Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Elwood schrieb vor 9 Minuten:

ich frag mich ja wie die liga der austria jetzt die lizenz erteilen will, wenns ihre ausgaben durch Stöger und seinen hawi sogar noch erhöht haben.

Einige potentielle Sponsoren sollen ja das Sponsoring vom Stöger abhängig gemacht haben ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wunderkind schrieb vor 5 Minuten:

Einige potentielle Sponsoren sollen ja das Sponsoring vom Stöger abhängig gemacht haben ..

Wird das auch im Geschäftsbericht stehen? 

Ist ja verboten worden illegal Geld in Arbeitnehmer zu stecken :ratlos:

Oder meinst die Sponsoren zahlen wegen Stöger mehr 

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wunderkind schrieb vor 4 Minuten:

Einige potentielle Sponsoren sollen ja das Sponsoring vom Stöger abhängig gemacht haben ..

Heißt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
wunderkind schrieb vor 17 Minuten:

Einige potentielle Sponsoren sollen ja das Sponsoring vom Stöger abhängig gemacht haben ..

Auch bei Erfolglosigkeit? Nur einen Stöger zu haben bringt ja momentan auch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elwood schrieb vor 34 Minuten:

ich frag mich ja wie die liga der austria jetzt die lizenz erteilen will, wenns ihre ausgaben durch Stöger und seinen hawi sogar noch erhöht haben.

Wenn sie eine Bankgarantie haben, dann wird es wohl keine Probleme geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
moerli schrieb vor 29 Minuten:

Wird das auch im Geschäftsbericht stehen? 

Ist ja verboten worden illegal Geld in Arbeitnehmer zu stecken :ratlos:

Oder meinst die Sponsoren zahlen wegen Stöger mehr 

 

zidane001 schrieb vor 28 Minuten:

Heißt ?

 

WorkingPoor schrieb vor 15 Minuten:

Auch bei Erfolglosigkeit? Nur einen Stöger zu haben bringt ja momentan auch nix.

Wurde glaub ich bei der Pressekonferenz erwähnt. MK meinte, dass man das ein oder andere Sponsoring in Aussicht gestellt bekommen hat, sollte Stöger tatsächlich ins Boot geholt werden. Hat sich so angehört, als würde es sich eher um neue Sponsoren handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wirtschaftlich sehe ich auch 0,0 Parallelen - aber die sieht wohl kaum einer.

Sportlich leider momentan mehr denn je - die Analyse von Payer (das nicht Kompakt stehen im Pressing und zu leichte durchspielen der Linien) hätte er 1 zu 1 bei jedem beliebigen Spiel von uns bringen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Achtung IRONIE:

Ja, der Wiener Fußball ist einfach zum abgewöhnen.

Vielleicht sollten die 2 Wiener Bundesligisten fusionieren...

Dann hamma den Fußball-Sportklub Rapid Austria Wien Also kurz FSCAR und spielen nur noch im Happel-Oval, was der Peschek und der Kraetschpoleon gemeinsam neu bauen lassen. Während der Bauphase spielen wir abwechselnd in Hütteldorf und am Verteilerkreis. Die Farben sind dann Grün/Lila/Weiß.

Jedes Match prügeln sich die Fans untereinander...

Aja und die Fanatics fusionieren mit den Ultras und nennen sich Ultics...

Und Unsterblich kommt wieder ins Stadion, weil Rapid das mit den SVs vor macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Elwood schrieb vor 1 Stunde:

ich frag mich ja wie die liga der austria jetzt die lizenz erteilen will, wenns ihre ausgaben durch Stöger und seinen hawi sogar noch erhöht haben.

nau dann werden sie das Minus outsourcen und die Brieftasche vom Herrn Hensel einscourcen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Haugesund und Limassol.
Was klingt wie ein nordisches Brüderpaar ist also die Endstation für Sturm und die Austria.
Sanglos, klanglos... und belanglos. Einfach ausgeschieden.

Meine Angst vor dem ominösen Strich, die langen Rechenspiele.
Oberes Playoff, unteres Playoff?
Die Freude beim Sieg gegen Salzburg, die Wut bei der Niederlage gegen Sturm.

...und jetzt...
scheiden sie einfach aus.
als ob die Quali nichts wert wäre.


Ich fühle mich als ob die einfach wegschmeissen, was mir so viel bedeutet hätte.
Als ob ihnen nichts daran läge.

Ich fühle mich irgendwie bestohlen.

Gebt Rapid Europa zurück. - Sie haben es sich nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.