Gast Lemmy K Geschrieben 1. August 2018 SmokinAces schrieb vor 1 Minute: Gibt es einen Grund wieso Wöber nicht spielt? Er gehört aktuell nicht zur Stammformation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 1. August 2018 (bearbeitet) Koch und Spendlhofer werden nach dem Spiel sicher das Leiberl vom Hunter wollen, so wie sie ihm jetzt schon bewundernd zuschauen. bearbeitet 1. August 2018 von AC58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. August 2018 Gegen Sturm bitte ausschließlich über deren linke Abwehrseite spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. August 2018 Wenn ajax sturm anpresst haben die grazer aber sowas von keine chance. sulza schrieb Gerade eben: Gegen Sturm bitte ausschließlich über deren linke Abwehrseite spielen. Ivan wird seinen spaß haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. August 2018 sulza schrieb vor 1 Minute: Gegen Sturm bitte ausschließlich über deren linke Abwehrseite spielen. Thomas Murg gefällt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. August 2018 Hierländer spielt heute aber trotz des Rückstandes wirklich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2018 Die Chancenauswertung von Ajax ist ein Witz. Wirkt aber heute generell so als würden sie nicht mit 100% spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. August 2018 Was ajax mit den chancen macht ist reapidesk. Echt schade dass wir hierländer nocht bekommen haben bzw micht wunderts dass um ihn so ruhig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. August 2018 sulza schrieb Gerade eben: Hierländer spielt heute aber trotz des Rückstandes wirklich gut. Dafür is zulj eher unsichtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 1. August 2018 Hosiner spielt die selbe tragische Rolle wie schon bei Köln und den Eisernen. Nur Zulj und mit Ausnahmen Hierländer spielen da annähernd auf int. Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. August 2018 Ich glaub die Dosen würden dieses Ajax zerstören.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 1. August 2018 oestl schrieb Gerade eben: Ich glaub die Dosen würden dieses Ajax zerstören.. Real Madrid auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 1. August 2018 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Dafür is zulj eher unsichtbar. der hat fix schon wo anders unterschrieben ala Beric seinerzeit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. August 2018 (bearbeitet) oestl schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub die Dosen würden dieses Ajax zerstören.. Ich glaube sogar, dass auch wir durchaus wieder unsere Chancen hätten - bei unserer Abwehr hätte ich auf Grund der Neuformierung zwar Bedenken, aber defensiv ist das zum zweiten Mal sehr weit weg von gut bei Ajax. Ein, zwei Tore würde ich uns da problemlos zutrauen. Was Sturm aber aus dem vorhandenen Platz macht spottet jeglicher Beschreibung. Wie schon vorhin gesagt bin ich sehr enttäuscht von den Auftritten der Grazer. bearbeitet 1. August 2018 von schleicha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. August 2018 schleicha schrieb vor 1 Minute: Ich glaube sogar, dass auch wir durchaus wieder unsere Chancen hätten - bei unserer Abwehr hätte ich auf Grund der Neuformierung zwar Bedenken, aber defensiv ist das zum zweiten Mal sehr weit weg von gut bei Ajax. Ein, zwei Tore würde ich uns da problemlos zutrauen. Was Sturm aber aus dem vorhandenen Platz macht spottet jeglicher Beschreibung. Wie schon vorhin gesagt bin ich sehr enttäuscht von den Auftritten der Grazer. Jeggo, Pozi und Alar tun ihnen weh.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts