El_aurare Liebe! Geschrieben 1. August 2018 Der Auftritt von Sturm enttäuscht mich schon sehr - hab mir da doch einiges mehr erwartet, dass ist ja eig wirklich gar nichts - da wirds in der nächsten Runde auch schon schwer zu bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 1. August 2018 Gegen wem muss Sturm in der EL Quali ran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 1. August 2018 stonesour schrieb vor 39 Minuten: Unter 25% anteil haben die genau gar nix mitzureden. Lies dir das AktG durch, bevor du hier so einen Schwachsinn verbreitest. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. August 2018 Lemmy K schrieb vor 2 Minuten: Gegen wem muss Sturm in der EL Quali ran? Dumdalk oder Larmaka. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. August 2018 valderama schrieb Gerade eben: Dumdalk oder Larmaka. Das werden sie hoffentlich irgendwie schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 1. August 2018 chelsea91 schrieb vor 1 Minute: Lies dir das AktG durch, bevor du hier so einen Schwachsinn verbreitest. Na dann erleuchte mich umwissenden doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 1. August 2018 valderama schrieb vor 1 Minute: Dumdalk oder Larmaka. hat dir jemand auf deiner mechanischen Tastatur das m und das n vertauscht ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2018 Nehmen die Kollegen aus Graz die gelben Karten in die EL Quali mit?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. August 2018 Wöber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. August 2018 Die rechte seite ist wirklich ein hit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2018 na bum, wenn ajax jetzt ernst spielen würde, könnte es schon 5:0 stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. August 2018 stifflor schrieb vor 3 Minuten: hat dir jemand auf deiner mechanischen Tastatur das m und das n vertauscht ? Das “m“ in der Frage hat mich zu diesem Scherzchen verleitet. Da ich es nun aber erklären muss ist wohl klar, dass dieser “Witz“ in die Hose gegangen ist. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2018 Wöber kommt und wird ausgepfiffen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 1. August 2018 (bearbeitet) valderama schrieb vor 7 Minuten: Das “m“ in der Frage hat mich zu diesem Scherzchen verleitet. Da ich es nun aber erklären muss ist wohl klar, dass dieser “Witz“ in die Hose gegangen ist. wem,wen,wurscht.... .....ich bin ja auch der "Lemmy" und nicht der "Lenny" bearbeitet 1. August 2018 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 1. August 2018 Wolti schrieb vor 1 Minute: Wöber kommt und wird ausgepfiffen maxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts