8103 ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2018 Bitte es kommt laut Insidern ein neuer Sponsor der bissl die Akademie sponsort. Nicht mehr aber auch nicht weniger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 1. August 2018 Wünsche Sturm viel Erfolg, glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass sie eine Chance haben das zu drehen - möge ich mich irren, Spiel wird natürlich verfolgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 1. August 2018 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 13 Minuten: So lange der Verein seine Entscheidungen selbst treffen kann wäre mir das völlig egal. Und wenn das jetzt bei Austria passiert überholen uns die früher oder später auch noch... da hab ich lieber einen Aktionär mehr.... Ich bin entsetzt Du würdest wahrscheinlich auch den Teufel deine Seele verkaufen! bearbeitet 1. August 2018 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. August 2018 Bitte es kommt laut Insidern ein neuer Sponsor der bissl die Akademie sponsort. Nicht mehr aber auch nicht weniger.Das glaube wer will, wenn Gazprom einsteigt und 24,99% Anteile erwirbt, wird wohl nicht nur der Nachwuchs davon profitieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2018 Lemmy K schrieb vor 4 Minuten: Ich bin entsetzt Geh komm... so arg ist das nun wirklich nicht... zb - der hsv ist auch einer der größten Traditionsvereine der Welt obwohl Kühne x Millionen in den Verein pumpt... ich finde das nicht so schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. August 2018 Glück für sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. August 2018 Haha ajax mal wieder, geht schon los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. August 2018 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: Geh komm... so arg ist das nun wirklich nicht... zb - der hsv ist auch einer der größten Traditionsvereine der Welt obwohl Kühne x Millionen in den Verein pumpt... ich finde das nicht so schlimm. Und wo steht der HSV nun? Deine Meinung in Ehren, aber Investoren braucht und will Rapid nicht. Dann lieber Landesliga. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. August 2018 Schönes kombinationsspiel von ajax. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. August 2018 ton1z schrieb vor 12 Minuten: Ajax fans montieren das netz ab. Bei uns wäre es schon ein skandal Ah geh. "Soll nix Schlimmeres passieren." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2018 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 38 Minuten: 2:0? Stimmt, dachte 3:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. August 2018 Ein gewisser Anel Hadzic hat soeben ein Tor für videoton geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2018 WorkingPoor schrieb vor 19 Minuten: Und wo steht der HSV nun? Deine Meinung in Ehren, aber Investoren braucht und will Rapid nicht. Dann lieber Landesliga. War ja nur ein Beispiel. Ich könnte auch Schalke oder den fc Bayern nehmen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 1. August 2018 ton1z schrieb vor 31 Minuten: Ajax fans montieren das netz ab. Bei uns wäre es schon ein skandal Wurde letzte Saison bei uns 2-3 mal gemacht. Gestanden ist es nirgends. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2018 WorkingPoor schrieb vor 20 Minuten: Und wo steht der HSV nun? Deine Meinung in Ehren, aber Investoren braucht und will Rapid nicht. Dann lieber Landesliga. Geld alleine macht keinen Klub. Darum ist z.B auch Salzburg in den letzten Jahren so erfolgreich im Vergleich zu den ersten 5-8 Jahren unter Red Bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts