Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Der fliegt echt überall raus. Kantinen, Legendenclubs, Vereinen, manchmal fett von der Bank runter. Er braucht einen Polster dringender als die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wux schrieb vor 13 Minuten:

Ab wann könnten wir Alar verkaufen? :x

 

Jederzeit. Nur wird alar niemand abnehmen, zumindest nicht um die ablöse die wir gezahlt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wux schrieb Gerade eben:

War halt erneut ein genialer Coup vom Fredy Bickel :v::x

 

Absolut. Berisha, Barac, Alar, Galvao, Wilhelm - weiter so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Der ist noch immer für Tore gut in der Liga. ;)

Najo schaun wir mal (aber einen Stürmer brauchen wir im winter noch  auf jeden fall)

Hoffentlich bekommt unter dem neuen trainer jetzt wenigstens Eze mehr einsatz zeit. Was dr Vogel gegen den gehabt hat

würd mich echt interessieren. Ich mein jedes spiel (außer das letzte) einen Hosiner den vorzug zu geben is meiner meinung nach schon verreinsschädigend.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
zidane001 schrieb vor 14 Minuten:

Absolut. Berisha, Barac, Alar, Galvao, Wilhelm - weiter so. 

Galvao war ein top Einkauf. Bolingoli mit Abstrichen auch. Kvilitaia wurde von Müller verpflichtet, nicht vom Bickel. Bei Alar versteh ich viele, ich verstehe aber auch wieso wir ihn geholt haben. Die anderen Transfers: Ivan top, der wird uns noch Freude machen. Die anderen, also Berisha und Barac, najo. Knasi als Fehleinkauf zu führen wäre auch eine Frechheit. 

Also bei genauem Hinsehen ganz passabel und sicher nicht so dass er nur Scheiße eingekauft hat. Da muss ich Bickel in Schutz nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Galvao war ein top Einkauf. Bolingoli mit Abstrichen auch. Kvilitaia wurde von Müller verpflichtet, nicht vom Bickel. Bei Alar versteh ich viele, ich verstehe aber auch wieso wir ihn geholt haben. Die anderen Transfers: Ivan top, der wird uns noch Freude machen. Die anderen, also Berisha und Barac, najo. Knasi als Fehleinkauf zu führen wäre auch eine Frechheit. 

Also bei genauem Hinsehen ganz passabel und sicher nicht so dass er nur Scheiße eingekauft hat. Da muss ich Bickel in Schutz nehmen. 

Was euch und den Alar geritten hat verstehe ich sowieso nicht. War kapitän bei Sturm (und sicher ein Top verdiener) hat ins system gepasst (was er bei rapid halt nun mal nicht sonderlich tut usw...)

Denke mal mittlerweile bereuen sowohl alar als auch bickel den 4 jahres vertrag.

Gut hinter her is man immer gescheiter. Nur wusste man bei Rapid was Alar kann und was er nicht kann.

Genauso wusste Alar welches system rapid spielt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Greenandwhite schrieb vor 11 Minuten:

Galvao war ein top Einkauf. Bolingoli mit Abstrichen auch. Kvilitaia wurde von Müller verpflichtet, nicht vom Bickel. Bei Alar versteh ich viele, ich verstehe aber auch wieso wir ihn geholt haben. Die anderen Transfers: Ivan top, der wird uns noch Freude machen. Die anderen, also Berisha und Barac, najo. Knasi als Fehleinkauf zu führen wäre auch eine Frechheit. 

Also bei genauem Hinsehen ganz passabel und sicher nicht so dass er nur Scheiße eingekauft hat. Da muss ich Bickel in Schutz nehmen. 

Bei kvilitaia und galvao meinte ich die Verkäufe. Unnötig und zu wenig ablöse. Knasi ist sicher kein fehlkauf. Ivan detto. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
steirerbua schrieb vor 4 Minuten:

Was euch und den Alar geritten hat verstehe ich sowieso nicht. War kapitän bei Sturm (und sicher ein Top verdiener) hat ins system gepasst (was er bei rapid halt nun mal nicht sonderlich tut usw...)

Denke mal mittlerweile bereuen sowohl alar als auch bickel den 4 jahres vertrag.

Gut hinter her is man immer gescheiter. Nur wusste man bei Rapid was Alar kann und was er nicht kann.

Genauso wusste Alar welches system rapid spielt.

 

Musst den Deni fragen, kann ich dir nicht beantworten. 

"Unser" System hat übrigens ausgedient, auch wenn es am Papier manchmal noch gleich aussehen mag. Kühbauer ist durchaus in der Lage mehrere Systeme zu etablieren, auch eines, in dem Alar besser zur Geltung kommt. 

Aber klar tut es euch Grazern weh. Ihr habt heuer eure halbe Stammelf nach Wien abgegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten