Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast Lemmy K
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Natürlich muss er, genau wie Stöger, Krankl und alle die einmal dort aktiv waren.

Stöger und Krankl,die Lieblinge der Innsbrucker :D.

Karten dürfen sie aber sicher kaufen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage die ich mir stelle ist eben: Wird's den Vereinen oder den Fans nicht irgendwann reichen, so komplett außerhalb jeglicher Welt von Red Bull zu agieren? Ich meine in Deutschland hat man Dortmund die ab und an Bayern ärgern und die "anderen" haben halt dennoch viel Zuspruch aufgrund der Größe des Landes die können das etwas abfedern. Bei uns hab ich die Sorge das die Leute den Fußball generell den Rücken kehren "weil eh Red Bull gewinnt"... Jetzt versucht man schon irgendwie halbgar Spannung zu machen, verkennt aber die einzige Möglichkeit wirklich für Spannung zu sorgen..

Ich glaube richtiges K.O Playoffsystem werden der Bundesliga die Zuseher wegbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Muhr dementiert ein Interesse an Michorl.

Dann wird der Treter dort bald unterschreiben.

Ich hoffe Wattens hat rohes Biofleisch gefressen und überrennt die Violas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

die austria werde ich mir heute genau ansehen, die aufstellung da sehe ich genau nur grünwald der kreativ ist....prokop nur auf der bank dafür ebner...

WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

Dann wird der Treter dort bald unterschreiben.

Ich hoffe Wattens hat rohes Biofleisch gefressen und überrennt die Violas.

er hat gesagt das der kader steht und mann niemanden mehr verpflichten wird...hat sich ziemlich sicher angehört...wissen kann man es natürlich nicht, aber ich frage mich wie die austria 1,5 mil. bezahlen will...glaube da kaum drann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

die austria werde ich mir heute genau ansehen, die aufstellung da sehe ich genau nur grünwald der kreativ ist....prokop nur auf der bank dafür ebner...

er hat gesagt das der kader steht und mann niemanden mehr verpflichten wird...hat sich ziemlich sicher angehört...wissen kann man es natürlich nicht, aber ich frage mich wie die austria 1,5 mil. bezahlen will...glaube da kaum drann

Die haben auch Stöger irgendwie finanzieren können. Irgendein Gönner wird schon einspringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Die haben auch Stöger irgendwie finanzieren können. Irgendein Gönner wird schon einspringen.

das höre ich öfter, aber die transfers die die austria bisher gemacht hat spricht ja nicht für diese theorie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin gespannt was ilzer aus dieser truppe gemacht hat - rein von den namen her hat sich da garnichts verändert und immerhin ist die austria ja topkandidat für platz 2.

E: ok serbest > matic aber sonst??

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten