Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
RapidWien07 schrieb vor 4 Minuten:

Mir kommt es immer so vor solange die Austria noch schlechter ist irgendwo irgendwann ist eh alles Leiwand….

Das es aber eine Handvoll Vereine gibt welche die Wiener Vereine überholt haben wird nur zur Kenntnis genommen...

gefühlsmäßig ist es auch so. wenn rapid samstags verliert und am sonntag dann die austria nachzieht mim loosen, bin ich schon immer ganz glücklich. wenn sie dann allerdings auch noch gwinnen, tuts doppelt weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
RapidWien07 schrieb vor 6 Minuten:

Mir kommt es immer so vor solange die Austria noch schlechter ist irgendwo irgendwann ist eh alles Leiwand….

Das es aber eine Handvoll Vereine gibt welche die Wiener Vereine überholt haben wird nur zur Kenntnis genommen...

Jetzt lass uns halt unsern Spaß. Nach dem match kömma eh wieder ernst weiter diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Nijate schrieb Gerade eben:

gefühlsmäßig ist es auch so. wenn rapid samstags verliert und am sonntag dann die austria nachzieht mim loosen, bin ich schon immer ganz glücklich. wenn sie dann allerdings auch noch gwinnen, tuts doppelt weh.

Gefühlsmäßig vergleicht jeder Rapidler mit Austria und umgekehrt. Klar ist es dann Thema wenn man die Partien sieht und schadenfroh wenns daneben geht. Ist denke ich auf beiden Seiten so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn sich Mattersburg nicht mal wieder gegen die Austria angestellt hätte wie ein Regionalliga-Verein, wäre wohl ab morgen die Trainerdebatte in Favoriten offiziell eröffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidWien07 schrieb vor 13 Minuten:

Bin ich eigentlich der einzige der sich mit der Schadenfreude über die Austria schwer tut?

Ich mein das ist im Prinzip das gleiche was unsere mit dem Einzug ins neue Stadion begonnen haben...

Die sind genau so fertig wie wir...

Wir sind aber keinen Millimeter besser eigentlich sollte sie sich gemeinsam Kompetenz kaufen....

Wenn man so weitermacht wird weder Stöger noch Barisic daran etwas ändern es gehört im Jahr 2019 mehr dazu um erfolgreich zu sein als einen Sportvorstand mit guten Händchen....

Nein bist du nicht...nicht mal ein Spiel unter der Woche vorm Derby wird Ihnen gegönnt...zusätzlich sind 2 Niederlagen für die 5JW ein ordentlicher Rückschlag..ich teile diese Schadenfreude vieler hier auch nicht.. Ich wünsche ihnen nur national immer alles Pech der Welt. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.