Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Wer denkt sich so eine Truppe aus ????

Für mich völlig unverständlich warum hier Rapid nicht vertreten ist.

Im Hinterzimmer gibt MK und vielleicht RBS die Richtung vor,sonst kann ich mir so einen zusammenstellung auch nicht vorstellen.

RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

(Fast) Alle gegen Rapid kennst?
Und ich schreibs wieder das haben wir uns hart erarbeitet die letzten 10 Jahre....

Na ja,richtige Probleme hatte man nur mit der Austria,aber sonst.

Mit den Lask hat Gruber angefangen

Wüsste nicht mit welchen Verein man es sich sonst verscherzt hätte wo wir die alleinige schuld hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 1 Minute:

Im Hinterzimmer gibt MK und vielleicht RBS die Richtung vor,sonst kann ich mir so einen zusammenstellung auch nicht vorstellen.

Lauter Personen die Rapid nicht sehr zu getan sind.

Ich sehe schon die nächsten Wickel bezüglich TV-Vertrag usw.auf uns zukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Im Hinterzimmer gibt MK und vielleicht RBS die Richtung vor,sonst kann ich mir so einen zusammenstellung auch nicht vorstellen.

Na ja,richtige Probleme hatte man nur mit der Austria,aber sonst.

Mit den Lask hat Gruber angefangen

Wüsste nicht mit welchen Verein man es sich sonst verscherzt hätte wo wir die alleinige schuld hatten.

Durch das arrogante Auftreten wohl mit ziemlich jeden... Außer mitn Annerl... 

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Auch wenn ich nicht glaube, dass es ansonsten anders verlaufen, hilft es sicher auch nicht, dass Krammer im November sowieso wieder nachbesetzt werden hätte müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten:

Durch das arrogante Auftreten wohl mit ziemlich jeden... Außer mit der Annerl... 

Von wo weißt du das dies Rapid gemacht hat wenn man sich in den Gremien traf.

Ich glaube eher weil MK freiwillig ausschied und man Rapid nicht den "Thron" überlassen wollte,haben sich einige Vereine zusammen getan und Rapid raus Gewählt,da man mehr Nutzen für die eigenen Vereine sah,was ja so auch eingetroffen ist und mit der neuen Führung wird es noch schlimmer (Admira und Lask die schon den TV Vertrag anfochten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 1 Minute:

Von wo weißt du das dies Rapid gemacht hat wenn man sich in den Gremien traf.

Ich glaube eher weil MK freiwillig ausschied und man Rapid nicht den "Thron" überlassen wollte,haben sich einige Vereine zusammen getan und Rapid raus Gewählt,da man mehr Nutzen für die eigenen Vereine sah,was ja so auch eingetroffen ist und mit der neuen Führung wird es noch schlimmer (Admira und Lask die schon den TV Vertrag anfochten)

würden wir erfolgreich spielen, was man eigentlich erwarten sollte, dann wird es keine großen Probleme geben wegen TV Vertrag. Wenn man natürlich nur 7ter wird, dann ist es klar, dass erfolgreichere Vereine wie der LASK sich aufregen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 30 Minuten:

Lauter Personen die Rapid nicht sehr zu getan sind.

Ich sehe schon die nächsten Wickel bezüglich TV-Vertrag usw.auf uns zukommen.

Ich glaube gar nicht das es so sehr explizit gegen Rapid sondern vielmehr für RB geht.

Der Konzern schafft halt über Jahre hinweg gewissen Abhängigkeiten und bekommt dafür einen wohlwollende Ligaführung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

ich glaube sowieso das sich rapid mit dazn bald selbst vermarkten wird...

Bald ist relativ - wenn der Vertrag mit Sky 3 Jahre läuft und die noch eine Option auf 2 Jahre zusätzlich haben. Man hätte schon dieses Mal die Selbstvermarktung machen sollen und auf die ganzen Dorf Strizzis dezent ein Hauferl machen sollen. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Bald ist relativ - wenn der Vertrag mit Sky 3 Jahre läuft und die noch eine Option auf 2 Jahre zusätzlich haben. Man hätte schon dieses Mal die Sekbsrvermarktung machen sollen und auf die ganzen Dorf Strizzis dezent ein Hauferl machen sollen. 

lieber mit langer vorbereitungszeit und richtig...aber ich glaube kaum das diese dubiose werbung von rapid für dazn ohne hintergedanken war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
dan_72 schrieb Gerade eben:

lieber mit langer vorbereitungszeit und richtig...aber ich glaube kaum das diese dubiose werbung von rapid für dazn ohne hintergedanken war.

Hat ja auch Peschek schon gesagt, dass man letzte Saison schon eine Art Kooperation mit DAZN hatte wegen der EL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten