Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

C O Y G
Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten:

Heute war es aber auch ein Hundskick, sie bringens halt eher drüber als wir und Keiner fragt dann mehr nach. So sollte es auch sein, ist aber bei uns selbst nach Siegen selten bis nie so.

Ja, klar haben die auch mal Schweinspartien dabei, wer nicht, die hat Bayern oder Liverpool auch. Trotzdem ist es in meinen Augen lächerlich, dass man hier alle drei Tage großkotzig drüber spricht, wie oasch der LASK spielt, und zwar nach Partien, wo es eben keine lahme Partie wie heute war sondern Topleistungen, auch in Europa. Und wir zeitgleich gegen jeden mit dem Rotz raufen und allein im Frühjahr „Leistungen“ wie in Hartberg, Wolfsberg oder gegen Wattens ertragen müssen. Darum sollten wir mMn auf unsere Spiele schauen, bevor andere, deutlich erfolgreichere Mannschaften, so bewertet werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
12 minutes ago, Der Athletiker said:

Ist aber lustig mit welcher Vehemenz dieses Mantra bei eigentlich jedem LASK Sieg hier bedient wird und das jetzt schon seit Wochen.

"Na jetzt haben die schon wieder gewonnen aber gefallen tut mir das trotzdem nicht111!!1!!!" :D

Steht eh allen Usern frei darüber zu urteilen aber wirkt schon ein bissl eigenartig. 

Wenns allen frei steht zu urteilen was regst dich dann so auf, meine Güte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 15 Minuten:

So wie du das schreibst klingt das etwas zweideutig ;)
Es war jedenfalls eindeutig eine Verstimmung zwischen den beiden, wobei im Gegensatz zur Bundesliga nicht wir alleine schuld waren. SKY kann schon auch sehr präpotent sein.

da hast recht das war jetzt zweideutig ;)...und natürlich war auch Sky nicht schuldlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Gunner schrieb vor 5 Minuten:

Trotzdem ist es in meinen Augen lächerlich, dass man hier alle drei Tage großkotzig drüber spricht, wie oasch der LASK spielt, und zwar nach Partien, wo es eben keine lahme Partie wie heute war sondern Topleistungen, auch in Europa.

Sehe ich auch so. Das driftet teilweise schon ins Peinliche ab. Diejenigen die den Stil des LASK kritisierten sind wahrscheinlich die ersten die sich einen runterholen würden wenn wir mal so eine Saison hinlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich auch so. Das driftet teilweise schon ins Peinliche ab. Diejenigen die den Stil des LASK kritisierten sind wahrscheinlich die ersten die sich einen runterholen würden wenn wir mal so eine Saison hinlegen.

Zurecht. Der Lask spielt eine geile Saison.

Aber peinlich ist halt auch wenn ich mich als Fan fast schämen muss wenn ich mich über einen Sieg "meines" Teams freue. Und diesen Anschein hat man hier wenn man nach Partien reinschaut. Es wird sowieso nur über alles und jeden gesudert, völlig unabhängig ob Rapid als Sieger vom Platz geht oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Sehe ich auch so. Das driftet teilweise schon ins Peinliche ab. Diejenigen die den Stil des LASK kritisierten sind wahrscheinlich die ersten die sich einen runterholen würden wenn wir mal so eine Saison hinlegen.

Bei uns würden sich die Superlative unter den Fans überschlagen. Von "mit solchen Siegen wird man Meister" bis hin zum ständig  ausverkauften Stadion. Aber hey, zum Highlight gegen Mattersburg waren ja eh noch 15.000....die anderen 10.000 wollten sich unseren feinen Sonntagskick aus unerfindlichen Gründen nicht geben  :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schleicha schrieb Gerade eben:

Bei uns würden sich die Superlative unter den Fans überschlagen. Von "mit solchen Siegen wird man Meister" bis hin zum ständig  ausverkauften Stadion. Aber hey, zum Highlight gegen Mattersburg waren ja eh noch 15.000....die anderen 10.000 wollten sich unseren feinen Sonntagskick aus unerfindlichen Gründen nicht geben  :clever:

Finde ich eigentlich eh OK die 15.000 gegen Mattersburg, gegen attraktivere Gegner kommen noch ein paar Touristen, Glories und andere dazu! Für manche ist auch die Anreise sehr schwierig, die beschränken sich auch auf Partien mit attrakiveren Gegnern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manuel20 schrieb vor 40 Minuten:

Als Erster und in der EL vertreten wärs auch jeden Wurscht!

Ich würde fast wetten, dass der eine oder andere der üblichen Verdächtigen unzufrieden wäre, kann ja nicht unser Anspruch sein so zu spielen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Ich würde fast wetten, dass der eine oder andere der üblichen Verdächtigen unzufrieden wäre, kann ja nicht unser Anspruch sein so zu spielen :davinci:

Falls DK Trainer ist:

Keine Weiteretwicklung

Punkte nur mit Gück

Nich anzusehen

Kein Matchplan

....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 14 Minuten:

Bei uns würden sich die Superlative unter den Fans überschlagen. Von "mit solchen Siegen wird man Meister" bis hin zum ständig  ausverkauften Stadion. Aber hey, zum Highlight gegen Mattersburg waren ja eh noch 15.000....die anderen 10.000 wollten sich unseren feinen Sonntagskick aus unerfindlichen Gründen nicht geben  :clever:

Im Gegenteil. Rapid muss immer gewinnen und einen schönen bzw. guten Fußball spielen. Man erlebt ja zum aktuellen Zeitpunkt, dass selbst überdurchschnittliche gute Resultate zu keiner Befriedigung führen. Natürlich darf man gleichzeitig mit der Leistung unzufrieden sein, bei Rapid trösten Arbeitssiege aber nicht über Unleistungen hinweg.

 

Ich kann mich noch gut erinnern, als man unter Barisic sehr oft auswärts gegen vermeintlich kleinere Gegner Punkte liegen ließ. Dann hieß es "Wieso gewinnen wir nicht einmal dreckig". Nach dem zweiten dreckigen Sieg hieß es dann "Aber die Leistung war schlecht". Dann hatten wir Phasen, in denen trotz starken Auftritten einfach die Ergebnisse ausblieben. Zu dieser Zeit waren sehr viele der Meinung "Schön spielen reicht nicht". Die aktuelle Situation ist für etliche User nicht zufriedenstellend, obwohl wir die punktmäßig beste Spielzeit seit 10 Jahren bezeugen können. Alleine deshalb garantiere ich dir, dass definitiv nicht alle Rapid-Fans zufrieden wären, wenn man mit der Saisonleistung des LASK auf Platz 1 liegen würde. Rapid muss immer - schön spielen und überzeugend gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Auch das halte ich für vollkommen übertrieben, von einer Handvoll Gestörten abgesehen würde Hütteldorf vor Euphorie Kopf stehen, wenn wir in der Liga 6 Punkte vor RB Tabellenführer wären und noch immer in der EL vertreten wären, mit United vor der Brust. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Was mich eigentlich verblüfft ist, dass man obwohl man vor der Leistung eines Konkurrenten Respekt zeigt, sich irgendwie fast rechtfertigen müsste nur weil man kein Fan von deren Art Fussball zu spielen ist, das was Salzburg teilweise spielt gefällt mir halt einfach besser. Ich bevorzuge eben den feinen Kombinationsfussball, so what ? Zudem denke ich, dass wir die feineren Techniker in unsere Mannschaft haben, hoffe das schreiben zu dürfen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich auch so. Das driftet teilweise schon ins Peinliche ab. Diejenigen die den Stil des LASK kritisierten sind wahrscheinlich die ersten die sich einen runterholen würden wenn wir mal so eine Saison hinlegen.

insbesondere ist die Schnittmenge jener mit denen, die sofort kritisieren wenn man hier schreibt, dass wir über weite Strecken einen grausamen Kick fabrizien und mit ach und weh gepunktet haben, eine große, und dann führen sie auch noch die feststellbare Entwicklung und die tolle Punkteausbeute ins Spiel. Doppelmoral Ole!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
sulza schrieb vor 51 Minuten:

 Rapid muss immer - schön spielen und überzeugend gewinnen.

ihr jetzt auch noch? ich dachte, das wäre die austria-identität. :D rapid muss doch kampf, blut und schweiß sein, aber sicher kein "feiner kick".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.