-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 11. August 2018 Lucifer schrieb vor 47 Minuten: Diese Statistik sagt genau nix aus... auch die Heatmap ist nur bedingt interessant Was will man auch nach einem Spiel großartiges sagen, ob einer Stark ist oder nicht? Noch dazu gegen Salzburg. In der Winterpause die Spieler bewerten, mache ich bei uns nicht anders, zumindest bei mir. Barac wird verpflichtet und wird gleich blind ohne auch nur irgendeinen Finger gerührt zu haben, als neuer Abwehrchef gesehen. Nur eines von vielen Beispielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. August 2018 Christo schrieb vor 3 Minuten: Dann bitte ich um Verzeihung für meine Uninformiertheit, dem österreichischen Rekordmeisters des dritten Jahrtausends gegenüber. Ich war selbst überrascht, als ich nachgeschaut hab. Aber mit Stankovic, Ulmer, Lainer und Junuzovic werden ja 4 immer ziemlich fix spielen. Dazu noch Schlager und Wolf, das hat man schon anders gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 11. August 2018 lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten: Ich war selbst überrascht, als ich nachgeschaut hab. Aber mit Stankovic, Ulmer, Lainer und Junuzovic werden ja 4 immer ziemlich fix spielen. Dazu noch Schlager und Wolf, das hat man schon anders gesehen. A jessas was ist mit dem Schlager passiert? Aus der Startelf gerutscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2018 lovehateheRo schrieb vor 57 Minuten: Ich war selbst überrascht, als ich nachgeschaut hab. Aber mit Stankovic, Ulmer, Lainer und Junuzovic werden ja 4 immer ziemlich fix spielen. Dazu noch Schlager und Wolf, das hat man schon anders gesehen. Bist du jetzt wieder mehr RB Fan, nachdem es bei Sturm nicht so gut läuft zur Zeit? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2018 Tja wird wieder eine spannende meisterschaft. (eigentlich kannst schon jetzt den meister teller gravieren) geht sowieso nach Dosenhausen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 11. August 2018 Michael65 schrieb vor 2 Stunden: laut sofascore also genauso schwach wie Turgeman... Laut der Statistik war die Salzburgleihgabe bester Mann in violett. Auch etwas bedenklich, wenn die Salzburger den nicht brauchen, es bei der Austria aber zum besten Mann am Platz reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2018 Die Austria wird eine ähnliche Saison im neuen Stadion spielen wie wir vor zwei Jahren. Letsch ist ein richtig überbewerter Trainer. Red Bull im Lebenslauf und sehr gute Kommunikative Fähigkeiten (Hut ab vor diesen), sind einfach nicht genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2018 Totaalvoetbal schrieb vor 11 Minuten: Die Austria wird eine ähnliche Saison im neuen Stadion spielen wie wir vor zwei Jahren. Letsch ist ein richtig überbewerter Trainer. Red Bull im Lebenslauf und sehr gute Kommunikative Fähigkeiten (Hut ab vor diesen), sind einfach nicht genug. Naja mit einem taktik fuchs wie gogo auf der bank wär ich vorsichtig andere trainer zu kritisieren. Aber ok zb 3 mal wechseln wenns 30+ grad hat is was für weicheier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2018 steirerbua schrieb vor 7 Minuten: Naja mit einem taktik fuchs wie gogo auf der bank wär ich vorsichtig andere trainer zu kritisieren. Aber ok zb 3 mal wechseln wenns 30+ grad hat is was für weicheier Gogo hat aber letztes Jahr die beiden „Trainerstars“ Letsch und Glasner ziemlich alt aussehen lassen. Die Saison ist noch jung. Man wird sehen wie es am Ende aussehen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. August 2018 steirerbua schrieb vor 17 Minuten: Naja mit einem taktik fuchs wie gogo auf der bank wär ich vorsichtig andere trainer zu kritisieren. Aber ok zb 3 mal wechseln wenns 30+ grad hat is was für weicheier Naja euer Trainer hat eine sehr kleine Erwartungshaltung fürs Rückspiel auf Zypern, während Djuricin zuversichtlich ist das man das packt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2018 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 21 Minuten: Naja euer Trainer hat eine sehr kleine Erwartungshaltung fürs Rückspiel auf Zypern, während Djuricin zuversichtlich ist das man das packt. Ja das kreide ich ihm auch an. Aber kreissl hat e schon klargestellt das die gefälligst aufzusteigen haben. Zitat "wie sie es machen is ihm völlig wurscht" Also noch so ein lustloser auftritt und es könnt rascheln bei sturm. (der günter steht kurz vorm amok lauf am donnerstag) bearbeitet 11. August 2018 von steirerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. August 2018 Totaalvoetbal schrieb vor einer Stunde: Die Austria wird eine ähnliche Saison im neuen Stadion spielen wie wir vor zwei Jahren. Letsch ist ein richtig überbewerter Trainer. Red Bull im Lebenslauf und sehr gute Kommunikative Fähigkeiten (Hut ab vor diesen), sind einfach nicht genug. Ich finde das es noch zu früh ist um ihn zu beurteilen! Die haben fast die halbe Mannschaft getauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. August 2018 78SCR schrieb vor 9 Minuten: Ich finde das es noch zu früh ist um ihn zu beurteilen! Die haben fast die halbe Mannschaft getauscht. Langsam müssen die Ergebnisse aber passen; lt Austrianer hat er in 16 Spielen schon 8 Niederlagen eingefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2018 (bearbeitet) valery schrieb vor 15 Minuten: Langsam müssen die Ergebnisse aber passen; lt Austrianer hat er in 16 Spielen schon 8 Niederlagen eingefahren Naja auswärts gegen zusammen gespielte dosen hat meiner meinung nach noch keine wirkliche aussagekraft. Da schaut normal jeder ein. Jetzt kommen eh bald die spiele gegen rapid und Sturm. Dann wird mann sehen wo die Austria im moment steht. Und geglänzt haben leider wir noch ihr bis jetzt, bearbeitet 11. August 2018 von steirerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 12. August 2018 steirerbua schrieb vor 6 Stunden: Tja wird wieder eine spannende meisterschaft. (eigentlich kannst schon jetzt den meister teller gravieren) geht sowieso nach Dosenhausen da kann red bull aber nix dafür, wenn die anderen mannschaften durch eiergegentore nicht voll punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts