Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Linz hat Steel
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten:

Mit einem Gruber ist kein Staat zu machen... Und kein Verein...

Langfristig wird der Verein mit ihm in Schwierigkeiten kommen...

Ich bin sicher nicht sein größter Fan, aber eigentlich ist das schon jahrelang sehr erfolgreich gegangen.

Nur leider wurden die Scheuklappen immer größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Das ist Grubers Rache, weil er bei der PK nicht den Mund halten konnte. Hoffentlich packt Ismael jetzt aus und tritt heftig nach.

Dafür ist Ismael zu sehr Ehrenmann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 1 Minute:

Die Fehleranalyse ist scheinbar in vollem Gange. Der nächste Trainer muss den Schlapfen halten bei der Pressekonferenz, wo man den Leuten in BASK Manier, die Geschichten erzählt. 

So ist es. Unpackbar eigentlich was die dort abziehen.

MiKa7*8 schrieb vor 4 Minuten:

Mir würde er nicht fehlen. Selten einen so unsympathischen und aggressiv wirkenden Trainer gesehen.

Ganz ehrlich, ich hab dem im Vorhinein gar nichts zugetraut. Für mich ist er aber ein guter Trainer, der Tugenden an den Tag legt die mir taugen (jaja ich rede dabei nicht vom unerlaubten Training).

Und meines Erachtens kann er auch am wenigsten für die selbst eingebrockte Misere beim LASK. Der wurde und wird nur vorgeschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor 12 Minuten:

Ich bin sicher nicht sein größter Fan, aber eigentlich ist das schon jahrelang sehr erfolgreich gegangen.

Nur leider wurden die Scheuklappen immer größer.

Das kann und hat eh eine Weile funktioniert, man darf gespannt sein. An sich wirds schon verkraftbar sein wenn er euch abhanden kommt, die Frage ist, wie viel Theater dabei entsteht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich muss sagen für mich kommt das nicht überraschend, wenns stimmt, denn der Lask kommt sonst aus der Nummer nimmer raus, das würde ihnen auch nächste Saison nachhängen und ich denke sogar, dass es diesbezüglich schon länger Überlegungen gab, daher lagen bei Ismael beim Spiel gegen Rapid auch die Nerven völlig blank. Der Lask verliert zwar einen Trainer der eigentlich sehr gut zum Lask gepasst hat, aber der WAC zeigt ja vor wie es geht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.