Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Pepi_Gonzales schrieb vor 26 Minuten:

nö beide schon vorher

wenn ich mir ansehe, dass Foda mit einem zentralen Mittelfeld Offenbacher - Piesinger + dem angeblichen JahrhundertalentLovric, der nun auch zeigt, weshalb er bislang so wenig Beachtung erhielt, auskommen musste kann ich keinesfalls behaupten, dass man mit Sturm Graz unbedingt 2. oder 3. werden hätte müssen.

Dazu noch Granden wie Ehrenreich, Tadic, Klem, Todorovski, Sharifi.... die Liste lässt sich nahezu endlos weiterführen.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
TatarFredl schrieb vor 13 Minuten:

wenn ich mir ansehe, dass Foda mit einem zentralen Mittelfeld Offenbacher - Piesinger + dem angeblichen JahrhundertalentLovric, der nun auch zeigt, weshalb er bislang so wenig Beachtung erhielt, auskommen musste kann ich keinesfalls behaupten, dass man mit Sturm Graz unbedingt 2. oder 3. werden hätte müssen.

Dazu noch Granden wie Ehrenreich, Tadic, Klem, Todorovski, Sharifi.... die Liste lässt sich nahezu endlos weiterführen.

Foda wollte Offenbacher es war sein absoluter Wunschspieler den hat sich der Franco selbst eingebrockt Ehrenreich dito das waren seine Schatzis die wollte er gar nicht austauschbar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Foda wollte Offenbacher es war sein absoluter Wunschspieler den hat sich der Franco selbst eingebrockt Ehrenreich dito das waren seine Schatzis die wollte er gar nicht austauschbar 

Quelle bitte. Ansonsten hat diese Diskussion wenig Sinn.

Wenn Ehrenreich sein Schatzi war wie du es sagst, wieso hat er ihn dann aus dem Kader entfernt? Selbiges gilt für Offenbacher, der nicht verlängert wurde. Ich nehme doch an, dass Kreissl mit seinem Trainer die Transfer abgesprochen hat, sprich wenn Foda Offenbacher unbedingt möchte, wäre er verlängert worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mrneub schrieb vor 13 Minuten:

Beste entscheidung überhaupt, so wirds sportlich sicher wieder aufwärts gehen :davinci:

Habens am verteilerkeiskeine anderen probleme? 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
TatarFredl schrieb vor 1 Stunde:

Schlussendlich sieht Fodas Statistik bei Sturm mit den Parametern (geringes Budget, teils unerklärliche sportliche Entscheidungen, etc.) mehr als nur gut aus. Viele vergessen, dass Sturm mit rund 12,5-13 Mio. nicht annähernd in der finanzielllen Liga der Wiener oder gar RB spielen kann. Im Gegenteil Dorfklubs wie Mattersburg sind dicht im Rückspiegel. Kurz gesagt mir kommt er viel zu schlecht bei vielen von euch weg. Sozusagen das komplette Gegenteil zu Kreissl

Ich glaub offiziell sinds 13,5 bei 17,4 mil umsatz (2017)

Was mich interessieren würde ist woher eigentlich die Austria die Kohle nimmt.

Ich mein am riesen Zuschauer interesse kanns ja wohl nicht liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden:

Interessant finde ich immer wieder die Tatsache das viele bei Foda gerade von außen nur an die Meisterschaft den Cup Sieg und die gute letze Halbsaison denkt. Foda war aber weit länger Trainer als nur diese Phasen. Und da war der Fußball oft schlecht die Ergebnisse Mittelmäßig bis schlecht. Die Jugend würde konsequent ignoriert die Interviews waren arrogant und Fernab jeder Realität und auch die Phase als Foda SD war war für die fananzielle Stabilität eher nicht von Vorteil. Die bloßen Ergebnisse waren eher ein kleineres Problem das Drumherum aber schon

Dass man auswärts nicht besser spielen kann als unter Foda unterschlägst ihm da einfach....

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
LaDainian schrieb am 4.11.2018 um 17:25 :

Das sind Jourleberkässemmerl für die Chichis!

Wie VIPs fressen wollen aber keine Ahnung davon haben.

:=

Chichis?? Hahaha. Chichi heißt übrigens Muschi auf spanisch.... :clap:

steirerbua schrieb vor 34 Minuten:

Ich glaub offiziell sinds 13,5 bei 17,4 mil umsatz (2017)

Was mich interessieren würde ist woher eigentlich die Austria die Kohle nimmt.

Ich mein am riesen Zuschauer interesse kanns ja wohl nicht liegen.

Die haben leider immer noch sehr viele private die Geld reinbuttern. Deshalb ist deren Budget auch bei weitem nicht nur nahe an unserem, sondern eher über unseres zu stellen. Ist tatsächlich so, dachte ich bis vor kurzem auch nicht. Hab mich aber von einem dunkelrosanen der sich gut auskennt informieren lassen. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Dachte in den letzten Wochen echt dass es derzeit keinen peinlicheren Verein gibt als den unseren. 

Die Austria hat mich eines besseren belehrt. Was da abgeht ist ja schon zum fremdschämen! :facepalm:

Die Aktion mit Schinkels spircht Bände! Unfassbar was bei denen abgeht. Wie schnell es einem doch besser geht, wenn man sieht dass andere noch tiefer in der Scheiße sitzen. Natürlich scherzhaft gemeint. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Greenandwhite schrieb vor 4 Minuten:

Dachte in den letzten Wochen echt dass es derzeit keinen peinlicheren Verein gibt als den unseren. 

Die Austria hat mich eines besseren belehrt. Was da abgeht ist ja schon zum fremdschämen! :facepalm:

Die Aktion mit Schinkels spircht Bände! Unfassbar was bei denen abgeht. Wie schnell es einem doch besser geht, wenn man sieht dass andere noch tiefer in der Scheiße sitzen. Natürlich scherzhaft gemeint. 

Das musst verstehen da werden jetzt da es sportlich so super läuft die wirklich wichtigen sachen angepackt.

Ps: und zu Sturm wenns mehr sponsor gelder bringt wär ich sogar bereit meinen Puntigammer konsum zu verdoppeln. So sehr hänge ich an Sturm :D

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

database schrieb vor 7 Stunden:

ich verstehe nicht warum sturm vogel raushaut

die haben ein ähnliches problem wie wir nach dem beric abgang. keiner mehr da, der die tore schießt, obwohl das spiel eigentlich nicht so schlecht ist
und wie bei uns ist momentan der DM der beste torschütze. also ich hätte eher die transfers kritisiert, statt vogel raushaun

Ab wann könnten wir Alar verkaufen? :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Wux schrieb vor 1 Minute:

Ab wann könnten wir Alar verkaufen? :x

Der geht bei euch in pension. Fürs Ausland zu schwach bzw alt. Und zu Sturm und der Austria kann er net. Die dosen brauchen ihn nicht und der rest wird wohl kaum ein rapid gehalt zahlen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag