mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 sundaydriver schrieb Gerade eben: kann man den saisonauftakt heute irgendwie bei upc schauen? Hast sky dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Juli 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Hast sky dabei? dann würde ich die frage nicht so stellen. der a1 sender wird wohl nicht bei upc sein, aber die haben auch einen stream angekündigt, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Juli 2018 sundaydriver schrieb Gerade eben: der a1 sender wird wohl nicht bei upc sein, aber die haben auch einen stream angekündigt, richtig? Auf der Homepage von A1 kann man sich das Spiel anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 27. Juli 2018 A1 sollte heute für alle empfangbar sein. Zumindest im Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 sundaydriver schrieb Gerade eben: dann würde ich die frage nicht so stellen. der a1 sender wird wohl nicht bei upc sein, aber die haben auch einen stream angekündigt, richtig? Jap gibt einen eigenen stream https://www.a1sport.at Ich glaub hier ists 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Juli 2018 Boidi schrieb vor 27 Minuten: Passt eh grad gut hier rein: https://www.adidas.at/sk-rapid-wien-auswartstrikot/B45008.html momentan gibts unsere Heimdress um 40€ anscheinend schon ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. Juli 2018 Freue mich dass die Innsbrucker wieder zurück sind; wünsche ihnen heute den idealen Auftakt für die Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froschwriter Leistungsträger Geschrieben 27. Juli 2018 Freue mich dass die Innsbrucker wieder zurück sind; wünsche ihnen heute den idealen Auftakt für die SaisonJa, da drück ich heut gern den Innsbruckern die Daumen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 http://m.spox.com/at/sport/fussball/championsleague/1807/Artikel/red-bull-salzburg-in-der-qualifikation-nicht-im-orf.html?xtor=CS1-15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 27. Juli 2018 viola merda! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Juli 2018 ORF Sport + zeigt gerade das Auftaktspiel der zweiten Liga zwischen Vorwärts Steyr gegen Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2018 Ziemlich gut besucht der auftakt in steyr, auf jeden fall ein upgrade für die neue 2e liga! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2018 Aber ein Spiel auf eher unteren Niveau bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2018 Is der Katzian der 51er der Ustria????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2018 (bearbeitet) Aus der Austria Aufstellung werd ich nicht ganz schlau. Was soll das sein? 4-2-2-2? Grünwald wird ja nicht DM spielen. Oder 4-4-2 Raute? bearbeitet 27. Juli 2018 von pbrandon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts