Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Banklwärmer

Interessant finde ich den letzten Satz des Artikels:

... Ziel ist es, dass die Fußballer so gut wie einen ganzen Arbeitstag in der Generali Arena.

Dürfte also auch dort nicht Standard sein, obwohl die Infrastruktur besser ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Ähm...jo. 

https://kurier.at/sport/fussball/neues-projekt-austria-kicker-als-turnlehrer/400447561

Bei denen geht es genauso geordnet zu wie bei uns. Sportlich in Schwierigkeiten, und statt mit der Trainersuche beschäftigt sich der Verein mit Wortspielen und Marketinggags.

In Linz und Salzburg lacht man sich derweil einen Ast.

Würde jetzt zumindest den Slogan #klassestattmasse erklären :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schleicha schrieb vor 24 Minuten:

Ähm...jo. 

https://kurier.at/sport/fussball/neues-projekt-austria-kicker-als-turnlehrer/400447561

Bei denen geht es genauso geordnet zu wie bei uns. Sportlich in Schwierigkeiten, und statt mit der Trainersuche beschäftigt sich der Verein mit Wortspielen und Marketinggags.

Also ist bei Klasse statt Masse eine Schulklasse gemeint? :ratlos:

svecee schrieb vor 17 Minuten:

Würde jetzt zumindest den Slogan #klassestattmasse erklären :davinci: 

OK, du warst schneller. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Ähm...jo. 

So ist es,die sind genauso im Eck wie wir und machen uns jeden Dreck nach.

Sollte die Austria nicht dritter werden (wenn Lask oder RBS den Cup holt) und fix in die GR.Phase kommen werden sie es wenn sie Vierter werden schwer haben sich dafür zu Qualifizieren da man ungesetzt ist.

Also Platz Drei ist fast ein muss für die Austria.

Wäre nur zu schön wenn wir den Cup holen,nur habe ich wenig Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
moerli schrieb vor 41 Minuten:

So ist es,die sind genauso im Eck wie wir und machen uns jeden Dreck nach.

Sollte die Austria nicht dritter werden (wenn Lask oder RBS den Cup holt) und fix in die GR.Phase kommen werden sie es wenn sie Vierter werden schwer haben sich dafür zu Qualifizieren da man ungesetzt ist.

Also Platz Drei ist fast ein muss für die Austria.

Wäre nur zu schön wenn wir den Cup holen,nur habe ich wenig Hoffnung.

Wurde der Cupsieg für uns nicht mitverhandelt bei der Neuverteilung der Fernsehgelder und dafür das wir noch 2x gegen Admira, Hartberg, Tirol,...spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tom_73 schrieb vor 3 Stunden:

Interessant finde ich den letzten Satz des Artikels:

... Ziel ist es, dass die Fußballer so gut wie einen ganzen Arbeitstag in der Generali Arena.

Dürfte also auch dort nicht Standard sein, obwohl die Infrastruktur besser ist. 

und ist etwas, was hier durchaus auch oftmals von mehreren Usern bei uns gefordert wird. 

Finde die ganze Aktion an sich gut und positiv, vergleichbar a bisserl mit unserer Käfigtour. Und den Arbeitstag für den Arbeitgeber zu verwenden find ich jetzt auch nicht grundfalsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
P200E schrieb vor einer Stunde:

und ist etwas, was hier durchaus auch oftmals von mehreren Usern bei uns gefordert wird. 

Finde die ganze Aktion an sich gut und positiv, vergleichbar a bisserl mit unserer Käfigtour. Und den Arbeitstag für den Arbeitgeber zu verwenden find ich jetzt auch nicht grundfalsch.

Ich habe es auch nicht negativ gemeint. War überrascht, dass dies bei der Austria, trotz Akademie/Trainingszentrum infrastruktur noch nicht Standard ist. (8 Stunden Tag) 

Der Ansatz mit Turnstundenbesuch gefällt mir sehr gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tom_73 schrieb Gerade eben:

Ich habe es auch nicht negativ gemeint. War überrascht, dass dies bei der Austria, trotz Akademie/Trainingszentrum infrastruktur noch nicht Standard ist. (8 Stunden Tag) 

Der Ansatz mit Turnstundenbesuch gefällt mir sehr gut

hab es eh nicht negativ aufgenommen. Bei solchen Postings über den Stadtrivalen fühlen sich halt dann doch recht viele bemüßigt, gleich mal das Ganze als lächerlich oder schlecht abzutun. Dem wollt ich nur vorbeugend meine positive Meinung zu dem Ganzen entgegenstellen. 

8 Stunden Tag ist vermutlich bei keinem Verein in Ö schon Usus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
P200E schrieb vor 1 Minute:

hab es eh nicht negativ aufgenommen. Bei solchen Postings über den Stadtrivalen fühlen sich halt dann doch recht viele bemüßigt, gleich mal das Ganze als lächerlich oder schlecht abzutun. Dem wollt ich nur vorbeugend meine positive Meinung zu dem Ganzen entgegenstellen. 

Vermutlich wird Salzburg der einzige sein, wo es in diese Richtung geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
P200E schrieb vor 2 Stunden:

Ist im Profisport halt auch eher schwierig. Vereine mit umfassender medizinischer Betreuung können mehr Training in den Tag pressen aber unter der Saison brauchst halt deine Regeneration. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
phy schrieb vor 10 Minuten:

Ist im Profisport halt auch eher schwierig. Vereine mit umfassender medizinischer Betreuung können mehr Training in den Tag pressen aber unter der Saison brauchst halt deine Regeneration. 

8 Stunden am Gelände heißt ja nicht 8 Stunden Training. Da ist gemeinsames Regenerieren, Besprechungen, Behandlungen, Essen etc. alles dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag