Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
HerzogKraut schrieb vor 2 Stunden:

Wer bitte is Marco Wagner? Und warum setzt sich der Werfer jetzt zu so einem deppaten Interview vor eine Kamera. Das ist ja schlimmer als unsere Gucci Flitzer :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Wüsste nicht warum ich das schon gehört haben soll. So oft bin ich nicht in der Steiermark :D

Weil er Rapid Fan ist. ;) Der spielte auch damals beim Testspiel von Oberwart gegen Rapid mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
GrimCvlt schrieb Gerade eben:

Die hellste Kerze ist er nicht wenn er sich nach der Aktion auch noch vor eine Kamera begibt

Prinzipiell halte ich das für keine schlechte Idee - wenn man sich hinstellt, ÖFFENTLICH einen Fehler eingesteht und sich bei allen Beteiligten (Verein, Fans und LiRi) entschuldigt. 

So allerdings is es einfach irgendwas und es wär gscheiter gewesen er hätt es nicht getan ... mM 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Das einzige was Ihm Leid tut ist das er erwischt wurde

 

Bei relativ Leid, hat es sich schon erledigt… getoppt wird das nur von der Aussage das er ned gedacht hat das sein Plastikbecher den Linienrichter so trifft... er verweist auch auf andere Werfer negiert aber total das sein Becher zum Bersten gefüllt war und somit eine komplett andere Flugkurve hatte sowie der Schwerpunkt ein ganz anderer gewesen ist... die Absicht war glasklar nur der Treffer war in Relation gesehen purer Zufall... da der Becher eben gefüllt war und dieser sich während dem Flug teilweise entleert und somit die Flugeigenschaften mehrmalig gravierend ändert... Entschuldigung ist es jedoch in keinster Weise!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
stifflor schrieb vor 3 Minuten:

Prinzipiell halte ich das für keine schlechte Idee - wenn man sich hinstellt, ÖFFENTLICH einen Fehler eingesteht und sich bei allen Beteiligten (Verein, Fans und LiRi) entschuldigt. 

So allerdings is es einfach irgendwas und es wär gscheiter gewesen er hätt es nicht getan ... mM 

Allein schon das es ihm nur relativ leid tut, ist halt schon heftig. Da wäre es wirklich klüger gewesen, nichts zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Allein schon das es ihm nur relativ leid tut, ist halt schon heftig. Da wäre es wirklich klüger gewesen, nichts zu sagen.

einfach selber ein Video machen - outen - sagen, dass es einem Leid tut - sich bei allen Entschuldigen - und gut is - 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stifflor schrieb vor 11 Minuten:

Prinzipiell halte ich das für keine schlechte Idee - wenn man sich hinstellt, ÖFFENTLICH einen Fehler eingesteht und sich bei allen Beteiligten (Verein, Fans und LiRi) entschuldigt. 

So allerdings is es einfach irgendwas und es wär gscheiter gewesen er hätt es nicht getan ... mM 

Klar, aber dann soll er das von mir aus offiziell über die Sturm-Homepage machen, aber nicht im Auto von irgendeinem Möchtegern-Star

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
GrimCvlt schrieb vor 2 Minuten:

Klar, aber dann soll er das von mir aus offiziell über die Sturm-Homepage machen, aber nicht im Auto von irgendeinem Möchtegern-Star

soll ers auch dort machen von mir aus - aber halt ernst gemeint und ned irgendeinen scheiß daherstammeln 

#s'peinlich

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.