dem abriss des alten stadions, so einfach ist das mmn.

Und die einzelgewerkausschreibung ist so eine sache. Kann natürlich den grund haben den du nennst, kann aber auch den von mir genannten grund haben. Wir werden es vermutlich in ca einem jahr sehen.

Ich frag mich nur auf welcher Basis die Stadt den Abbruchbescheid erteilt/genehmigt hat, nachdem sie ja weiter Eigentümerin des Grundstücks ist. Dass man hier eine Freigabe erteilt auf Basis mündlicher Finanzierungszusagen des Bauwerbers?
Linz darf nicht Georgien werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 8 Minuten:

Ich frag mich nur auf welcher Basis die Stadt den Abbruchbescheid erteilt/genehmigt hat, nachdem sie ja weiter Eigentümerin des Grundstücks ist. Dass man hier eine Freigabe erteilt auf Basis mündlicher Finanzierungszusagen des Bauwerbers?
Linz darf nicht Georgien werden!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 8 Minuten:

Ich frag mich nur auf welcher Basis die Stadt den Abbruchbescheid erteilt/genehmigt hat, nachdem sie ja weiter Eigentümerin des Grundstücks ist. Dass man hier eine Freigabe erteilt auf Basis mündlicher Finanzierungszusagen des Bauwerbers?
Linz darf nicht Georgien werden!

Ich frage ganz frech: gab es einen abbruchbescheid?

So wie das von statten gegangen ist, hatte man eher den eindruck die bagger waren plötzlich da, und es wurde munter darauf los gearbeitet...schliesslich sind wir in ö, wo viele dinge auch ohne bescheid gehen, wenn man die richtigen leute kennt...bescheide werden dann eben im nachhinein ausgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Heinrich_VIII schrieb vor 7 Minuten:

Ich frage ganz frech: gab es einen abbruchbescheid?

So wie das von statten gegangen ist, hatte man eher den eindruck die bagger waren plötzlich da, und es wurde munter darauf los gearbeitet...schliesslich sind wir in ö, wo viele dinge auch ohne bescheid gehen, wenn man die richtigen leute kennt...bescheide werden dann eben im nachhinein ausgestellt.

Das wird anders laufen. Der Abriss war illegal und man hat nun wieder das Stadion hinzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Heinrich_VIII schrieb vor 6 Minuten:

Ich frage ganz frech: gab es einen abbruchbescheid?

So wie das von statten gegangen ist, hatte man eher den eindruck die bagger waren plötzlich da, und es wurde munter darauf los gearbeitet...schliesslich sind wir in ö, wo viele dinge auch ohne bescheid gehen, wenn man die richtigen leute kennt...bescheide werden dann eben im nachhinein ausgestellt.

Die arbeiten jetzt jahrelang an der Stadionfrage. Das erste Vorhaben musste überhaupt gecanceled werden und dann beginnen sie eine Baustelle ohne schriftliche Finanzierungsverträge, ohne Baufirmen und ohne Pläne ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

es ändert sich Runde für Runde nichts - Fehlentscheidungen am laufenden Band 

im Rest von Österreich wird ja nur behauptet, Rapid Wien ist der große Nutznießer von den Schirientscheidungen und wird ständig bevorzugt

Altach jetzt 2x wegen KRASSER ABSEITSFEHLENTSCHEIDUNGEN -> und KNAPP war da es da nie sondern so eindeutig dass es ein jeder gesehen hat außer der Linienrichter 

Rapid 2 Tore wegen knappsten Abseutsentscheidungen nicht bekommen -> da frage ich mich wie ein Linienrichter letzte Woche die Kniescheibe von Schick im Abseits gegeben hat, die fast 1 Meter Abseitsstellung vom LASK aber nicht sehen konnte -> ebenfalls das 2:0 von Salzburg gegen Sturm am Mittwoch 

 

Jedoch die größte FRECHHEIT ist SKY -> habe extra aufgepasst, im Studio wurde dieses Abseitstor nicht mit einem EINZIGEN Wort erwähnt worden, der Reporter bei keinem Interview, die Tante im Studio und beide Experten nicht 

RAPID muss jetzt gegenüber SKY mit einem Interview Boykott auftreten, die Berichterstattung gegenüber Rapid Wien ist skandalös und muss jetzt Flagge beziehen gegen die Machenschaften von Trukesits & Konrad als Antreiben 

SKY wird nicht mehr verlängert .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Team_Player schrieb vor 6 Stunden:

 Jedoch die größte FRECHHEIT ist SKY -> habe extra aufgepasst, im Studio wurde dieses Abseitstor nicht mit einem EINZIGEN Wort erwähnt worden, der Reporter bei keinem Interview, die Tante im Studio und beide Experten nicht 

RAPID muss jetzt gegenüber SKY mit einem Interview Boykott auftreten, die Berichterstattung gegenüber Rapid Wien ist skandalös und muss jetzt Flagge beziehen gegen die Machenschaften von Trukesits & Konrad als Antreiben 

SKY wird nicht mehr verlängert .... 

Also der SK Rapid soll Pönalen im Sinne von Leistungskürzungen seitens SKY eingehen, weil dieser heute ein Abseitstor einer anderen Mannschaft nicht thematisiert hat? Aber ich hoffe da schreibt eher deine blinde Wut als der Verstand. :davinci:

Dieses SKY / Rapid Thema ist generell halt ein sehr subjektives. Im Austria Channel z. B herrscht der klare Tenor, dass der ORF und SKY die Rapidpatrioten schlecht hin sind. 

Ja, mir fallen da auch ein par Beispiele ein wo man merkt, da geht die Berichterstattung in eine bestimmte Richtung. Aber genauso gibt's auch Momente (eher während des Spiels, als im Studio) wo man gut weg kommt.

Da das Medienpersonal wie alle anderen, egal ob Kommentator, Produzent, Moderator, etc., nicht direkt aus Gottes neutralen Reich kommen um ins Team von SKY einzutreten, hat dort natürlich jeder seinen "geheimen" Lieblingsverein. Es gilt dann so neutral und objektiv wie möglich in der Öffentlichkeit zu handeln (alleine schon im Interesse von SKY selbst) und ehrlich gesagt, glaube ich dass dies hauptsächlich auch funktioniert. Das ist jetzt keine Bewertung über die Qualität der Berichterstattung, diese lässt leider extrem oft zu Wünschen übrig, weils öfters vorkommt, dass wichtige Sachen einfach ausgelassen bzw. thematisiert werden. Da es hier hauptsächlich (oder sagen wir besser "oft" ) um die Schiedsrichterleistungen in Österreich geht, glaube ich langsam auch schon, dass es da eine Art von special agreement mit der Bundesliga gibt, da dies besonders in letzter Zeit eigentlich ein gefundenes Fressen für die Medienwelt wäre, man dieses Thema recht schnell und leicht aufarbeiten kann und es ganz gewiss auf großen Anklang bei den Zusehern stoßen würde. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.